Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Good Girl sucht....

        #21  

Member

Das Frage ich mich tatsächlich auch bei der "Anfrage" . Also was sucht die Dame denn genau ? Möchte sie nach Europa ? Klar hier hat sie auch bei Mindestlohn ungefähr das doppelte wie jetzt - wenn ihr zukünftiger ihr das Geld zur freien Verfügung lässt ;).

Aber wenn sie das will ist eigentlich ja auch egal ob sie aktuell Arbeit hat ;)).

Durch meine Frau auch Filippina habe ich auch einige Mädels hier kennen gelernt. Viele sind wie sie als Au pair nach Europa gekommen , und tatsächlich die Mehrheit hat hier in Europa auch einen Mann gefunden ;)
 
        #23  

Member

Sie würde auch nach Europa ziehen,wenn es funkt!
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ein Good Girl also kein Sex beim ersten Date.zu erwarten!!

Ich hatte schon viele "Good girls" auf den Philippinen mit "normalen" Berufen. Ob Call Center, Airport-Checkin, Investmentbanking oder Immobilienmaklerin Sex beim ersten Date gab es immer bei beiderseitiger Sympathie. Denke, das ist ganz normal Teil der Dating Kultur dort, ähnlich wie in den USA, die tun nur so katholisch und erzählen was von traditioneller Brautwerbung.

Der Sex war häufig sehr gut, im Schnitt besser als bei Bargirls, aber gut, ich checke das auch vor dem Treffen ab. Die Probleme mit berufstätigen Pinays sind andere.
 
Booking.com
        #26  

Member

@Travis jo ist so hat meine Frau bestätigt;) bzw und auch bei uns so 😂😂.

Meine Frau war 29 als wir uns kennen gelernt hatten vor 2 Jahren und keine Kinder gehabt was schon "ungewöhnlich" ist sagen sie mal so auf den phils ;). Insofern wer weiss vllt findet sich ja jemand hier..

Ich kann der Dame nur empfehlen schnell auf Video Chat zu setzen dann kann man meiner Meinung nach jemand doch schon relativ gut einschätzen vorher finde ich und nicht nur bla schreiben ..
 
        #27  

Member

Ja Video call macht sie natürlich....
Ich habe auch geschrieben : Sex beim ersten
Date ist nicht zu erwarten.....
Möglich ist das schon.
Kommt drauf an wie ausgehungert sie ist,😊 wenn man schon längere Zeit chattet,ist man sich ja auch schon irgendwie näher gekommen.
Die besten erlebnisse in Thailand oder Philippinen hatte ich mit 30 + Frauen.
Jüngere gehen auch aber meistens früher oder später anstrengend....und das meine ich nicht im Bett.Girlies sind eher was für ST
Sonst würde ich mir das nicht mehr antun.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Ich hätte auch eine liebe Frau aus Sattahip anzubieten. Wohnt mit ihrer Schwester zusammen, damit sie nicht ganz allein ist. Sucht die Liebe mit einem Farang. Aber das ist ja nicht mein Fred.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte auch eine liebe Frau aus Sattahip anzubieten. Wohnt mit ihrer Schwester zusammen, damit sie nicht ganz allein ist. Sucht die Liebe mit einem Farang. Aber das ist ja nicht mein Fred.
Da gibts sicher etliche ... hätte eine Kubanerin (29) die will unbedingt heiraten und Kinder haben 🤷‍♂️ ... nix mehr für mich
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:

Die haben fast keinen Urlaub. Normal ist auch, dass maximal 5 Tage pro Monat genommen werden können, wobei viele eine 6-Tagewoche haben.
10-12h Arbeitstage sind eher die Regel.

Beispiele: Hatte mal ne Supernette gefunden in Cebu City, die in einem Call-Center im IT-Park gearbeitet hat. Mein Urlaub wäre gewesen, auf sie zu warten, während sie arbeitet und dann nach Feierabend eine müde Freundin zu umsorgen. Bin dann ab nach AC und sie hat mir ne Riesenszene gemacht natürlich. Das ist eben nicht meine Vorstellung von Urlaub.

Oder die Bankerin, die musste nach dem durchgefickten Wochenende in AC wieder nach Manila, hätte maximal 3 Tage Zeit gehabt nach Boracay zu kommen. Die ist mir noch gut in Erinnerung, da ich ursprünglich mit ihr Ausflüge geplant hatte, wie ein netter junger Mann der brav datet. Stattdessen haben wir das ganze Wochenende in Bett und Pool verbracht. Ihr Kommentar: "Thankfully you canceled the boring stuff, i prefer fucking." So sind sie die katholischen Mädchen dort:mrgreen:

Member hat gesagt:
Wer aber wie wir Pattaya-Blut, (oder einfach nur genügend Muschis) geleckt hat, der wird sich mit einer einzigen Frau schwer tun.

Schön gesagt. Ich bin mir sicher, die große Mehrheit der Männer ist nicht für die Monogamie gemacht. Viele Gebundene würden gerne, können aber nicht. Insofern sehe ich es als Privileg, SOA und Lateinamerika entdeckt zu haben und weiter entdecken zu dürfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten