Thailand Ich bums mir den Liebeskasper aus der Birne - 4 Wochen Udon - Pattaya - Patong -

  • Ersteller
        #101  

Member

@cavigliano

vielen Dank für die deutlichen Worten. Haben mich sehr zum Nachgrübeln gebracht. Mir ist bewusst, dass das so ist. Mein Hirn wil es halt nicht akzeptieren. Das geht halt leider im Hirn eines LKS`ler vor. Zwischenzeitlich habe ich es verstanden und akzeptiert. Es gibt so viele hübsche Mädels in Pattaya und Patong, so dass es für mich kein Problem darstellt eine junge hübsche zu finden. Nicht nur meine Ex kann mit mir an den Strand gehen oder überall mitgehen. Das machen viele, wenn die Sympthatie stimmt.

Ich habe zwischenzeitlich jeglichen Kontakt abgebrochen, alles blockiert was zum blockieren geht, denn das Spiel bringt nichts. Und einfach haben es die Mädels da unten auch nicht. LKS hin LKS her. Mein Leben ist um einiges besser als der Mädels da unten. Ich werden mein Geld anderweitig anlegen und mir ein schönen Urlaub machen. Habe beschlossen im August 2015 meine Urlaubsplanung anders zu gestallten. Bin mir nicht sicher, ob es Thailand oder Philippin wird. Mal schauen was passiert. Ich hoffe vielleicht auch den einen anderen Member Vorort zu treffen, falls es Thailand wird.

Ich möchte gerne der alte Helikopter werden :). Ich denke in zwei Monate - ohne jeglichen Kontakt - müsste das machbar sein.

Vielen Dank nochmal, den die Erfahrungen von aderen Forenmitglieder helfen mir weiter und öffnen mir die Augen. Den Rest muss ich natürlich bewältigen - ganz klar. Bin auf dem Weg dorthin.

@ dady

clean? Bin auf dem Weg dorhin :)

Tag 7 folgt heute noch
 
        #102  

Member

Alter Verwalter...was ne Geschichte (bis jetzt)!!! Und das "Finale" kommt ja noch!
Aber lass Dir Zeit, solange es so spannend bleibt, wie es gerade ist! ;-)

Ich bin voll dabei und hoffe, das ein oder andere aus Deinem Bericht zu lernen.
Ich selbst fliege am 02.September das allererste Mal nach Thailand...aber viel mehr weiß ich von diesem Urlaub auch noch nicht
Mir war es erstmal wichtig, den Schritt zu gehen, einfach nur den Flug zu buchen, dass mein 1. Urlaub seit 6 Jahren überhaupt stattfindet.

Da ich mich ja doch kenne und so, wie ich mich einschätze, doch auch LKS-gefährdet bin, interessiert mich Deine Geschichte natürlich um so mehr!

Auf alle Fälle ist das toll geschrieben und fesselt beim Lesen!
Mach weiter so und ich denke, ich bin nicht der einzigste, der wissen möchte, wie's weitergeht. :yes:

Ich wünsche Dir auf alle Fälle das Beste, um da wieder rauszukommen...endgültig!

LG,
Noris
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
diese dame ist ebenfalls im meiner FB freundesliste, aber ich hatte noch nichts mit ihr 55555555

vielleicht im august wenn ich in phuket vorort bin.

Ich bin im Juli in Patong. Ich kann ihr ja gerne ausrichten dass Du im August kommst und sie bumsen willst....lol
Spaß beiseite, wir kennen unsere Patong-Pappenheimer..... Antonio's Inventar :)

Bitte weiter im Text. Ich lese angespannt und neugierig mit!
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
......Ich habe zwischenzeitlich jeglichen Kontakt abgebrochen, alles blockiert was zum blockieren geht, denn das Spiel bringt nichts. Und einfach haben es die Mädels da unten auch nicht. LKS hin LKS her. Mein Leben ist um einiges besser als der Mädels da unten. .......

Ich denke, das war die richtige Entscheidung. Und was das Leben der "Mädels da unten " angeht, wirst Du sicherlich Recht haben.

Bin jetzt mal gespannt, wie es ab "Tag 7" so gelaufen ist ...

Gruss

Cavigliano
 
        #106  

Member

@ Noris

ich wünsche dir einen schönen Urlaub im September, hoffe du kannst es genießen. Das Motto lautet verliebt dich nicht. Dann kann nichts passieren. hahaha leichter gesagt als getan. Mach es wie Grubert und Co. Jeden Tag ne andere. Das habe ich jahrelang durchgezogen und dann kommt ne geile, die dir den Kopf verdreht. Pass auf dich auf. Freu mich auf dein Bereicht im September ;-)

@putte und talueng

Ihr könnt beide einen Gruß ausrichten, jedoch wird Sie sich definitiv an mich alten cheap charly nicht erinnern. Die hat jeden Tag nen neuen. Definitiv. Meine Ex wird bis dahin auch wieder im Land sein. Dann könnt Ihr mir berichten wie Sie im Bett war :) Hab Sie ja jetzt erzogen :)

@ cavigliano

definitiv ist das die richtige Entscheidung. Am Ende war die Streiterei unerträglich. Und ich wollte nichtmehr. Es war einfach nur Katastrophe die ständigen Vorwürfe. Mir hat halt das tägliche telefonieren gefehlt. Es gibt definitiv bessere Beschäftigungsmaßnahmen. Jetzt hoffe ich kann Sie vergessen. Es gibt so viele hübsche Mädels in Patong, und viele hatte ich auch. Von daher muss ich mir kein Kopf machen. Mit dem nötigen Kleingeld kann man einiges anstellen.
 
        #107  

Member

leider hat mein Pc mir ein Streich gespielt, mein ganzer gespeicherter Text ist weg. ich werde morgen nochmals schreiben. leider ist mein TExt beim hochladen eines Bildes verschwunden. ich werde morgen nochmals versuchen meinen Roman zu schreiben. ärgerlich
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
leider hat mein Pc mir ein Streich gespielt, mein ganzer gespeicherter Text ist weg. ich werde morgen nochmals schreiben. leider ist mein TExt beim hochladen eines Bildes verschwunden. ich werde morgen nochmals versuchen meinen Roman zu schreiben. ärgerlich

Ist mir bei meinem letzten Bericht auch passiert. Ärgerlich. Am besten man schreibt den Text in Word vor und speichert das Ganze erst mal auf dem Rechner.
 
        #109  

Member

Tag 7 Patong

Ok nach der Morgennummer und nach dem Duschen hatte es meine kleine eilig. Sie wollte zu Ihrer Freundin. Sie wusste, dass es bei mir keine große Geldscheine gibt. Ich hab auch nicht gefragt, ob Sie mit an den Strand geht. Gerade noch hat Sie mir Ihr Facebook gegeben, keine Telefonnummer garnichts. Mir war bewusst, dass das eine der Frauen ist, die heute Abend einen braucht der mehr Geld auf dem Tisch legt. Ok kein Problem. Nachdem Sie gegangen ist, habe ich mich mit dem üblichen Chang Bier und meiner Ziggi auf den Balkon gesetzt und die SMS von meiner Ex gecheckt.

Wie immer die gleiche leier, und wie immer die gleiche Story. Obwohl es langweilig wurde, wusste ich genau, dass ich antworten werde. Sie wusste genau, wieSie mich bekommt. Selbstverständlich antwortete ich.

Leute meine Geschichte ist unglaublich. Gerade gestern habe ich das Ende meiner Geschichte erfahren. Gottseidank ich bin echt froh abschließen zu können. Jedoch bringt das blockieren überhaupt nichts. Denn mit einer anderen Nummer kann man immer noch kontaktiert werden. Ich werde das Ende bald kommunieren. Ich will es nicht spannden machen, aber ich möchte, dass viele verstehen und nachvollziehen können, wie es in der Realität aussieht. Ich habe schon viele Storys erlebt, aber diese hier leider noch nicht. Um ein paar Beweise zu geben, werde ich ein paar Bilder bald einfügen und zeigen, damit Ihr auch mal den Chatverlauf sehen könnt.

Auf jeden Fall kann ich den Tip geben, leute hört auf eurer Bauchgefühl. Denn dert trügt nie. Ich hab nur teilweise auf mein Gefühl gehört, jedoch mir nicht zu arg die Finger mit dem Geld verbrannt. Denn ich habe rechtzeitig aufgehört.

Ok ich stemple es als Lebenserfahrung. Lieber ein Schrecken mit Ende als....

Zurück zu Patong

Wir lügten uns am Telefon die ganze Zeit gegenseitig an. Sie hat anscheinend keinen Mann und ich selbstverständlich keine Frau. Sie rufte mich an. Wurde aufwühlend und nervös und legte auf. Dann kamen Stundenlang keine Nachrichten und dann ne SMS.

Das Spiel konnte fortgesetzt werden. Es war immer so. Und ich konnte nie nachvollziehen warum Sie um mich kämpft, jetzt habe ich kapiert warum das so ist. Jedoch nicht im Urlaub.

Egal ich hatte ja das Paradise in Patong - dies habe ich mir immer vor Augen geführt. Hier kannst du fast jede habe. Warum gehst du nicht auf die Jagt. OK gesagt getan. Bin an den Strand zuerst - Sonne tanken- danach ab zur Massage und dann ab ins Hotel zum ausruhen. Danach ab in die Bangla. Mann ein komisches Gefühl. Alleine in die Disco. Du läufst schon wieder alleine in die Disco. Ich hab schon von vielen Gehört, dass es am besten ist, alleine in Urlaub zu fahren. Ich fühlte mich alleine. Aber mein Kopf sagte, dass du unbedingt heute eine hübsche aufreisen musst. Ok ab ins Hollywood. Oh dort ist wieder tote Hose. Ich wollte aber unbedingt die süße vom Vortag sehen, ob Sie da ist. Selbstverständlich ist Sie da. Sie saß mit einem hübschen Inder, Marokkaner in der VIP keine Ahnung was das war. Ein junger Typ mit hübschen Body. Da war mir klar, dass Sie nicht mit mir bleiben wollte. Sie sah mich und gab mir nur ein kurzes lächeln und konzentrierte sich auf den jungen hübschen Mann. Kein Problem dachte ich mir, das kann mich nicht unterkriegen. Ich bin ohne Getränk ab ins Tiger. Mann o Mann dachte ich mir. Du magst diese Disco nicht aufgrund der vielen Araber aber du gehst wieder hin. Ok paar hübsche waren da, aber die besten saßen mit den Araber an einem Tisch. Das ist mir schon bewusst, denn die legen den besten Preis auf den Tisch.

Die kleine, mit der ich ein paar Tage verbracht hatte, hatte mir ein paar nette stories der Araber erzählt. Die Araber zahlen mehr, seien lieb, aber im Bett sei es schmerzhaft, denn sie hätten große Schwänze und wollen oft Anal haben. Die Araber schicken gerne Bilder mit ihren Schwänze und seien nicht kommunikativ. Jedoch der Preis sei gut.

Ok im Tiger geht nichts. Was ist mit Patong los. Tiger ist nichtmehr was es mal war. Früher konntest du nicht laufen, heute kannst du schön spazieren gehen. Ok Getränk fertig und ich bin raus. Hab gedacht ich gehe ne Runde laufen. Wollte mir mal die Soi Kathoy anschauen, denn mein Kumpel hatte gesagt, dass es dort die schönsten Frauen gibt. Ich laufe durch die Soi und bereue schnell mein Entschluss. Wenig Leute und die Frauen waren sehr anhänglich ich wollte unbedingt weg. Ok ich bin ein U gelaufen und auf einmal hält mich eine an. Ich wollte schon weglaufen, aber als Sie sagte you forget me - schaute ich genauer hin. Oh es ist die kleine von Tag 5. Wow sah Sie heiß aus. Pls have a drink with me. Da konnte ich nicht nein sagen. 160 Baht ein Ladydrink und 120 Baht ein San Miguel light. Dafür gab es ein schönes Bild --->

Anhang anzeigen IMG_0189.jpg

Sie war etwas angetrunken. Sehr heißes girl, jedoch fiel mir ein, dass die Sexperformance nicht so toll war. Ich blieb bis das Getränk fertig war und bin dann weiter ins Taipan. Sie war angefressen, aber ich hab ihr erklärt, dass ich gerne heute einen geilen Blowjob möchte und Sie mir das nicht geben kann. Sie sagte mir, warum MÄnner immer auf das stehen. Ich sagte Ihr, dass ich hier in Thailand sei, weil ich in Deutschland keinen Blowjob bekomme :) War geflunkert natürlich.

Ok Sie ist nicht drauf eingegangen, deshalb bin ich ins Taipan - und bin dann dort nach ner weile auf eine geile gestoßen. Diesmal hatte ich schon ein paar Drinks intus. und ich wollte unbedingt einen Blowjob. Schaute auf die Uhr und es war 3 Uhr. Mann es ist noch früh. Was mache ich jetzt, was tuh ich jetzt - wie reagiere ich jetzt. Ok Sie grinst. Ich grinse zurück. Nach 5 min. Blickkontakt kommt Sie an meinen Tisch. Hi How are you - Thx i am fine and u - good -

Ich war angetrunken, aber ihr Body war so geil - ihr Gesicht war so gut. Ich wollte nur noch diese Frau. Ok ich fragte Sie - sorry i am directly, if i take you tonight, you can do for me only blowjob please. i like so much. Yes you can do but not come in my mouth. ok no problem. Diese war so geil, dass ich am nächsten morgen keinen Ärger wollte, deshalb fragte ich nach dem Preis bzw. ich sagte, lets go tomorrow i give you 1500 Baht. No no i want 2000 Baht. for 1500 i not go i go home. Ok ich überlegte und überlegte beim smalltalk. Ok ich bin drauf eingegangen. Wollte ein Bild mit Ihr, Sie gab mir ein klares nein. Was? das ist die erste Frau, die mir ein nein gibt. Ok kein problem - dachte ich mir- 2000 Baht hab ich nie gezahlt- ein nein akzeptiere ich nicht, so hab ich ihr abgesagt.

Wenn ich mir heute das bild angucke -->

Anhang anzeigen IMG_0225.jpg

Wegen 15 EUR mach ich so ein Theater und nehme keine 21 jährige
Ok kein Problem - ich lief ne Runde im Tiger - omg nur alte oder nicht so tolle Frauen. Ich bin geknickt raus und wollte nochmals ins Tiger, mit der Hoffnung noch eine zu bekommen. Auf den Weg dorthin fing ich eine kleine süße ab, die mir total gefallen hat, schnuckelig und hübsch. Nicht so toll wie die eine im Taipan, aber hübsch. Gleich auf Sie los, befor Sie jemand anderes schnappt :) Hi where you go? I go Taipan, oh sagte ich, come with me have a drink and after lets go my room have more drinks. Why fragte sie mich, was sie hatte zweifel?

Ok ich antwortete, i want know you more. Lets have here one drink and after if you not like me you can go Taipan. Ok antwortete sie. Hatte mit ihr ein Bier im Tiger ---> guckst du hier

Anhang anzeigen IMG_0190.jpg

Ok Sie hatte ne raue Stimme, aber das interessierte mich nicht in dem moment, ich war heiß ich war horny. Jedoch merkte ich dass sie skeptisch war. Ok kein Problem ich war lieb und nett und offen, obwohl ich schon angetrunken war. sehr sogar. ok nach einer dreiviertel Stunde hat sie von sich aus gesagt, ok lets go hotel have drink. But you have to give me money tomorrow. OMG yes for sure i give you. 1500 Baht ok? Ok ab ins Family und breezer und san Miguel ligt besorgt. Bin auf den Geschmak gekommen mit San Miguel light. Ok im Hotel noch ne Stunde gequatscht und hatte mir Ihr einen wunderschönen Sex. Sie hat mir einmal einen Geblasen, jedoch hat Sie definitv klargestellt, dass ich ihr nicht in den Mund kommen darf. Ok kein Problem ist zwar geil, aber ich respektiere das. Nach der ersten Nummer hatten wir eine zweite Nummer. Ich versuchte Ihr den Finger in den Po zu tun, da hat sie gleich die Hand weggedrückt. My Ass virgin, if you want fuck ass you have to take ladyboy. Omg no i like woman. pls not angry me. Ok die zweite nummer war komisch, jedoch bin ich gekommen.

Nachdem schlafen, schaute ich mir Ihr Body an und ich wollte nochmal, hatte so einen Ständer, dass ich Sie im Schlaf gevögelt habe. Sie war schnell wach. Ok nach dem duschen sind wir auf der Terasse gesessen und sie hat mir echt gut gefallen. Sie wolllte bleiben. Ich sagte ok kein Problem Schon wieder kam, but you have to give me money. Ich fragte nach nem Rabatt. Ok give me 1000 Baht every day more. Ok habe zugestimmt, denn Sie war klein und süß.

Hab ihr klar gemacht, dass ich ein Strandmensch bin und ein langweiliger Typ. no problem i like the beacht. Jetzt kommt es

Auf einmal wollte Sie mit mir ein Spiel spielen. Die hat mich so genervt, dass ich vor Wut fast geplatzt bin. Angetrunken war sie angenehmer als nüchtern. Sie hat alle Hauptstädte der Welt auswendig gelernt und wir mussten abwechselnd erraten. Ich lag definitiv immer falsch und sie gab mir ein kniff am ohr oder woanders. Nach 10 minuten war es mir zuviel und hab sie heim geschickt. Oh mann war ich gereizt, ich hätte doch auch sagen können ich mag das nicht. Und schon wieder bin ich alleine. Was ist los mit mir. warum reagiere ich so, weil meine Ex sich nicht meldet? weil Sie sich heute nicht gemeldet hat? Hat Sie jetzt einen hübschen im Bett. Verdammt nochmal ich hab doch auch eine hübsche. Was willst du noch mehr? Oh je der TAg war wieder gelaufen.

Und wieder saß ich alleine auf der Terasse mit einem San Miguel light und Ziggis.

Bis bald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #110  

Member

ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich das Bild von der kleinen im Taipan, versteckt geschossen habe, da sie ja abgelehnt hatte davor. deshalb fehlt das Gesicht :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten