Thailand Ich bums mir den Liebeskasper aus der Birne - 4 Wochen Udon - Pattaya - Patong -

  • Ersteller
        #81  

Member

Danke für die Tips, ich fahre nach Pattaya, aber da sollten die Preise ja auch nicht wirklich anders sein. Ich werde es erst mal ohne Preisverhandlungen ausprobieren und sollte es mich irgendwann mal 3000 Bath kosten damit ich eine brüllende Theiländerimn wieder loswerde wird mich das wohl auch nicht ruinieren (obwohl es mich sehr ärgern würde).

Was den lks angeht ist er ja nicht nur auf Thailänderinnen bezogen, hatte das früher mal bei einer Deutschen Exfreundin, war so schlimm das mir die halbe Zeit körperlich übel war. Aber irgendwann habe ich eingesehen das es nicht hilft andere zu vögeln und es wichtig ist erst mal mit mir selbst klar zu kommen.

Und was dich angeht habe ich das Gefühl du drehst dich immer weiter im Kreis, rational ist die Sache klar, aber emotional kommst du nicht weiter und schaffst es nicht sie zu ignorieren. Das du jetzt entschieden hast ihr keinen Cent mehr zu schicken ist vielleicht ein Anfang, aber vielleicht schaffst du es ja noch dir irgend eine neue Bewältigungsstrategie zu überlegen, denn "den lks raus zu bumsen" scheint ja nicht wirklich zu funktionieren ;)
 
        #82  

Member

So leicht wie in Thailand bekommst es nie
right
und was du machst ist in meinen Augen kein Machtkampf sondern Selbstbeweihräucherung
Dir ist klar das die Ladies dem Farang nachlaufen
du suhlst dich in dem Gefühl geliebt/bewundert/begehrt zu sein
hat wohl jeder LKSler hinter sich
gieb sie und dich frei von dem Spiel oder mach Nägel mit Köpfen
alles andere wäre nur Spielerei/Quälerei für beide
 
        #83  

Member

@dominic bzgl. Den Preis verhandeln mach dir keine Gedanken- sonst wirst verrückt- es wird dir keine den Kopf abreißen- sie wird murrend abziehen - wenn es dich beruhigt verhandel vorher

In pattaya sind die Preise etwas geringer und in der Ibar kommst jetzt mit 1500 weit -

Pattaya ist ein anderes Kaliber dort ist die Auswahl um einiges größer als Patong - die Mädels sind um einiges billiger -
Während Patong barfine 1000 kostet kostet sie in pattaya zwischen 300-500
Während in der Disco viele hübsche für 1500 mitgehen musst in Patong einiges mehr hinblättern für ne Granate -
Patong ist anders gestrickt- die Mädels haben in Patong frei Drinks in pattaya müssen die selber Blechen. Ich kenne Patong Disco Girls sehr gut denn meine ex war ja eine davon - die Mädels haben z.b. Im Hollywood jeden Tag einen Tisch mit Wodka Sekt und allem frei zur Verfügung- es sind jeden Tag die gleichen Mädels dort - der Trick ist die das Geld aus der Tasche zu ziehen und bis zum Ende zu bleiben damit du Net viel bumsen kannst - dass sie nachher bei dir bleibt ist eher unwahrscheinlich denn sie will ja wieder zurück zu ihren Freundinnen außer du zahlst einen saftigen Preis. In pattaya dagegen ist das Mädel froh wenn sie bei dir bleiben kann damit sie keine Unkosten hat für die Disco. Das ist das Spiel -
Meine hat es am Anfang versucht jedoch sehr schnell kapiert dass ich nicht dieses Spiel mitspiele so hat sie nachgegeben- Schade eigentlich denn dann wäre es aus gewesen ;-)
Naja du wirst es schon hinbekommen

@xfaster

Du hast vollkommen recht- denn es hat wenig Wert sich damit die Gesundheit kaputt zu machen - es ist schwer zu akzeptieren dass nach schönen 18 Monaten alles vorbei ist - ich hab wirklich hübsche Mädels gehabt - hübschere als meine ex - aber ich hab denen keine Chance gegeben - sie an mich ranzulassen

Muss gestehen das ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert- und in der Regel gibt die europäische sowie auch die thailändische Frau nach kurzer Zeit auf -

Ich weiß es muss jetzt ein Schluss Strich geben denn die Girls haben es auch Net leicht da unten

Danke an allen für die Unterstützung und Tips

Mein Bericht geht bald weiter

Denn nicht nur ich bumse mir den lks aus der Birne auch sie tut es

Der Schweizer ist 26 und das Bild werd ich noch rein stellen zu gegebener Zeit - ich habe viel ausspioniert und viel recherchiert
Definitiv ist das falsch gewesen
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
So leicht wie in Thailand bekommst es nie

Stimmt nur bedingt, aber ich gehe davon aus du warst noch nie auf den philippinen oder in cambodia.

Das Problem ist halt, der nächste der auf urlaub fliegt, wenn du heim fliegst, bekommt es genau so leicht und was ich leicht bekomme ist meistens auch nicht viel wert.

Zu deinem LKS: kann es nachvollziehen da ich ähnliches erlebt habe mit ner filipina, allerdings sponsoring, visum oder dauerbeziehung standen bei mir nie zur debatte.

Ich kann den Vorpostern nur zustimmen. JA du hättest die SIM karte wechseln sollen.
Der Machtkampf bringt dir nichts wenn du schon mit der jüngeren nicht Ibar gehen wolltest nur um sie nicht zu sehen. Entweder du ziehst dort ne riesen show ab und zeigst ihr was sie an dir hatte oder sie zeigt es dir und da hilft nur Konatkt abbrechen wenn du dem nicht gewachsen bist.

Auch stimme ich dem zu: sie kennt dein umfeld in Deutschland, sie weiss du hast € und kannst visum leichter beschaffen. Du bist die einfache Lösung. Wahrscheinlich hat sie aber auch noch Plan B oder auch C. Und da ist sie dir schon wieder voraus.

Ausserdem zerstörst du dir mit ihren sms und anrufen deinen Urlaub (bis jetzt). Habe ich auch hinter mir, die ganze texterei kannst du auch von zuhause, urlaubszeit ist dafür zu kostbar.
 
        #85  

Member

@stoupiodis

Danke ich gebe dir recht

Ich hätte es garnicht so weit kommen lassen dürfen

Ich kenne nur Thailand - mehr nicht - und ich dachte sowas gibt es nicht - was mich beruhigt ist dass ich Net der einzige bin- das Spiel betreiben viele Girls

Was mich wundert bei mir ist ich hatte mir die hübschesten - überwiegend zumindest - rausgesucht - jedoch war meine Udon ex immer die hübscheste - die anderen hatte für mich keine Chance denn nur die Udon schlampe war in Meinen Hirn

Interessieren würde es mich ob es den anderen auch so ergangen ist -

Ich weiß es ist krank aber ich hab mir echt den Urlaub verdorben damit und das ist schlecht - manche Mädels haben mich dann auch angesprochen- egal
Das beste kommt noch denn sie gibt nicht auf -

Und das wichtigste bis dahin hat sie ihr Facebook Passwort noch nicht geändert - weiß nicht ob ich es erwähnt habe - denn dies hat sie mir gegeben -
Sie hat kein whats App kein Line etc hat sie
Ok vielleicht andere Nummer das könnte ich nicht prüfen
Plan b oder c hat sie definitiv - sie sieht gut aus und hat jeden Tag nen Kunden
Warum sie in 2 Jahren keinen gefunden hat ist für mich nicht nachvollziehbar
Wahrscheinlich wegen Charakter
Vielleicht auch weil es nicht mehr leicht ist jemanden nach Europa zu holen

Mehr berichte ich später dann
 
        #86  

Member

Guten Tag zusammen

Ich bin neu im Forum, und habe bis jetzt auch noch nicht wirklich Erfahrungen gesammelt in Thailand. Aber wenn man so sieht für eine Long Time höchstens 3000 THB also ca 85CHF. Das ist ja zum vergleich zur Schweiz mega billig. Wenn man in der Schweiz eine nachhause nimmt zahlt man mind 2000CHF meistens sogar noch mehr:roll:. Aber ich weiss das kann man sowieso nicht so vergleichen. Die Schweiz ist einfach zu teuer, das ist auch ein Grund wieso ich in paar Jahren auswandern werde. Lg spocki
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Während Patong barfine 1000 kostet kostet sie in pattaya zwischen 300-500
Während in der Disco viele hübsche für 1500 mitgehen musst in Patong einiges mehr hinblättern für ne Granate -
Patong ist anders gestrickt- die Mädels haben in Patong frei Drinks in pattaya müssen die selber Blechen. Ich kenne Patong Disco Girls sehr gut denn meine ex war ja eine davon - die Mädels haben z.b. Im Hollywood jeden Tag einen Tisch mit Wodka Sekt und allem frei zur Verfügung-

Bei den 1000 BF kann es sich ja nur um die Bars unterhalb der Tiger Disco handeln.
Oder in der Soi Freedom die Guitar Bar, und da für das top stunner Weib das nur zum LD pushen anwesend ist.

Zum Hollywood kann ich nur sagen dass die Ladies (4er Gruppe) einen Tisch bekommen und eine Flasche Whisky, Vodka etc. mit Mixer. Alles frei solange kein Farang dabei steht. Der zahlt natürlich selber und dann auch die Drinks seiner Dame. Die Kellner passen da schon drauf auf...keine Angst ;)

Und wenn Du ihnen schon gefällst und die eine gute Zeit haben, dann bleiben sie auch richtig longtime ;)
 
        #88  

Member

4er Gruppe/Tisch vor 12 - 1 Uhr gilt auch für Seduction/Tiger/Illuzion. Die Discos, ausser Taipan, werben sehr um die Gunst der Mädels. Bester Laden für mich im Moment "Illuzion", dort auch die besten Weiber.(Nach meinem Geschmack).
 
        #89  

Member

@elmatador vielen Dank fuer Deinen sympathischen, abwechslungsreichen und ehrlichen Bericht :yes:

mit ca. 42 jahren...also "ca." Dein Alter ( ich bin jetzt 60, also vergib mir) hatte ich ein aehnliches Problem, allerdings nicht so lange.

Meine Erkenntnis.... weshalb wir uns gegenseitig und jeweils selbst so fertig gemacht haben, war nichts weiter als

verletzter Besitzerstolz !!!! Btw. .... das war meine letzte deutsche Frau, meine 2.

Meine 3. Frau war dann aus Cuba.... da war genau das gleiche Problem nach ner Woche erledigt..... man gewoehnt sich dran :)
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte hier meine ganzen Gefühle schreiben, denn ich erhoffe mir wirklich das ich diese Frau vergessen kann- diese Frau - meine ex - ist ein guter Schauspieler und ich falle bis heute drauf rein

Ich habe echt keine hässliche gehabt in Patong und pattaya - jedoch waren meine Gedanken bei ihr - mein Herz wollte zurück zu ihr aber mein Kopf sagte nein - ich hab es durchgezogen bis heute - jedoch ist der Kontakt noch da
...
Aber heute hat mich die Udon göre angerufen und gebeten ihr zur helfen und sie möchte unbedingt nach Deutschland zu mir - sie will mit mir zusammen sein
...
Ich denke wenn eine Beziehung kaputt ist ist sie kaputt
Jedoch würde ich gerne ne andere Meinung einholen

Zu Beginn Deines Berichts hab ich gedacht der hat sie nicht alle, der hat Paranoia, dann hab ich dich wieder verstanden.
Danach wider nicht und so weiter - mein Eindruck ist, dass Deine Gefühle gewaltig hoch und runter springen, Du liebst sie, aber Du willst sicher sein sie exklusiv zu haben und das bist Du nicht - dann willst Du sie vergessen, liebst sie aber noch im Hinterkopf und bist eifersüchtig auf jeden der es nach der Trennung von ihr mit ihr treiben könnte.

Klar ist es nicht einfach, wenn die Vertrauensbasis zerstört ist, diese wieder her zu stellen, aber ich hab gehört es kann funktionieren - hat es bei mir nie :lach:
Eine zweite Chance hab ich manchen gegeben, eine dritte Chance nur einmal und dann nie wieder.



Member hat gesagt:
Zu deiner Problematik, du hast es irgendwie schon 1,5 Jahre nicht geschhafft sie zu ignorieren und dir ist bewusst das sie schlecht für dich ist. Sie hat dich sogar körperlich angegriffen..


Das zeugt von tiefer und bedingungsloser Liebe - genau die Liebe die am einfachsten ausgenutzt werden kann :wink0:


Member hat gesagt:
Und was dich angeht habe ich das Gefühl du drehst dich immer weiter im Kreis, rational ist die Sache klar, aber emotional kommst du nicht weiter und schaffst es nicht sie zu ignorieren. Das du jetzt entschieden hast ihr keinen Cent mehr zu schicken ist vielleicht ein Anfang, aber vielleicht schaffst du es ja noch dir irgend eine neue Bewältigungsstrategie zu überlegen, denn "den lks raus zu bumsen" scheint ja nicht wirklich zu funktionieren ;)


Genau, die anderen Frauen lenken ihn nicht ab, das Gefühl überwiegt!


Member hat gesagt:
Was mich wundert bei mir ist ich hatte mir die hübschesten - überwiegend zumindest - rausgesucht - jedoch war meine Udon ex immer die hübscheste - die anderen hatte für mich keine Chance denn nur die Udon schlampe war in Meinen Hirn


Ich kenne Udon etwas, da ich zwei Jahre dort Teilzeit gelebt habe.
Es gibt dort wenige hübsche, die auf der Suche nach Farangs sind - auch im professionellen Bereich muss man suchen bis man eine nach seinem Geschmack findet (OK, die Geschmäcker sind unterschiedlich).

Meine Lady aus Udon war "anders" :lach:
In Bangkok in der Fabrik gearbeitet, einen Freund vor mir und nicht sonderlich intelligent - die 6 Jahre Schule hat sie grad so geschafft.
Leider stand sie zu sehr unter dem Einfluss ihrer älteren Schwester die ihr riet mich auszunehmen - oder war zu dumm mein Angebot von einem Business mit Reingewinn von THB 1 Mio im Jahr nach 7 Jahren Aufbauzeit zu kapieren. In jedem Fall wollte sie alles sofort und ich hab das eben nicht mitgemacht.
Verglichen mit den hier geposteten Barladys - Geschmäcker sind ja verschieden - kommt sie ins obere Mittelfeld obwohl ich immer gesagt hab dass ich mir eine normale ausgesucht hab weil ich ja auch kein Model bin.

Lange Rede kurzer Sinn, selbst die Mädels ausserhalb des Millieus wollen Dich oft abzocken - auch meine wollte irgendwann unbedingt nach Deutschland, weil man da so viel Geld verdienen kann. Über die Rahmenbedingungen wie Klima, Steuern, Ausbildung etc. kann sich eine Thai keine Gedanken machen, weil sie ja nur Thailand kennt...


Member hat gesagt:
verletzter Besitzerstolz

Ja, dem Gedanken kann ich zustimmen, das was als Machtkampf beschrieben wird ist wohl mehr oder weniger Besitz- und Verlustgefühl.


Dee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten