Thailändisch lernen

urai,ein good girl aus udon

        #11  

Member

bitte weitermachen :yes: :wirr:

wir sind gespannt :wink0:
 
        #12  

Member

Die Fortsetzung ist nicht so lang!!!!
Ich bin wie gesagt wieder nach Deutschland geflogen wo wir täglich miteinander telefonierten.
Da sie in einer Zuckerfabrik arbeitete und dort 4500 bath verdiente hab ich gesagt ok dann bekommst du von mir 5500 und du hast 10000.
Das war der Fehler.Bereits nach der ersten Geldsendung kamen zwei Tage später ein neuer Anruf,das geld sei ausgegangen,warum weiß ich nichtmehr.Ich blieb aber hart und schickte kein Geld bzw wollte erst am nächsten ersten wieder was schicken.von da an war das handy aus.
Nach ca 3 wochen rief ich die nummer mal an um zu gucken ob sie immernoch aus sei.Plötzlich ging Urai ran.
Das handy war aus weil sie einen unfall hatte und im Krankenhaus lag.
Am nächsten tag sagte sie mir sollte ich ins internet kommen da würde sie mir alles erklären.
Was ich allerdings bekam war eine Mail von ihr inder sie schrieb das sie mich nichtmehr sehen könnte da sie dringend in Taiwan arbeiten müsse.Ihre Eltern haben Schulden und das müsse sie nun abarbeiten,deshalb würde sie erst wieder in 3 jahren zurückkommen.Wenn mir allerdings an ihr was liegen würde solle ich doch 300000bath schicken dann könnte einer guten Zukunft mit mir nichts im Wege stehen.
Ca.ein Jahr später habe ich oey,die Freundin von Urai in der cosybar wiedergetroffen.
Mittlerweile soll urai in Canada sein und hat geheiratet.Ich erzählte ihr von der mail und sie meinte das der kanadier die kohle abgedrückt hat.

Wie man sieht ist es ein Fass ohne Boden mit den Weibern,daher am besten garnicht erst mit sowas anfangen.
ich hab danach übrigends wieder Kontakt zu noi aufgenommen.Wir haben noch 6 Urlaube zusammen verbracht bis es dieses jahr songhkran ziemlich spektakulär außeinander ging.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
.Wir haben noch 6 Urlaube zusammen verbracht bis es dieses jahr songhkran ziemlich spektakulär außeinander ging.


erzählen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
        #14  

Member

meinst u ich kann mich an die letzten 3 jahre erinnern!!
Oder willst du wissen wie es außeinanderging???
Es hätte nicht viel gefehlt und die Polizei wäre noch in spiel gekommen.
 
        #15  

Member

lol ja so sind se...

ja erzaehlte wie es mit noi auseinandergegangen ist

gruss stefan
allgaeu
 
        #16  

Member

Bericht

...hauke trifft immer den Nagel auf dem Kopf! Die Ladys wissen, wie ein
Farang tickt! Die Thais sind perfekte Schauspieler! Es ist verdammt schwer, oder sogar unmöglich in der Seele der Lady hineinzuschauen.
Es stossen zwei Kulturen zusammen, mit anderen Denkweisen. Das ist die
Schnittstelle des Problems. Was ein Farang als nicht gut bezeichnet, ist für den Thai wahrscheinlich zweckmässig. Ja natürlich, meine ist anders... :hehe: Nein, es geht um die Familie. Der Farang ist das letzte
Glied in der Kette. Er dient als Geldmaschine und nicht mehr! Natürlich gibt es Ausnahmen. Die kann man aber an den Fingern abzählen. Ich möchte hier keinen die Illusion nehmen, oder mir etwas anmassen.
Ich gönne jedem sein Glück...

Meine Meinung...
 
        #17  

Member

Ganz ruhig Bono,du hast momentan auch ein good girl.
Du hast zu Songhkran auch Noi kennengelernt und wärst nie auf die Idee gekommen das sie drei tage später kurz davor steht die bullen zu rufen damit ich die Fliege mach.
Man kann den Menschen nur bis zur Nasenspitze sehen,aber was in ihnen vorgeht weiß man nicht.
Nee Bono,so einfach ists nicht aber man sollte sich genau überlegen was man vor hat.
Urai wußte ganz genau daß sie nicht soeinen finanzielles plus machen würde als barlady,deshalb hat sie mir und mit sicherheit auch dem kanadier die Geschichte vom Naturegirl vorgespielt.
Sie hat hoch gepokert und im richtigen Moment ihre Trümpfe ausgespielt.
Mit zwei königen auf der hand gewinnt man jedes spiel wenn der gegenüberliegende nur zwei Damen hat.
 
        #18  

Member

Good Girl

@Exmember17

du hast momentan auch ein good girl.

Seit gestern nicht mehr! Per E Mail beendet! Jetzt bin ich wieder
ein freischaffender Künstler, oder Butterfly! Es ist besser so!

:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten