Thailändisch lernen

urai,ein good girl aus udon

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube da lohnt sich fast eine Umfrage, in der wir abstimmen wie es weitergeht mit seiner LT oder ob er HH heiraten soll. :mrgreen:

Sorry bono ist mir nicht sexy genug :evil: :evil:

Cyberbeno,das gewicht ist wohl ehernicht das problem aber die mangelnde bildung und der altersunterschied.
Wenn ich so manche opa sehe die mit ner 40 Jährigen ehefrau rumrennen frag ich mich wirklich ob die sich beimMusikantenstadel am samstag wohlfühlt oder nicht lieber in die disko möchte.
 
        #32  

Member

@Cyberbeno4

Nein

Siehe z.B die Füllerstory im TV
Der Mann ist weder schön noch dünn und deutlich gebildeter als sie,
auch wenn sie gut deutsch spricht. Sollte nach 13 Jahren aber
auch keine Kunst sein.
13 Jahre verheiratet, ein Kind das nicht vom Bruder ist. :hehe:
Daher auch interessant wie das jetzt in Thailand weitergeht, wo sie
wieder unter Wilden ist.
Was ist wenn ihm die Kohle ausgeht?
 
        #33  

Member

:lach1: jaja.... es ist nicht leicht.... sind doch die exotischen mädels weltmeister im vorgaukeln von "endloser liebe" kann ja auch angenehm sein, mann muss nur wissen wie man damit um zu gehen hat.

Aber schwer davon los zu kommen ist es alle Male.

Ich hatte in den 80'ern mal ein solches Mädel, zarte 19 Jahre jung.

Ich lernte sie bei meinem ersten thaiaufenhalt ( 87' mein ich ) am vorletzten Tag kennen.

Ich saß damals unten vor dem Aufgang zur Marinedisco, die Örtlichkeiten waren damals noch etwas anders. Eine Breite Treppe führte dort hinauf und unten war ein großer Thaiboxring. ( Veteranan werden sich errinnern)

Ich nuckelte recht gelangweilt vor dem Boxring an einer Flasche Bier herum und versuchte krampfhaft aber genauso erfolglos eine gewisse Logik im Ablauf der Noten in dieser herzzerreissenden "Melodie" zu ergründen, die regelmässig die Boxkämfe begleitet, als dieses Geschöpf mit mir Sichtkontakt aufnahm.

Nach einem kurzen Lächeln beiderseits und ein wirrwar von Luftspielen mit den Fingern schien die Lotusblüte in meinen Fingerzeichen erkannt zu haben das sie sich zu mir gesellen sollte.

Nach der üblichen Abfolge von Fragen ihreseits ( wohl müssig diese hier aufzuführen :lach1: ) einigte man sich dahingehend die Nacht zusammen zu verbringen. Einzelheiten erspare ich mir jetzt hier, sind auch nach 20 Jahren nicht mehr wirklich abrufbar. Ich weiss nur noch das ich mir die BHT 500 von meinem Kumpel leihen musste, da bezahlter Sex damals und 2 Tage vor Abflug bei mir nicht mehr budgetiert war.

Auf jeden Fall war meines Vaters Sohn über beide Ohren verliebt und kaum das die Maschine in Deutschland zum Stillstand kam, hatte ich schon den nächsten Hinflug ( Oneway) gebucht.

So kam es, das ich keine 6 Wochen später wieder vor Ort war.

Die Lotusblüte, JUM war Ihr Name, ( real Siranee) hatte mir, wissend wann ich in BKK aufschlage, versprochen mich ab zu holen.
Allerdings war sie dann doch nicht am Airport.

So charterte ich ein Taxi ( damals noch für 800 bht zu bekommen) und fuhr alleine Richtung Patty.

Nachdem ich im Sunshine, Soi 8, eingescheckt hatte.... damals im übrigen noch eine sehr ruhige Straße, es gab fast nichts ausser dieses Hotel, genehmigte ich mir ein paar Bier und schlenderte die Beachroad entlang mit dem festen Entschluss mir halt eine andere Dame aus zu suchen.

Ich weiß noch das ich gerade dabei war eine wirklich sehr hübsche Dame an einer Garküche voll zu sülzen als in einigem Abstand hinter mir auf einmal ein riesiges Geschrei anhob und JUM bald kopfüber, froh ihr Opfer doch noch ausfindig gemacht zu haben, aus einem Sammeltaxi schoss um mir um den Hals zu fallen.

Nach kurzer Erklärung warum wir uns am Airport nicht gesehen haben wurde ich sanft aber bestimmt über das erste persönliche Manko ihrerseits aufmerksam gemacht. Die Dame zeigte auf ihre nackten Füsse und wies mich darauf hin das sie keine Socken hätte.

So begann meine erste chopping Odysee in deren Verlauf ich erst geographisch und später finanziel die Orientierung verlor.

Nach 3 oder 4 Tagen intensiver Shoppingexkursionen bei denen auch kleinere Goldwerte erstanden wurden, wurde mir dann im Vertrauen mitgeteilt das sie Ihren kleinen Bruder... von dem ich bis dahin weder etwas gehört noch gesehen hatte... nach Udon bringen müsste.

"Warum nicht" dachte ich mir, dann kannst Du ja ein wenig herumwildern.

Es wurde mir ebenfalls mitgeteilt das ihre Freundin ( Name Epen) die von Anfang an unsere ständige Begleiterin war, in Patty bleiben würde damit es mir über die Tage ihrer Abwesenheit nicht langweilig wird.

(Irgend wann später stellte sich dan heraus das ich bei Epen geparkt wurde, damit ich nicht ( bzw meine Finanzkraft) unter die ansässigen "Räuber" weiblichen Geschlechts falle und somit wohl möglich für Jum abgeschrieben wäre. )

Was von mir zuerst als negativ angesehen wurde entpuppte sich im nachhinein, sexuell, als eine hervorragende Idee.

Die Reich beladene Herzdame Jum hatte den Heimweg Richtung Udon noch nicht richtig angetreten da machte mir Epen ihre Aufwartung.... und an den Sex kann ich mich Heute noch errinnern. Dieses Mädel kannte überhaupt kein Tabu, weder in der Art des Sex noch im Bezug auf die jeweilige Örtlichkeit.
Ich kann mich noch gut an eine Szene errinnern in der wir mit dem Motorad in ländlichen Gefilden unterwegs waren und sie, hinten sitzend, mein bestes Stück hervorkramte und meisterhaft, nach dem ich mich an dem vorhanden sein von gelegentlichem Gegenverkehr gewöhnt hatte, die Gechichte zum besten Abschluss brachte.

Nach einigen Tagen kam dan Jum aus Udon zurück. Ich muss wohl niemanden erzählen das ihr Gepäck um einige KG leichter war als bei der Abreise.

Sie machte sich auch gar keine großen Umstände mir auf meine Frage nach dem Goldbestand schlicht weg zu antworten. " i give Mama .. for food"

Na ja, es gab in diesem Urlaub ( er dauerte ca 3 Monate) in denen ich ca 30000 DM verschossen habe) noch eine Menge Scenen die es Wert wären das man sie zum Besten bringt.

Es gibt aber noch weit aus lustigere Scenen, mit ihr erlebt in old Germany, die ich gerne später noch zum Besten bringe, falls der geneigte Leser Interresse verspürt.

Klar ist auf jeden Fall das MAN sich als unerfahrender, gerne und gut auf die Fresse legt. Manche lernen das sogar nie. :hehe:

Aber, ich denke es ist alles bloss eine Frage dessen, wie man mit solchen Erfahrungen umgeht.
 
        #34  

Member

hast du dich vertippt oder steht da wirklich dreißg tausend????
Wie lange warst du denn in Thailand????
Selbst wenn man bedenkt das damals der kurs lange nicht so gut war wie heute würde es immernoch einen heutigen wert von 10000 euro bedeuten.
 
        #35  

Member

@ marcos

Das bisher gelesene finde ich schon mal nicht schlecht und würde mich freuen wenn du das erlebte irgendwann mal hier veröffentlichen würdest. :yes:
 
        #36  

Member

nein, ich habe mich leider nicht vertippt....

... ich meine mich errinnern zu können da der kurs damals bei etwa
1 : 15 lag..... kenner mögen mich verbessern, aber ich mein so war es...


... ich habe in den 80ern über gute einkünfte verfügt!

ausgaben mässig habe ich mich damals absolut verschwenderich verhalten...

wir haben jeden abend in der marinebar sekt getrunken, die flasche für 900 bht..... wir hatten nicht selten 2 motoräder vor dem hotel stehen... ich habe mir grundsätztlich immer für mehrere wochen ein motorad ausgeliehen, dann kam hinzu das meine mia motorad fahren lernen wollte, was uns nicht daran hinderte die dinger einfach mal stehen zu lassen um ein paar tage mit den auto durch die gegend zu fahren...

... naja, und und und so far....

.... ich muss allerdings dazu erwähnen das ich damals vor meiner abreise mit dem gedanken gespielt habe mir eine bar oder ähnliches zu zu legen und in patty zu bleiben.... daher die höhe des mitgeführten geldbetrag

im verlauf des urlaub habe ich diesen gedanken allerdings verworfen und dem entsprechen gelebt...


...sorry für die miese rechtschreibung... hab kein bock mehr, bin müde und bessere das gerne morgen aus..... sollte ich morgen mehr zeit finden werde ich meine erlebnisse mit der dame während ihres 3 monatigen deutschlandaufenthalt zu besten bringen.... haarstreubend.. aber lehrsam
 
        #37  

Member

@ HH

ich bin irgend wan im April, so ca 1 Woche for Songkran, ( wenn ich das richtig schreibe) dort aufgeschlagen und habe Ende Juni regelrecht die Flucht ergriffen...allerdings, wie das auch heute noch so ist, wollte ich schon Tage später am liebsten wieder hin
 
        #38  

Member

...klasse Macros,
mach mal weiter. :D


...mit dem Kurs passt schon, als Richtwert so 1:15 zu der Zeit haut hin.
 
        #39  

Member

das wären dann also ca 450000 für 3 Monate!!!!
Das muß ja ne echte auerparty gewesen sein :wink0: :wink0:
 
        #40  

Member

Re: Wie geht es weiter....?

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich habe es beendet! Eine lange Geschichte! Besser so, hatte nämlich
keine Zukunft! Und ich kann nicht treu sein! Schon gar nicht in Pattaya!
Ich liebe meine Freiheit...


Member hat gesagt:
Mal gucken wie es weiter geht mit ihr...? Warte noch auf Reaktion... :ang:

wieder mal suuuuper geil .......
ja........ nein.......... vielleicht doch.......nee, besser doch nicht..........oder lieber doch?......... ach mensch, ich weiss nicht..........am besten stell ichs mal ins forum...........mal sehen wer mich alles ausslacht......... den kann ich dann dafür auch beschimpfen...........aber vielleicht entscheide ich mich ja doch noch.......... nee, wahrscheinlich besser nicht......................................................................................................................


so long

m.

Ja und...? Was gehts dich an....? :shake:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten