Thailändisch lernen

Thailand Ich bums mir den Liebeskasper aus der Birne - 4 Wochen Udon - Pattaya - Patong -

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank

Das Problem des lks ist dass es kein Ende gibt - du bist so verliebt dass du keine anderen Lady ne Chance gibst. Bist du nicht konsequent hast verloren

Es ist faszinierend, denn ich muss in meinem Beruf wirklich wichtige Entscheidungen treffen, es geht um Mehrere hunderttausend Euro aber im privaten schaffe ich es nicht zu sagen jetzt ist Schluss. Warum ?? Weil ich wie der lks denke - sie ist einmalig

HIhi das kenne ich, eigentlich sehr vieles was du geschrieben hast trifft auch auf mich und meine SLT zu. Nur das es bei uns nie ums Geld ging. Oder eigentlich doch nur hat sie von mir nie welches angenommen. Dafür musste sie dann aber einen Sponsor finden. Thai Logik eben.
Ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht.
 
        #92  

Member

@ Kelle

handelt es sich bei dir wirklich um Liebeskasper? Jeder der das liest, denkt bestimmt du bist ein Glückspilz, da du Sie nicht finanziell unterstüzten must. Jedoch das Gefühl zu haben, dass du nicht der einzige bist, ist schon krass. Hierzu habe ich auch meine Erfahrungen gemacht. Kommt am Ende meines Urlaubsbericht.
 
        #93  

Member

Tag 6 Patong


immer mit den Gedanken bei meiner Ex habe ich eigentlich mein ganzen Urlaub mit Handy schauen verbracht. Als ich aufgewacht bin, habe ich festgestellt, dass ich immer darauf geachtet habe, dass mein Iphone 100% Akku hat. Krankhaft eigentlich.
OK neuer Plan, das Telefon wird auf lautlos ohne Vibration gestellt, wenn ich heute Abend auf Achse gehe. Komischerweise hat es mal geklappt. So Was macht man um 14 Uhr in Patong? Strand natürlich. Paradise Beach ist genial, da Strandliegen vorhanden sind. Aber das Abenteuer Wasser ist sehr unangenehm. Zuviele Steine im Wasser, das kann echt unangenehm sein.

Deshalb ab zum Surin Beach. Es gefällt mir dort. Dort gibt es Liegematten mit Sonnenschirm für 100 Baht. Bisl ungemütlicher wie am Paradise, jedoch ok. Heute bin ich nur einmal ins Wasser. Quallen. Es war mir schon kurz komisch, als da ein zwicken an der Haut zu spüren war. Dachte erst die Würfelqualle, weil man nichts sieht. Ich fragte den Einheimischen von den Matten. Er bestätigte, dass es kleine Quallen sind. Es tat nicht weh, jedoch war es schon unangenehm. Ich bin untern SChirm geblieben. Ok heute bleib ich nicht lange. Keine Lust mehr.

Ab zurück ins Hotel. Eigentlich könnte ich ja meine alte Bekannte von der Massage besuchen. Diese Habe ich noch nie erwähnt hier. die Pean kenne ich schon seit über 7 jahren und ist 40 Jahre alt. Sex hatten wir nie. Jedoch war Sie mit meinem Kumpel zusammen. Sie ist einfach ne gute Freundin, auf die man sich verlassen kann.

Im hotel geduscht und nochmal kurz ausgeruht. Gegen abend bin ich zur Pean. Sie hat sich unheimlich gefreut, dass ich bei Ihr vorbeigeschauen habe. Verwundert war Sie jedoch, dass ich meine Ex nicht dabei hatte. Where your girl emilio?
Ich sagte eine lange geschichte. Ok nach der Massage erzähl ich es dir ok. gut

Erstmal hat Sie mir eine junge hübsche gegeben, die mich massieren soll. Zu mir kurz. Ich mag nur seriöse Massagen. Handjob massagen mag ich nicht, da ich das selber erledigen kann :) das ist mein Motto. Als ich mit der süßen nach oben gegangen bin, habe ich das Schild no sex gesehen. Gut dachte ich mir.

Entspannung pur eine Stunde Thai-massage mit einer jungen hübschen tat echt gut. Sie hat es echt gut gemacht. Nebenher haben wir uns unterhalten. Auf einmal kamen wir zum Thema sex. Ich fragte Sie direkt, ob Sie mit Kunden mit nach Hause geht. Was war die antwort, ja klar.
if costumer give me money i go. Ok gut. aber ich dachte mir ich mag meine beste Freundin Pean. Wenn da was schief läuft, kann ich hier nemme rein :)

Auf einmal tauhte das girl auf. Sie fragte mich dann, ob Sie mir ein handjob verpassen darf. Ich dachte mir ok das nutz ich aus.

Handjob no thx u, this i can do myself, but if you can do blowjob this i love. War ein Fehler. Sie hat es sofort verneint.

Ok dann eben garnichts. Nachdem die Massage beendet war, bin ich mit der Pean zum Barbeque in der Nähe der Feuerwehr gefahren. Wollte unbedingt Fisch essen, und meine Pean kann sehr gut die Garnelen schälen. Also ab zum Fisch essen und dort bestimmt 2kg Garnelen reingezogen.

So Pean hatte nur zwei Stunden Zeit für mich, ihre cheffin war großzügig und hat ihr eine Stunde mehr gegeben.

Zur Pean, sie ist eine ganz liebe Frau, die einen anständigen Umgangston hat. Sie hat echt eine liebe art an sich und kann die Menschen sehr schnell einschätzen.

Sie kennt mich als Butterfly und fragte mich deshalb folgendes: why you finit with Ex Girlfriend. What she do with you, because you fall in love so much. I tell you before, she no good for you. but you not believe me. She not talk nice.

Ok ich gebe kurz oder lang wieder, was ich ihr erzählt habe. Wie ich in die liebeskasperfalle getappt bin.

Mich würde es interessieren, ob es anderen auch so ergangen ist. ich hab ihr meine ganze Story erzählt, die würde ich gerne einmal hier abbilden. ich mach extra einen großen Absatz, falls ich jemanden langeweile hier im Forum.

Ich habe meine Ex im September 2013 kennengelernt. Eigentlich war ich auf meiner Butterfly tour und hatte mich mit einem Kumpel in Patong getroffen. Jeden Tag war das gleiche angesagt. Mädels um 1-2 Uhr pm raus schmeissen und mit kumpel an Strand. Dann jeden zweiten Tag Massage und abends mit kumpel essen und vorglühen mit Whiskey bis um eins, dann Disco ein Mädel abchecken.

Ok zwei Tage bevor es wieder nach Deutschland ging, bin ich mit meinem Kumpel ins Tiger. Ich hatte eigentlich keine große Lust damals eine abzuchecken, da ich am Vortag keine gute Erfahrung mit einer gemacht habe, da diese unbedingt bei mir bleiben wollte und es nicht leicht war Sie los zu werden. Ok im Tiger eine Runde gedreht, ich hatte schon schlechte Laune, weil nur Araber zu sehen waren. Das hat mich irgendwie schon gestört. Ich weiss es ist eine Araber Disco. Ich bin einfach nur gelaufen ohne rechts und links zu gucken. Auf einmal tupst mich eine an und fragt where you going? ich antwortete grob i am walking. Mein Kumpel stoppte mich nach ein paar Meter. Er meint, hast du dir die mal angeguckt? Die ist geil, wenn du nicht hingehst gehe ich hin. Beim nochmaligen hinschauen habe ich echt ein hübsches Mädel gesehen. Ich bin hin. Kurzer small talk. hab ihr gleich gesagt, dass ich nicht im Tiger bleiben will und ins Hollywood möchte. Sehr schnell kam ein ja. Bin mit ihr ins Hollywood und es war ein schöner abend. Hab ihr nur ein Getränk bezahlt und Sie hat mich mit zwei Freidrinks bedient.

Ok wir hatten zweimal Sex in dieser Nacht und am nächsten Tag um eins, hab ich mich von ihr verabschiedet, da ich mit meinem Kumpel zum Strand wollte. Sie meinte melde dich bitte bei mir wenn du vom Strand zurückkommst.

Da der Sex nicht besonders war, hab ich nicht vorgehabt, sie nochmals zu buchen. Jedoch war sie hartnäckig. An diesem Abend ging es mir nicht so toll, so dass ich nicht wusste, ob ich überhaupt weg gehe, da ich am nächsten Tag heim flog.

Ich hab mich jedoch überreden lassen von meinem Kumpel und einen weiteren schwedischen Hotelgast wegzugehen. Der Schwede wollte unbedingt eine Frau haben für die Nacht. Ok ich bin dann doch mit. Jedoch wollte ich meine Ex nicht nochmal haben. Im Tiger angekommen haben wir für den Schweden eine Frau gefunden. Ich konnte meinen Augen nicht glauben. Er hat sich eine pummelige ausgesucht. Diese Frau ist heute auch ne Freundin von mir, da ich ihr den Spitznamen Michelin verpasst habe, wie das Michelin-Männchen. Eine liebe rundliche Frau. Ok ich hab dort auch eine nen girl getroffen, die in meinem Lieblingsrestaurant arbeitet - die Bow. eine ganz süße junge Maus, auf die ich echt scharf war, jedoch einen boyfriend hat aus Australien. Da Sie mich im Restaurant immer sehr gut behandelt hat und ich sie echt mochte, hab ich ihr ein Drink bezahlt und mit ihr einen heftigen Tanz aufs Parkett gelegt. Sie hat das mitgemacht und wir haben echt Spass gehabt, jedoch habe ich nicht bemerkt, dass meine Ex das beobachtet hat. Sie kam sofort auf mich zu und hat mich wegziehen wollen. Komm zu mir bitte. ich hab sie ignoriert. Sie hat an meinem T-shirt gezogen und gemeint, i not want see you anymore. Ok dachte ich mir, das wars. Nachdem ich dann zu meinem Kumpels zurückgegangen bin, kam ne Nachricht auf mein Handy von ihr. Sie war ausser sich. Mann dachte ich mir, nach einem Tag so ein Theater, warum denn? Sie ist hübsch, warum will sie mich. Ok ich antwortete ihr, dass ich mit meinen Kumpels am Tisch neben der Eingangstoilette stehe. Sie kam unverzüglich. Machte einen riesen Aufstand, warum ich nicht mit ihr zusammen bin. Seit dem hab ich ihr den Spitznamen Movie Star verpasst. Da es mein letzter Abend war, habe ich beschlossen kein girl mit aufs zimmer zu nehmen, da mein flieger am nächsten Tag um 8pm geht und ich noch bisl shopping wollte.

Ok ab ins Hotel alleine. Am nächsten Morgen um 10 raus. als ich mich fürs einkaufen gerichtet habe, kam von ihr ne Nachricht, sie wolle mich sehen. Ok wir können gemeinsam essen gehen. Wir haben uns prächtig unterhalten. Bin mit ihr shoppen gegangen und dann hab ich sie nach hause gefahren. Ich war bei ihr im zimmer.

Bis dahin stellte ich mir schon die Frage, warum Sie so sehr um mich kämpft. Sie wusste garnichts von mir. Und warum sie mich am letzten Tag sehen wollte. Jedes andere girl hätte sich nie getroffen, wenn ich gesagt hätte, dass ich abreise.

In Deutschland haben wir jeden Tag über viber oder Tango telefoniert. Jeden Tag das gleiche Spiel. Sobald Sie mit dem Kunden fertig war kam die Nachricht auf mein Handy. Abends haben wir telefoniert. jeden Tag. Sie hat mir sogar die Disco gezeigt in Tango.

Bis zum nächsten Urlaub vergiengen 3 Monate. Ich hab Sie überrascht im Tiger. Sie war mit einem Araber dort. Sie hat den ARaber links liegen gelassen und hat mich umarmt und sofort ist sie mit mir geblieben. Wir verbrachten zwei wochen bis zum ersten Streit. An diesem Abend war ich echt sauer. Alle meine Kumpels hatten ne braut am Start nur ich nicht. Bis mein Kumpel mich fragte, wo meine kleine hübsche ist. Ich sagte in der Disco, dort wartet sie auf mich. Seine Freundin fragte mich, ob ich ihre hübsche Freundin will. Zeig mal Bild fragte ich. Ok sie war hübsch. Ich antwortete, warte kurz ich geb meiner kleinen noch ne chance, wenn sie nicht kommt, dann werde ich mir deine Freundin anschauen. Schickte zu meiner ex ne nachricht, komm zu mir ins Hotel. Alle haben eine Frau nur ich bin alleine. Wenn du mich lieb hast, komme bitte zu mir. Sie antwortete 30 min. später, sie wartet auf mich in der Disco. Also gut hab ihr geschrieben es ist aus.

Hab mir dann das andere Mädel angeschaut. Echt ne hübsche. Sofort gebucht für meinen restlichen Urlaub. Schon da starteten die Problem mit meiner Ex. Um 1 pm kam sie ins Hotel und veranstaltete einen Theater. Ich hab sie heim gschickt meine Ex.

hab dann zwei Tage mit der neuen verbracht, jedoch hat meine Ex nicht aufgegeben und wollte mich zurück. Bin dann auch zu Ihr zurück.

Bis zum nächsten Urlaub 5 Monate später haben wir immer noch telefoniert und haben uns prächtig verstanden, nachdem ich ihr meine Meinung gegeigt habe. Geld floss keins. Im Mai 2014 habe ich mit ihr 3 Wochen Patong und Koh Samui verbracht. Wunderbar. 24 Stunden gemeinsam. Es war mein bester Urlaub. Dann habe ich Sie nach Udon geschickt.
Dann kam sie zu mir nach Deutschland im August für drei Monate.
Im Dezember wollte ich ein einjähriges Visum beantragen in BKK, dort starteten die bereits geschilderten Probleme


Pean hörte mir zu und meinte ich solle froh sein, denn Sie sei nicht die richtige für mich. Sie sei bad girl, hat bad family und ihr leben besteht nur aus drama. Sie hat mir ihr auch ein paar mal gesprochen im vergangenen jahr und sie habe ihr FAcebook angeschaut. Deshalb zu dieser Erkenntnis.

Ok ich wollte es nicht hören, nicht jetzt und nicht im vergangenen Jahr. Ich habe einige Jahre Patong ERfahrung und sowas - wie mit meiner Ex- ist mir noch nie passiert. Egal es hat gut getan meine Geschichte zu erzählen. Sie hat mir empfohlen, es abzuschließen und eine neue zu finden.

Gut Pean in das Massage Salon zurückgebracht und ab ins Hotel. Den Abend mit ein paar Biers auf Terasse verbracht und dann ab in die Disco. Bis dahin hatte ich mein Handy nicht im Visier. Ich war sowas von abgelenkt, dass ich garnicht die Nachricht von der kleinen im Taipan übersehen habe. Die mit dem Araber und mit der ich beim Big buddha war. Hhmm auf der Terasse hab ich mir gedacht, dass ich mir schon gerne einen blowjob von der verpassen lassen würde. Jedoch dachte ich, komm ich muss nicht gleich hinterher springen, wenn Sie sich meldet. Und sie hat mich im Regen stehen lassen.

Ne ich melde mich nicht. Ich gehe mir ne neue suchen und gehe ab ins Hollywood - Oh es war nicht viel los in diesem Schuppen. Scheiße dachte ich mir, ein Getränk hab ich schon. Ok ich bleib sitzen im zweiten Raum an der Bar. Plötzlich kommt die geilste aus dem Hollywood. Oh mein Gott dachte ich mir. Die ist so geil, die musste ich haben. Die hat alles in mir geweckt. Jedoch hat sie mir kein Blick gewürdigt. Ich wollte sie haben und beobachtete Sie. Sie war gelangweilt, weil nicht viel los war. Als Sie Ihr Freigetränk holte war Sie in meiner Nähe. Ich dachte ich nutze die Chance. Frag wie es ihr geht. Ok wir kamen ins Gespräch. Ich fragte Sie, ob Sie mit mir mitgehen wolle. Ihre Erste Frage war wieviel ich zahle. Shorttime wäre ihr lieber. In diesem Moment war ich neben der Spur. Die war so geil, dass ich sie haben wollte. Ich schlage ihr vor, dass wir woanderst tanzen gehen, denn hier sei wenig los. Ich würde ihr 1500 geben und dafür machen wir uns einen schönen abend in der disco. überraschenderweise sagte Sie ok, wahrscheinlich weil sie meine nette Art mog. Ok ab ins Tiger, dort war genauso wenig los. danach ab ins taipan. dort bis um 5 uhr morgens getanzt. Oh mann sag ich euch. Die war echt geil
Bild hier --->

Anhang anzeigen 11066165_1429073814075722_5822180944989521103_n.jpg

Die geilste in meinem Urlaub. Jedoch eine Katastrophe im Bett. Blasen kannte die nicht. Ok mein kleiner wachte bei dem Anblick von alleine auf. Deshalb konnte ich mit Ihr relativ schnell eine Nummer schieben. Ich hab die die ganze Nacht umarmt ohne eine Sekunde loszulassen. Alles war mich scheiß egal. Mein Handy meine Ex alles. Ich hatte die geilste aus Patong und das machte mich glücklich.

Ok dieses Gefühl verblasste relativ schnell, denn nach der Morgennummer verabschiedete Sie sich um Punkt 12 Uhr aus meinem Hotel.

Egal dieses Mädel war der Hammer. Vielleicht nur in meinen Augen. Nachdem ich Sie in FAcebook hinzugefügt habe, kam der Schock. Sie ist mit meiner Ex befreundet und das allerbeste, die beste Freundin meiner EX ist auch Ihre beste Freundin. Ich fragte Sie nur ganz kurz. you know som? Yes she my best friend. oh je der ärger kommt auf mich zu. Scheiß egal, ich hatte echt ne schöne Nacht.

So jetzt habe ich wieder genug berichtet und mein Tag war ok. Meine Ex hat zwar geschrieben, aber an diesem Tag war es mir Wurst. :)

Jedoch war ich wieder alleine, so war ich wieder mit meinen GEdanken bei Ihr.

Rest folgt in Kürze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Da der Sex nicht besonders war, hab ich nicht vorgehabt, sie nochmals zu buchen.
...
Bis dahin stellte ich mir schon die Frage, warum Sie so sehr um mich kämpft.
...
Wir verbrachten zwei wochen bis zum ersten Streit.
...
jedoch hat meine Ex nicht aufgegeben und wollte mich zurück. Bin dann auch zu Ihr zurück.

Also, fassen wir mal zusammen:
- es gibt hübschere als Deine Ex
- es gibt Frauen mit denen Du mehr Spass im Bett hast als mit Deiner Ex
- Deine Ex hat Dich mehrfach erfolgreich geangelt und weiss, dass Du zurückkommst wenn sie es will

Ich verstehe nur nicht, warum Du zu ihr zurückgehst?

Dee
 
        #95  

Member

@deeka

Das verstehe ich leider auch nicht

Ich glaub das kann nur derjenige verstehen der es selber erlebt hat

The Game ist the same

Ganz einfach --> die Kohle, die man verschickt sparen und nen schönen Urlaub machen -

Ich hab mir meinen eigenen Bericht nochmal durchgelesen- oh Mann - wäre ich Leser statt Schreiber - Omg

Mein Motto ist Zahl nie mehr als 1500 baht - aber ich sxhickte 20000 baht zu meiner ex

Schwachsinn eigentlich-
Im Nachhinein sag ich mir besser nen schönen Urlaub mit 2000 baht statt monatlich einer Geld zu schicken

Jedoch ist es leichter gesagt als getan

Ich möchte hier ehrlich sein - und meine Erfahrungen teilen
Egal welche Kritik ich bekomme
 
        #96  

Member

Also ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich bin zwar nie so verarscht geworden, doch habe ich Ähnliches über 2 Jahre erlitten.
Wenn das LKS eben zuschlägt, spielen die Hormone verrückt.

Dann wird eine zweitklassige Braut auch schnell mal zu einem Stunner.
Dann wird ein charakterlich zweifelhaftes Wesen plötzlich zum ehrlichsten Menschen.
Dann wird eine Niete im Bett plötzlich zu einem Erlebnis, das man meint nie mehr missen zu können.

Zuerst verdrängt man alle Zweifel, obwohl doch alles so offensichtlich ist.
Dann versucht man für alles Verständnis zu haben.
Schließlich resigniert man und leidet nur noch wie ein Hund.

Wenn der Körper dann nach einigem Abstand merkt, dass diese eine Besamungsunterlage ein für alle Mal verloren ist, sieht man plötzlich wieder klar.
Es waren nur die Hormone, die einen zu einem solchen Blödsinn veranlassten.
Die Natur will das einfach so zur Fortpflanzung und will, dass man all seine Kraft dafür opfert.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
......Ansonsten großes Kino, das ich mir aber lieber aus sicherer Entfernung anschau... :~popcorn~:

Hallo @elmatador,

habe bei der Überschrift gedacht "bestimmt ein langweiliger Rein-Raus-Bericht", aber da habe ich mich ja wohl geirrt ......

Ich gebe @Longtimetravel da Recht.

Sexurlaub unter ständiger Beschattung durch eine eifersüchtige "Stalkerin", nicht schlecht. Hört sich für mich so an, als ob ihr euch da irgendwie richtig ineinander "verbissen hattet".

Werde mir jetzt auch mal ne Tüte Popcorn holen ....

Gruss

Cavigliano
 
        #98  

Member

@cavigliano

Danke schön - das Spiel ist noch lange nicht vorbei -
Ich will und kann es bis jetzt nicht nachvollziehen warum diese Frau um mich kämpft -
Sie hält es zwischen drei-fünf Tage ohne eine Nachricht schreiben aus und dann kommt sie wieder angeschissen -

Verstehe ich nicht - denn die ist hübsch und kann jeden Tag einen Farang haben

Ist es gerade so schlecht die Lage in Patong? Möchte keiner mehr eine thai mit nach Europa nehmen? Vielleicht haben alle Farang das Spiel durchschaut und gehen nur zum Urlaub machen hin ;-) keine Ahnung
Ich hoffe bis heute dass die jemanden findet der sie mit nach Europa oder woanders nimmt dann wäre es vorbei

Vielleicht kurz zu mir - ich bin keiner mit waschbrettbauch - bin 1.82 m groß und habe um die 90 kg- also somit eher ein Waschbärbauch ;-) - Geheimratsecken habe ich auch
Nichts besonderes halt - vielleicht Standard - gut ich kann reden aber nichts besonderes
Halt -
Ich werde es schon schaffen und schon hinbekommen irgendwie
Heute oder morgen geht es weiter
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
.......Ich verstehe nur nicht, warum Du zu ihr zurückgehst.....

Oder nicht von ihr loskommst.

@elmatador: Ich bin jetzt auf dem neuesten Stand. Danke für den interessanten Bericht und die Offenheit. Bisher ist Dein Berichtsmotto ja noch nicht eingetroffen, denn LKS besteht weiterhin fort.

Der Titel "Big brother in Patong" (oder besser "big sister") träfe da wohl eher zu.

Du hast ja um ehrliche Kommentare gebeten.

Also, mein Eindruck ist folgender:

Die "Göre aus Udon" war von Anfang an ein problematischer Fall mit ausgeprägtem Hang zur "Drama-Queen". Das fasziniert viele Männer (spreche da aus eigener Erfahrung!). Wenn die schon am Anfang total irrational und eifersüchtig reagiert, dann ist sie etwas Besonderes, und ich fühle mich geschmeichelt, dass sie gerade mich ausgesucht hat. Vor allem dann, wenn man selber auch gerne Dramen veranstaltet, ein Kontroll-Freak ist und sich erst dann richtig geliebt und lebendig fühlt, wenn eine Beziehung so herrlich aussichtslos und festgefahren ist. Seelisches SadoMaso. Und da habe ich Dich, lieber @elmatador, so ein bisschen in Verdacht. Denn warum schickst Du ein Girl (hieß sie Pon?), mit der es im Bett so richtig gut lief und die ein gutes take care bot, in die Wüste? Beobachtest Deine Ex selbstquälerisch beim Tanzen mit ihrem Customer, der deutlich jünger ist als Du. Das ist doch der Schweizer, dem Du dann hinterher "nachspioniert" und "-recherchiert" hast, nicht wahr? Beschäftigst Dich fast mehr mit ihren SMS´s als mit Deinen aktuellen Gefährtinnen. Und, und, und ....

Was Deine Ex angeht, solltest Du einmal versuchen, ihre Motive zu verstehen. In ihrer hübschen Brust scheinen mir folgende Tendenzen zu widerstreiten:
- allgemeiner Hang zum Drama ("da haben sich zwei gefunden", Frauen checken das übrigens sofort)
- soziale Absicherung in DACH wäre toll
- ist vermutlich auch gerne bei ihrer family (vielleicht läuft da ja auch ein family-Drama, Deine Bekannte erzählte Dir ja, es sei eine "bad family")
- das Anschaffen ist für sie wohl auch nicht unattraktiv ("Stoff für neue Dramen"?).

Das sind meine ersten Eindrücke. Vielleicht liege ich da ja auch völlig falsch. Und nimm es bitte nicht als persönliche Kritik. Ich selber habe in Langzeit-Beziehungen in DACH noch ganz andere Dinge veranstaltet. Das habe ich mir aber mittlerweile abgewöhnt (bin aber auch deutlich älter als Du). Bei Damen hier in DACH, die mich beim Erstkontakt besonders faszinieren, stelle ich mir sofort die Frage, ob da vielleicht wieder eine Drama-Beziehung "lauert". Wenn die Antwort "ja" lautet, kommt dann ein "danke, nein".

In Deinem Fall schließe ich mich natürlich den Vorpostern an: vergiss Deine Ex! Aber guck Dir vorher genau an, was da abgelaufen ist.

Und ich bin natürlich weiterhin gerne dabei!

Gruss

Cavigliano
 
Zuletzt bearbeitet:
        #100  

Member

Hallo Elmatator

Interessant dein Bericht, ich hoffe es geht bald weiter und vor allem du bist wieder clear :mrgreen:

Gruß Dady
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten