Was für ein ..... Threat und was ich da alles erfahren kann
Ähnlichkeiten der menschlichen DNA und die von Haien welche ja keine Fische sind sondern Säugetiere....ach so ja, da hat der Verfasser was mit den Walen verwechselt
Die Einleitung handelte ja hauptsächlich von Russinnen, welche sich gerne von ihm nach D einladen lassen um gratis gefickt zu werden, gerne noch mit Urlaubsreisen nach Cluba oder Paris
Mittlerweile klärt er uns über die Visavergabe von Chinesinnen auf, obschon er so dachte ich vor allem in Jakarta und Malaysia oder Indonesien tätig ist....frage mich bei den 9 Monaten in diesen Ländern, Wander denn noch in Russland weilt und wann er dann noch Zeit findet all die Russinnen zu sich nach Deutschland einzuladen
Das beste war der kurze Ausflug in die Physik als er uns über das Risiko von Plutonium oder war es Uran, aufklärte
Ich bin einfach nur verwirrt
Ich denke der Liebe Verfasser möchte hier einfach aufzeigen was für ein Riesenhecht (ist übrigens tatsächlich ein Fisch, also bitte nicht verwechseln) er ist, und über was er doch so alles Bescheid weiss, wie gewitzt und weltmännisch er ist und uns allen eine Nase voraus ist
Pinocchio war uns aber auch ne Nase voraus
Gibt schon ganz spezielle Vögel hier