29.08.2007 #42 Member eigentlich geht es mich nix an. finde es einfach nur geil von deiner entschlußkraft zu lesen. eigentlich geht das sowieso niemanden was an.... daher wundere ich mich ja auch immerwieder dass du es doch jedem erzählen musst..... wie sonst lässt sich das wiederholte ausbreiten deiner inneren zerrissenheit in online-foren erklären?? aber wir sind hier ziemlich off topic...... lauschen wir lieber wieder hh's wunderbaren schilderungen über die wahre liebe und die abgrundtiefe bosheit aller anders denkenden weiber. so long mickey @sky noch ein paar tacos dabei??
eigentlich geht es mich nix an. finde es einfach nur geil von deiner entschlußkraft zu lesen. eigentlich geht das sowieso niemanden was an.... daher wundere ich mich ja auch immerwieder dass du es doch jedem erzählen musst..... wie sonst lässt sich das wiederholte ausbreiten deiner inneren zerrissenheit in online-foren erklären?? aber wir sind hier ziemlich off topic...... lauschen wir lieber wieder hh's wunderbaren schilderungen über die wahre liebe und die abgrundtiefe bosheit aller anders denkenden weiber. so long mickey @sky noch ein paar tacos dabei??
29.08.2007 #45 Member Statement @mickey inneren zerrissenheit in online-foren erklären??Zum Vergrößern anklicken.... Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Hauptsache meine Hose ist nicht zerrissen!
Statement @mickey inneren zerrissenheit in online-foren erklären??Zum Vergrößern anklicken.... Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Hauptsache meine Hose ist nicht zerrissen!
30.08.2007 #49 Member Member hat gesagt: ich hab doch gesagt daß ich keine Fotos mehr habe!!!Zum Vergrößern anklicken.... noch nicht mal ein Foto , Hauke ??? Gibts doch gar nicht ... Biste denn immer ohne Cam in Pattaya unterwegs ? Ivano P.S. Dein Bericht hat mir gut gefallen ........
Member hat gesagt: ich hab doch gesagt daß ich keine Fotos mehr habe!!!Zum Vergrößern anklicken.... noch nicht mal ein Foto , Hauke ??? Gibts doch gar nicht ... Biste denn immer ohne Cam in Pattaya unterwegs ? Ivano P.S. Dein Bericht hat mir gut gefallen ........