Member hat gesagt:
Ich möchte hier meine ganzen Gefühle schreiben, denn ich erhoffe mir wirklich das ich diese Frau vergessen kann- diese Frau - meine ex - ist ein guter Schauspieler und ich falle bis heute drauf rein
Ich habe echt keine hässliche gehabt in Patong und pattaya - jedoch waren meine Gedanken bei ihr - mein Herz wollte zurück zu ihr aber mein Kopf sagte nein - ich hab es durchgezogen bis heute - jedoch ist der Kontakt noch da
...
Aber heute hat mich die Udon göre angerufen und gebeten ihr zur helfen und sie möchte unbedingt nach Deutschland zu mir - sie will mit mir zusammen sein
...
Ich denke wenn eine Beziehung kaputt ist ist sie kaputt
Jedoch würde ich gerne ne andere Meinung einholen
Zu Beginn Deines Berichts hab ich gedacht der hat sie nicht alle, der hat Paranoia, dann hab ich dich wieder verstanden.
Danach wider nicht und so weiter - mein Eindruck ist, dass Deine Gefühle gewaltig hoch und runter springen, Du liebst sie, aber Du willst sicher sein sie exklusiv zu haben und das bist Du nicht - dann willst Du sie vergessen, liebst sie aber noch im Hinterkopf und bist eifersüchtig auf jeden der es nach der Trennung von ihr mit ihr treiben könnte.
Klar ist es nicht einfach, wenn die Vertrauensbasis zerstört ist, diese wieder her zu stellen, aber ich hab gehört es kann funktionieren - hat es bei mir nie
Eine zweite Chance hab ich manchen gegeben, eine dritte Chance nur einmal und dann nie wieder.
Member hat gesagt:
Zu deiner Problematik, du hast es irgendwie schon 1,5 Jahre nicht geschhafft sie zu ignorieren und dir ist bewusst das sie schlecht für dich ist. Sie hat dich sogar körperlich angegriffen..
Das zeugt von tiefer und bedingungsloser Liebe - genau die Liebe die am einfachsten ausgenutzt werden kann
Member hat gesagt:
Und was dich angeht habe ich das Gefühl du drehst dich immer weiter im Kreis, rational ist die Sache klar, aber emotional kommst du nicht weiter und schaffst es nicht sie zu ignorieren. Das du jetzt entschieden hast ihr keinen Cent mehr zu schicken ist vielleicht ein Anfang, aber vielleicht schaffst du es ja noch dir irgend eine neue Bewältigungsstrategie zu überlegen, denn "den lks raus zu bumsen" scheint ja nicht wirklich zu funktionieren ;)
Genau, die anderen Frauen lenken ihn nicht ab, das Gefühl überwiegt!
Member hat gesagt:
Was mich wundert bei mir ist ich hatte mir die hübschesten - überwiegend zumindest - rausgesucht - jedoch war meine Udon ex immer die hübscheste - die anderen hatte für mich keine Chance denn nur die Udon schlampe war in Meinen Hirn
Ich kenne Udon etwas, da ich zwei Jahre dort Teilzeit gelebt habe.
Es gibt dort wenige hübsche, die auf der Suche nach Farangs sind - auch im professionellen Bereich muss man suchen bis man eine nach seinem Geschmack findet (OK, die Geschmäcker sind unterschiedlich).
Meine Lady aus Udon war "anders"
In Bangkok in der Fabrik gearbeitet, einen Freund vor mir und nicht sonderlich intelligent - die 6 Jahre Schule hat sie grad so geschafft.
Leider stand sie zu sehr unter dem Einfluss ihrer älteren Schwester die ihr riet mich auszunehmen - oder war zu dumm mein Angebot von einem Business mit Reingewinn von THB 1 Mio im Jahr nach 7 Jahren Aufbauzeit zu kapieren. In jedem Fall wollte sie alles sofort und ich hab das eben nicht mitgemacht.
Verglichen mit den hier geposteten Barladys - Geschmäcker sind ja verschieden - kommt sie ins obere Mittelfeld obwohl ich immer gesagt hab dass ich mir eine normale ausgesucht hab weil ich ja auch kein Model bin.
Lange Rede kurzer Sinn, selbst die Mädels ausserhalb des Millieus wollen Dich oft abzocken - auch meine wollte irgendwann unbedingt nach Deutschland, weil man da so viel Geld verdienen kann. Über die Rahmenbedingungen wie Klima, Steuern, Ausbildung etc. kann sich eine Thai keine Gedanken machen, weil sie ja nur Thailand kennt...
Member hat gesagt:
Ja, dem Gedanken kann ich zustimmen, das was als Machtkampf beschrieben wird ist wohl mehr oder weniger Besitz- und Verlustgefühl.
Dee