Thailändisch lernen

urai,ein good girl aus udon

        #21  

Member

Gegen LT ist eigentlich nichts einzuwenden allerdings muß man sich dann am besten im klaren darüber sein das wenn man wieder zum Flughafen steht der nächst dran ist.Auf Dauer können das die wenigsten.
Die zweite Möglichkeit ist das du eine feste hast die nem "normalen" Job nachgeht,morgends läßt sie dich in ruh und abends zu feierabend kommt sie wieder,dann hast du fürs Butterfly die freiheit die man braucht.nur soeine zu inden,die das auch mitmacht ist fast unmöglich.
Gefühle sind halt in Pattaya fehl am Platze
 
        #22  

Member

He Bono,

willkommen zurück im Leben... :hehe:
 
        #23  

Member

Good Girl

Member hat gesagt:
He Bono,

willkommen zurück im Leben... :hehe:

Ich bin mal ganz ehrlich! Auch sie möchte nur mein Geld, und nicht weil
ich evtl. aussehe wie Brad Pitt! Aber ich liebe meine Freiheit und die nächtliche Jagd nach dem weiblichen Geschlecht! :hehe:
 
        #24  

Member

Bono,hat sie dich jemals nach gld gefragt??????
nein hat sie nicht,sie hat lediglich nur gefragt was ein Appartement in Pattaya kosten würde.
Wenn du schon sachen ausplauderst dann machs wenigstens so wie dus mir am telefon verklickert hast und nicht andersrum nur weil es sich besser anhört.
 
        #25  

Member

Nach Geld gefragt...?

Member hat gesagt:
Bono,hat sie dich jemals nach gld gefragt??????
nein hat sie nicht,sie hat lediglich nur gefragt was ein Appartement in Pattaya kosten würde.
Wenn du schon sachen ausplauderst dann machs wenigstens so wie dus mir am telefon verklickert hast und nicht andersrum nur weil es sich besser anhört.

Nicht direkt! Aber man merkt es! :hehe:
 
        #26  

Member

Zum Glück merkst du noch was ::
Mit dir hab ich schon son fang gemacht.
 
        #27  

Member

Wie geht es weiter....?

Member hat gesagt:
Zum Glück merkst du noch was ::
Mit dir hab ich schon son fang gemacht.

Mal gucken wie es weiter geht mit ihr...? Warte noch auf Reaktion... :ang:
 
        #28  

Member

Re: Wie geht es weiter....?

Member hat gesagt:
Ich habe es beendet! Eine lange Geschichte! Besser so, hatte nämlich
keine Zukunft! Und ich kann nicht treu sein! Schon gar nicht in Pattaya!
Ich liebe meine Freiheit...


Member hat gesagt:
Mal gucken wie es weiter geht mit ihr...? Warte noch auf Reaktion... :ang:

wieder mal suuuuper geil .......
ja........ nein.......... vielleicht doch.......nee, besser doch nicht..........oder lieber doch?......... ach mensch, ich weiss nicht..........am besten stell ichs mal ins forum...........mal sehen wer mich alles ausslacht......... den kann ich dann dafür auch beschimpfen...........aber vielleicht entscheide ich mich ja doch noch.......... nee, wahrscheinlich besser nicht......................................................................................................................


so long

m.
 
        #29  

Member

Ich glaube da lohnt sich fast eine Umfrage, in der wir abstimmen wie es weitergeht mit seiner LT oder ob er HH heiraten soll. :mrgreen:
 
        #30  

Member

Es stossen zwei Kulturen zusammen, mit anderen Denkweisen. Das ist die
Schnittstelle des Problems


meinst du net, das problem sind eher verschiedene soziale schichten, bildung, altersunterschied und in der regel mindestens doppeltes gewicht :mrgreen: ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten