urai,ein good girl aus udon

• Ersteller

Member

@hh

so isset... würd's aber nicht anders machen :mrgreen:

Member

...war mit 21 das erste mal im Seebad,
ein besseres Opfer als mich konnten die Mädels zu der Zeit nicht finden. :oops:

Member

Member hat gesagt:
Verstehen werde ich es nie, aber nett ist's.

Ich bin auch ein gemütlicher, gutmütiger Mensch,
und sehe über viele Probleme weg.

Na Ja
wass solls

:D udo

aber nach 15 jahren 'wass solls' zu sagen, ich weiß net ... :wirr:

hoert sich nicht so begeistert an ...
:wink0:

Member

@Macros

danke für die nette Geschichte. Es ist nur schade, das da kein Happy End = Hochzeit rauskam. :twisted:

Goldläden mag ich, sobald ich Interesse bei einer Begleiterin bemerke stürze ich hin und zeige ihr, was SIE mir kaufen soll.
Meist wird das recht lustig und das Thema ist danach entgültig vom Tisch.

Member

LT oder ST

...wenn ich eine LT hätte, dann dürfte ich nicht in Pattaya Urlaub machen.
Denn in Pattaya ist das Angebot zu gross! Ich kann einfach nicht treu sein.
Und was soll ich den ganzen Tag mit meiner Mia machen? Alles wird langweilig. Tagsüber bin ich gerne alleine und sammle Kraft für den neuen
Jagdabend. Ich brauche diese Jagd! Was soll ich mit Liebe in Pattaya? Liebe gibt es dort nicht! Eine Illusion ist Pattaya, aber eine gute Illusion!
Auf Tränen am Airport habe ich keinen Bock mehr, dass tut weh. Und die Lady fährt mit dem Taxi wieder nach Pattaya und angelt sich den nächsten Kunden. Money for Family! Für mich in Ordnung! Aber sie sollen bitte das Wort Liebe nicht benutzen!

Member

@Bono Vox
Das kommt ganz auf den Kunden und sein Verhalten an. Komischerweise hat mir seit Jahren keine mehr was von Liebe gesagt. Bin ich zu hässlich oder fehlt mir dein Charisma?

PS: Jagst du gern im Zoo?
Ich persönlich halte nichts von der 3 Tageregel, an ST kann man sich hinterher doch oft kaum noch erinnern (Wer war eigentlich die Maus auf meinem Foto, war sie gut? :?

Member

Bono,ich kann mich gut dran erinnern daß du vor ein paar wochen noch davon gesprochen hast daß du urlaub mit DEINER LT machen wolltst.

Member

Zerissen

Member hat gesagt:
Bono,ich kann mich gut dran erinnern daß du vor ein paar wochen noch davon gesprochen hast daß du urlaub mit DEINER LT machen wolltst.

Aber Du hast doch gehört, ich bin innerlich zerissen... :lach:

Member

@ bono, das ist so eine süße.

bestell sie doch einfach im november nach patty und ich werde mich gut um sie kümmern, danach ist das problem mit deiner innerlichen zerissenheit auch gelöst :iro2:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten