Thailand Ich bums mir den Liebeskasper aus der Birne - 4 Wochen Udon - Pattaya - Patong -

  • Ersteller
        #71  

Member

Vielen Dank für die ehrliche Antwort- das wollte ich eigentlich hören

Das ist schon so - eine Thai Karte kostet 50 Bahr
Aber irgendwie habe ich die Machtkämpfe vermisst und wollte diese auch auch ;-)

Nagel auf den Kopf getroffen
Und schon wieder hab ich mich ertappt ein auf und ab
 
        #72  

Member

@elmatador: Dabei kann Dir wohl keiner wirklich helfen. Die rationalen Argumente kennst Du ja selber. Die aber mit dem Bauch zusammenbringen, fällt bei Deinem (unserem) Strickmuster sehr schwer. Und, wenn man mit diesem behaftet ist, begrenzt sich dieses Dilemma nicht nur auf SOA. Schau mal in meinen Bericht "nach Thailand mit Partnerin" rein...

Nicht so lange her, da hat mich meine Ex wieder aufgemischt, obwohl ich weiß, dass sie ein A... ist. Sie hatte mich angerufen und scheinheilig gefragt, ob sie mir evtl. helfen könne. Sie weiß, dass ich mit meiner Gesundheit Schindluder treibe und sie gleichzeitig eine der wenigen Ärztinnen war, die ich an mich ran ließ. Ich habe ihr dann meinen kleinen (u. größeren) Finger gereicht und schon waren wir wieder am Zukunft planen, obwohl ich gerade wieder in einer Beziehung war.

Die "Neue" hat das irgendwie gerochen und uns vor der Wohnung meiner Ex abgepasst. Zwischen den Beiden gab's eine Konfrontation. Was genau abging, weiß ich gar nicht, weil ich mich verpieselt hatte. Das Ergebnis war jedenfalls, dass meine Ex stinkend sauer war, warum auch immer, sie wusste ja um die Neue, und die Nachfolgerin gewonnen hat. So haben die Umstände die Entscheidung getroffen. Wie ich selbst aus freien Stücken entschieden hätte, keine Ahnung.

Ich kann für Dich nur Hoffen, dass irgendwelche "Umstände" zu einer Entscheidung führen.

LG Thaivisit
 
        #73  

Member

Tja, so ein LKS-Fieber ist sehr hartnäckig und ausdauernd.

Habe auch schon zwei- bis dreimal sowas durch.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Die wird sich bestimmt in dich verliebt haben....

Wie treffend ironisch formuliert...



Member hat gesagt:
Vielen Dank für die vielen Komplimente - die ermuntern mich hier wirklich weiter zu schreiben

Ich möchte hier meine ganzen Gefühle schreiben, denn ich erhoffe mir wirklich das ich diese Frau vergessen kann- diese Frau - meine ex - ist ein guter Schauspieler und ich falle bis heute drauf rein

...

Mehr später dazu - ich hab kein Rezept wirklich nicht - keine Ahnung wie ich diese Frau aus dem Kopf bekomme -

Sie macht mit mir Katz und Maus und ich spiele das Spiel mit- ich bin jetzt kein hässlicher Typ aber ich weiß nicht wie ich dieses Spiel beenden kann

...

Aber heute hat mich die Udon göre angerufen und gebeten ihr zur helfen und sie möchte unbedingt nach Deutschland zu mir - sie will mit mir zusammen sein

Verstehe ich nicht ganz warum ???
Eine die in Thailand bleiben will und nur Geld will sagt doch sowas nicht

Das Spiel Beginn von vorne und ich bin echt nervlich am Ende

...

Ihr kennt meine Story - wie würdet ihr handeln?

Junger Mann, das gehört alles zur Ausbildung auf diesem Planeten...

Nett bist Du also nicht gerade zu Dir!
Mein Tipp wäre: Achte auf Dich selbst, Du bist der Mittelpunkt Deines Lebens, nicht andere!

Du willst eine Beziehung.
Wie kannst Du achtvoll mit anderen umgehen, wenn Du es mit Dir selber schon nicht schaffst?


Aber geil geschrieben. lass uns hören, wie es weiter geht!
 
        #75  

Member

Schöner Bericht, macht wirklich Spaß zu lesen, wobei die Cliffhanger echt gemein sind, warte immer noch darauf warum du das alter von dem jungen Typen weißt. Irgendwie macht mir dein Bericht etwas Angst vor meinem ersten Thailandurlaub hoffe mir passiert das nicht.

Zu deiner Problematik, du hast es irgendwie schon 1,5 Jahre nicht geschhafft sie zu ignorieren und dir ist bewusst das sie schlecht für dich ist. Sie hat dich sogar körperlich angegriffen. Alleine scheinst du aus der Situation nicht rauszukommen daher solltest du dir wirklich hilfe von außen suchen (nicht hier im Forum).
Ob du zum Psychologen gehst, ein paar NLP Coaching machst oder auch zum Heilpraktiker gehst, überleg was dir am ehesten zusagt und mach es dann.
 
        #76  

Member

Frage dich mal,
warum will sie nach Deutschland?

Du übernimmst die Verantwortung ( Verpflichtserklärung ),
damit sind auch schon einige auf die Fresse geflogen.

Ich habe über 5 Jahre versucht, meine Exfrau nach Deutschland zu holen, DB Bangkok hat immer abgelehnt,
erst beim Heiratsvisum ging alles ohne Probleme.
Bei dir klappt es ja sehr schnell,
vielleicht ist es der Grund warum deine Ex nicht los lässt.
Mit einem anderen hat es vielleicht nicht geklappt.
 
        #77  

Member

@Andy-thai
ja sie war ja schon in Deutschland und die deutsche Bootschaft hat relativ schnell ja gesagt. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie nochmal kommen kann relativ groß. Alle Botschaften sind derzeit strenger geworden und erteilen nicht so einfach ein Visum.

Ja sie lässt nicht los, denke ich zumindest, weil Sie zum einen mich seit 18 monaten kennt und zum anderen weiss, wie sie mich rumbekommt.

Warten wir es ab.

@Dominik82

du wirst lachen, aber diese Gedanken habe ich mir auch schon gemacht. 18 Monate kenne ich Sie, aber seit 5 haben wir probleme. Das Problem ist, dass wenn mir das in einer deutschen Beziehung passiert, die Frau oder der Mann sich nie wieder meldet. Jedoch ist sie so hartnäckig. Sie meldet sich generell wieder nach ein paar Tagen.
Ich bin selber schuld, da ich es will. Muss sie einfach blockieren und schluss aus. Aber ich möchte das nicht, denn ich brauch ja den Machtkampf. Deshalb bin ich selbst schuld

@ Figaro

bei dieser Frau scheitert jede Beziehung
Ich bin hier definitiv nicht beziehungsfähigk.
Deshalb ist hier mein latein am ende
Vielleicht ist es wirklich richtig ein schlußstrich zu ziehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #78  

Member

Tag 5 Patong

nachdem wir aufgewacht sind, wollte ich garnicht so recht ne Nummer schieben, denn ich war so verwöhnt von meiner kleinen davor, dass ich gerne einen Blowjob wollte. Diese hier jedoch macht sowas nicht, Sie hat das definitiv klar ausgeschlossen. Bisle ja aber bis zum Schluss nein. Oh je das kommt davon, wenn man vorher nichts bespricht. Ok nachdem ich jedoch die Bettdecke hochgehoben habe und den geilen Körper sah, musste ich da ran, denn so ein Body mit hübschen Gesicht bekomme ich vielleicht nicht mehr zu Gesicht. Ok gesagt getan und hab Sie versucht zu ficken. Jedoch lag Sie so lustlos da, dass ich echt nicht gekommen bin. Was ist das für eine. Also gut zum Abschluss ein Handjob. Jedoch bin ich mir echt blöd vorgekommen und dachte mir, muss das sein? Bin ich nach Thailand gekommen um mir ein Handjob verpassen zu lassen. Ok zu spät. Als ich Ihr die Kohle aufs Bett gelegt habe während Sie duschen war, hab ich echt gedacht, Sie geht.

Ok ich schön auf mein Balkon eine Ziggi geraucht und ein Chang Bier reingezogen. Sie kam zu mir raus und bedanke sich mit Thx u Honey.

Wellcome. dann setzte sie sich zu mir und guckte mir zu wie ich rauchte und in mein Handy starrte. Dann kam der Hammer. Sie sagte mir Ting Tong men i like you. I can have many men but i want stay with you and i want go with you everywhere. Was? ein Tag mit mir und schon so was? Why fragte ich :) Because i never see men same you. Nobody can talk with me same you :) Aha ok der gleiche Standardspruch.

Nachdem ich ihr dann klar machte, dass ich butterfly bin und nicht wollte, ist sie verständnisvoll aber etwas genervt gegangen.

Was mach ich jetzt. Wieder alleine. Blöd. Alleine an den Strand ???? Also gut gehma du willst ja braun werden. Also bin ich schön an den Paradise Beach gegangen. Dort habe ich mir ein Nickerchen gegönnt und ein schönes Sonnenbad. Ok war etwas langweilig, aber hat gut getan. Ab ins Hotel geduscht und dann zur Massage. Was war los? Meine Ex keine Nachricht. Aha bestimmt einen neuen abgecheckt. Egal heute abend brauchst du was frisches. Irgendwie war es noch zu früh am Abend - schlafen konnte ich nicht - also hab ich es mir alleine auf dem Balkon mit ein paar Bier gemütlich gemacht. Mir ist nichts eingefallen.

So Handy totenstille. Niemand meldet sich. Wie auch - es haben nur 4 Frauen meine Telefonnummer. Ok kein problem improvisieren. Ab zum Billard spielen alleine natürlich. Alle haben mich für verrückt erklärt wahrscheinlich. Denn wer spielt alleine billard. Ich natürlich. schön happy hour im Chang club ausgenutzt und 1 Stunde die Kugeln rollen lassen. Ok es wurde Zeit auf Achse zu gehen. Also ab die Bangla hoch und runter. Der Abend war bescheiden wirklich. Ich war im Hollywood es war nichts los. Ich war im Tiger nur Araber und keine gescheiten mädels. Ich war im Taipan, jedoch noch nicht die richtige Zeit.

Hab ich jetzt was verpasst, war es doch falsch die kleine von heute morgen heim zu schicken? Oh je auf einmal fühlte ich mich lehr und einsam. Rufst du die davor an? Oh die hat bestimmt den fetten Araber im Bett. Bäh muss nicht sein. Hallo du bist in Patong, du wirst doch eine finden dachte ich mir. Ja klar wer das nicht schafft ist glaub ich hirn..... :) ok bin ins Taipan. Dort ein paar italiener kennengelernt. Mich unterhalten und nen Chang beer getrunken. Als ich rum geguckt habe, sind mir ein paar über den Weg gelaufen. Der größte Fehler war über Preis zu reden. Meine ERfahrungen haben mir gezeigt, dass der Preis nie vorher abgesprochen werden darf. Jedoch hab ich alle nach Blowjob gefragt. Der Fehler war ich hab auch nach Preis gefragt. Unter 2000 Baht gehe garnichts. Oh je schon kamen zweifel auf. Ich im Taipan aber 2000 Baht zahl ich nie für ne longtime. Hätte ich doch die kleine von gestern behalten sollen? Egal dann schläfst halt mal ne Nacht alleine - wirst schon noch überleben. Okes war 4 Uhr morgens - erst da war mir bewusst, dass ich eigentlich bisher verwöhnt worden bin, von meinen longtimes girl. Nicht jeden Tag Party nicht jeden Tag saufen. ich war echt platt - wollte schlafen gehen. Ich war so verzweifelt, dass ich unbedingt eine zum ficken haben wollte. Oh je hätte ich das bloss nicht gemacht. Ich hab mir echt eine 34 jährige mitgenommen. Ich war schon so angetrunken, dass ich mir ihr Gesicht nicht so genau ageschaut habe.
Mit ins Hotel, weiss nicht mehr was ich mir dabei gedacht habe. Wahrscheinlich das Chang. Ok sexuell der Hammer. Konnte alles machen mit der. Die hat mir sogar am A... geleckt. Aber auf sowas stehe ich nicht so. So blowjob vom feinsten. Da hat man gemerkt, dass sie schon ein bisl mehr Erfahrung hatte wie die anderen. Konnte alles ohne murren in ihrem Mund abladen. Danach reiten. Mitten beim reiten nimmt Sie meinen kleinen Freund und tut in schön in Ihren Arsch versenken. OMG eine Thailänderin, die freiwillig sich in den Arsch ficken lässt. Hab ich noch nie erlebt. zumindest freiwillig nicht. Ok geschlafen. Am nächsten Morgen wach ich auf und schaue zu Ihr rüber. Denke mir, was hast du dir da an land gezogen. Ok kein Problem du schickst sie nachher weg.

gleichzeitig hatte ich von meiner Ex aus Udon 4-5 Nachrichten auf mein Handy. lieg noch im Bett und auf einmal hat sie angerufen, weil ich nicht geantwortet habe. Ich schnell mit dem Handy auf dem Balkon und geantwortet. So blöd ist dann meine Ex auch nicht, dass sie nicht merkt, dass ich draussen bin. Ihre Aussage,

I know you have lady in your room. not lie to me i know you have. Why you do so bad to me. ich sagte where your problem, me and you not stay together we are not in relationship. Dann ist sie abgegangen. you my boyfriend. I know you stay phuket - i come to you soon. Tell me your room number

Zu diesem moment wusste sie jedoch nicht, dass ich nicht im gleichen HOtel bin, wie bisher. Denn mir war bewusst, dass sie nochmals antanzt und theater macht. ggf. Ihre Freundinnen dorthin schicken.

I dont know antwortete ich. Why you do that with me? Ich sagte ihr, I know you pattaya and you go fuck men. So please search another men and not call me anymore. I want you stop send me message.

Sie legte einfach auf. Ok kein problem. Ich dachte mir, dass das jetzt endgültig das Ende ist. Falsch gedacht.

Bin dann rein und hab noch gedacht, komm eine kleine Nummer schadet nicht. Ok hab Sie geweckt. OMG Ihr MUndkontainer war unerträglich. Aber egal. Meinem kleinen stört es nicht. Schön nen Blowjob verpasst bekommen und dann hab ich Ihr Ihren Lohn übergeben.
Sie hat ohne Murren das Geld genommen und ist verschwunden. Von Ihr hab ich kein Bild gemacht. Ich hoffe ihr habt verständnis, denn die passt nicht in meine Bilderkollektion :)

Scheiße es ist 11 Uhr - was mach ich den jetzt.

Hab mich nochmals aufs Ohr gelegt.

Der Tag war nichts besonderes, dafür kommt es heute zur Überraschung mit der Taipan lady mit dem Araber

mehr später
 
        #79  

Member

Wenn du den Machtkampf wirklich brauchst ist es natürlich dein Bier.
Aber mal eine Fraghe, dr redest normalerweise nie über den Preis und legst am nächsten Morgen einfach 1500 Bath aufs Bett und kriegst nie Probleme?
Ist es schon mal vorgekommen das eine dann 3000 Bath haben wollte und Stress gemacht hat. Ich stelle mir so eine Situation echt unangenehm vor.
 
        #80  

Member

Dominic das ist vollkommen richtig was du da anspricht - und Diskussionen gibt es ab und zu mal - jedoch weißt du selber, dass die abgebrühten dir von vornherein sagen wieviel Sie wollen. Preisverhandlungen sollte man meiden, denn sonst bekommt man in der Regel ein böse Überraschung. Ich sage denen die mit Preise anfangen, dass ich generell nicht mehr als 1500 zahle-Die Frauen gehen mit allen mit jedoch ne Preisfrage-Hast ja mit meiner süßen in Patong gesehen mit dem araber- der hat ihr bestimmt 2-3000 baht in den arsch geschoben- bei dir vermute ich dass du eher keine Probleme hast denn du bist jung. 1500 Bahr ist ein fairer Preis für eine longtime- wenn du eine richtig geil findest und du sie unbedingt willst dann kannst ja mehr zahlen- aber keine 3000- 2000 kommen alle mit - habe ich nie bezahlt -

Hast eine länger als einen Tag habe ich die Tage danach nie mehr als 1000 bezahlt - essen trinken kleine Geschenke kamen dazu -

Nicht jede geht drauf ein- jedoch 99 % der Frauen machen kein Theater-wenn du denen 1500 aufs Bett legst -
Die wo noch nachkobern kannst du beruhigt mit einem Grinsen abspeisen - und klar und deutlich sagen dass du die Preise in Patong kennst und noch nie mehr bezahlt hast - in der Regel verschwinden die mit einem bösen verärgertem Gesicht-

Aber die meisten - wenn du dich anständig benimmst - sind mit dem Geld zufrieden

Was meinst du wieviele Kunden nicht bezahlen in Thailand - da gibt es genügend - manche sind halt so abgebrüht -

Einfach selber testen und Erfahrungen sammeln- wenn du aber Sicherheit brauchst dann verhandele vorher-

Du bekommst im Taipan tiger auf jeden Fall auch für 1000 eine jedoch älteres Modell- 1500 in der Low Season ist kein Problem - in der high Season musst du zum einen die gut behandeln wenn du nicht mit dem Preis verhandelst und Glück haben-

Wie gesagt ich hatte bisher damit wenig Probleme denn die meisten wollen bleiben-
Und ein bisschen Fingerspitzengefühl hast du ja auch, denn du merkst sofort wenn das feeling stimmt oder eher nicht -

Beim rauslaufen sollte man das Ding sofort beenden wenn man merkt es ist ne komische

Bzgl mein Machtkampf gebe ich dir recht - es gibt so viele hübschere wie meine ex
Jedoch nur der Gedanke dass sie mit nem anderen unterwegs ist macht mich fertig - das ist Schwachsinn jedoch weiß jeder dass dies das schlimmste ist was passieren kann

Ich bin bis heute beschäftigt mich mit dieser Frau auseinander zu setzen obwohl ich weiß dass das mit uns nie funktionieren kann - im Gegenteil - wir streiten nur noch - deshalb hab ich entschieden Uhr kein Cent zu schicken - kein baht -

Jeder mit lks Syndrom denkt immer das gleiche - es ist die einzige die das für mich macht. Es gibt keine andere die das kann- ich kann das Gegenteil behaupten - ich hatte Frauen die sich mehr um mich gekümmert haben als meine ex

Du wirst es schon machen und wirst es auf jeden Fall hinbekommen

So leicht wie in Thailand bekommst es nie
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten