Tag 5 Patong
nachdem wir aufgewacht sind, wollte ich garnicht so recht ne Nummer schieben, denn ich war so verwöhnt von meiner kleinen davor, dass ich gerne einen Blowjob wollte. Diese hier jedoch macht sowas nicht, Sie hat das definitiv klar ausgeschlossen. Bisle ja aber bis zum Schluss nein. Oh je das kommt davon, wenn man vorher nichts bespricht. Ok nachdem ich jedoch die Bettdecke hochgehoben habe und den geilen Körper sah, musste ich da ran, denn so ein Body mit hübschen Gesicht bekomme ich vielleicht nicht mehr zu Gesicht. Ok gesagt getan und hab Sie versucht zu ficken. Jedoch lag Sie so lustlos da, dass ich echt nicht gekommen bin. Was ist das für eine. Also gut zum Abschluss ein Handjob. Jedoch bin ich mir echt blöd vorgekommen und dachte mir, muss das sein? Bin ich nach Thailand gekommen um mir ein Handjob verpassen zu lassen. Ok zu spät. Als ich Ihr die Kohle aufs Bett gelegt habe während Sie duschen war, hab ich echt gedacht, Sie geht.
Ok ich schön auf mein Balkon eine Ziggi geraucht und ein Chang Bier reingezogen. Sie kam zu mir raus und bedanke sich mit Thx u Honey.
Wellcome. dann setzte sie sich zu mir und guckte mir zu wie ich rauchte und in mein Handy starrte. Dann kam der Hammer. Sie sagte mir Ting Tong men i like you. I can have many men but i want stay with you and i want go with you everywhere. Was? ein Tag mit mir und schon so was? Why fragte ich
Because i never see men same you. Nobody can talk with me same you
Aha ok der gleiche Standardspruch.
Nachdem ich ihr dann klar machte, dass ich butterfly bin und nicht wollte, ist sie verständnisvoll aber etwas genervt gegangen.
Was mach ich jetzt. Wieder alleine. Blöd. Alleine an den Strand ???? Also gut gehma du willst ja braun werden. Also bin ich schön an den Paradise Beach gegangen. Dort habe ich mir ein Nickerchen gegönnt und ein schönes Sonnenbad. Ok war etwas langweilig, aber hat gut getan. Ab ins Hotel geduscht und dann zur Massage. Was war los? Meine Ex keine Nachricht. Aha bestimmt einen neuen abgecheckt. Egal heute abend brauchst du was frisches. Irgendwie war es noch zu früh am Abend - schlafen konnte ich nicht - also hab ich es mir alleine auf dem Balkon mit ein paar Bier gemütlich gemacht. Mir ist nichts eingefallen.
So Handy totenstille. Niemand meldet sich. Wie auch - es haben nur 4 Frauen meine Telefonnummer. Ok kein problem improvisieren. Ab zum Billard spielen alleine natürlich. Alle haben mich für verrückt erklärt wahrscheinlich. Denn wer spielt alleine billard. Ich natürlich. schön happy hour im Chang club ausgenutzt und 1 Stunde die Kugeln rollen lassen. Ok es wurde Zeit auf Achse zu gehen. Also ab die Bangla hoch und runter. Der Abend war bescheiden wirklich. Ich war im Hollywood es war nichts los. Ich war im Tiger nur Araber und keine gescheiten mädels. Ich war im Taipan, jedoch noch nicht die richtige Zeit.
Hab ich jetzt was verpasst, war es doch falsch die kleine von heute morgen heim zu schicken? Oh je auf einmal fühlte ich mich lehr und einsam. Rufst du die davor an? Oh die hat bestimmt den fetten Araber im Bett. Bäh muss nicht sein. Hallo du bist in Patong, du wirst doch eine finden dachte ich mir. Ja klar wer das nicht schafft ist glaub ich hirn.....
ok bin ins Taipan. Dort ein paar italiener kennengelernt. Mich unterhalten und nen Chang beer getrunken. Als ich rum geguckt habe, sind mir ein paar über den Weg gelaufen. Der größte Fehler war über Preis zu reden. Meine ERfahrungen haben mir gezeigt, dass der Preis nie vorher abgesprochen werden darf. Jedoch hab ich alle nach Blowjob gefragt. Der Fehler war ich hab auch nach Preis gefragt. Unter 2000 Baht gehe garnichts. Oh je schon kamen zweifel auf. Ich im Taipan aber 2000 Baht zahl ich nie für ne longtime. Hätte ich doch die kleine von gestern behalten sollen? Egal dann schläfst halt mal ne Nacht alleine - wirst schon noch überleben. Okes war 4 Uhr morgens - erst da war mir bewusst, dass ich eigentlich bisher verwöhnt worden bin, von meinen longtimes girl. Nicht jeden Tag Party nicht jeden Tag saufen. ich war echt platt - wollte schlafen gehen. Ich war so verzweifelt, dass ich unbedingt eine zum ficken haben wollte. Oh je hätte ich das bloss nicht gemacht. Ich hab mir echt eine 34 jährige mitgenommen. Ich war schon so angetrunken, dass ich mir ihr Gesicht nicht so genau ageschaut habe.
Mit ins Hotel, weiss nicht mehr was ich mir dabei gedacht habe. Wahrscheinlich das Chang. Ok sexuell der Hammer. Konnte alles machen mit der. Die hat mir sogar am A... geleckt. Aber auf sowas stehe ich nicht so. So blowjob vom feinsten. Da hat man gemerkt, dass sie schon ein bisl mehr Erfahrung hatte wie die anderen. Konnte alles ohne murren in ihrem Mund abladen. Danach reiten. Mitten beim reiten nimmt Sie meinen kleinen Freund und tut in schön in Ihren Arsch versenken. OMG eine Thailänderin, die freiwillig sich in den Arsch ficken lässt. Hab ich noch nie erlebt. zumindest freiwillig nicht. Ok geschlafen. Am nächsten Morgen wach ich auf und schaue zu Ihr rüber. Denke mir, was hast du dir da an land gezogen. Ok kein Problem du schickst sie nachher weg.
gleichzeitig hatte ich von meiner Ex aus Udon 4-5 Nachrichten auf mein Handy. lieg noch im Bett und auf einmal hat sie angerufen, weil ich nicht geantwortet habe. Ich schnell mit dem Handy auf dem Balkon und geantwortet. So blöd ist dann meine Ex auch nicht, dass sie nicht merkt, dass ich draussen bin. Ihre Aussage,
I know you have lady in your room. not lie to me i know you have. Why you do so bad to me. ich sagte where your problem, me and you not stay together we are not in relationship. Dann ist sie abgegangen. you my boyfriend. I know you stay phuket - i come to you soon. Tell me your room number
Zu diesem moment wusste sie jedoch nicht, dass ich nicht im gleichen HOtel bin, wie bisher. Denn mir war bewusst, dass sie nochmals antanzt und theater macht. ggf. Ihre Freundinnen dorthin schicken.
I dont know antwortete ich. Why you do that with me? Ich sagte ihr, I know you pattaya and you go fuck men. So please search another men and not call me anymore. I want you stop send me message.
Sie legte einfach auf. Ok kein problem. Ich dachte mir, dass das jetzt endgültig das Ende ist. Falsch gedacht.
Bin dann rein und hab noch gedacht, komm eine kleine Nummer schadet nicht. Ok hab Sie geweckt. OMG Ihr MUndkontainer war unerträglich. Aber egal. Meinem kleinen stört es nicht. Schön nen Blowjob verpasst bekommen und dann hab ich Ihr Ihren Lohn übergeben.
Sie hat ohne Murren das Geld genommen und ist verschwunden. Von Ihr hab ich kein Bild gemacht. Ich hoffe ihr habt verständnis, denn die passt nicht in meine Bilderkollektion
Scheiße es ist 11 Uhr - was mach ich den jetzt.
Hab mich nochmals aufs Ohr gelegt.
Der Tag war nichts besonderes, dafür kommt es heute zur Überraschung mit der Taipan lady mit dem Araber
mehr später