Im Nachbarforum hat ein Member dieses Foto im März 2018 bei Edding von Ihm gemacht.
Dazu habe ich dann meine Gedanken und Wissen dazu nicht unterdrücken können und folgendes unten geschrieben
und füge das hier ein .
Anhang anzeigen 1603613916560.jpg
Das Foto bedrückt mich sehr, er hat das Gift in der Hand welches Ihn getötet hat.
Ich habe auf Suvarnabhumi ( Bangkok Airport ) ,
@Edding seinen Arzt aus dem Pattaya International Hospital zufällig in einem Bistro getroffen.
Wir kannten uns aus meinen Besuchen zu
@Edding im Krankenhaus und den Gesprächen dazu .
Bei diesem zufälligen Treffen legte er mir noch einmal eindringlich dar , dass seine Leber nur noch zu 30 % arbeitet und jeglicher Alkohol zu seinem schnellen Tod führen wird . Auch gab es da einige wichtige Dinge zu seiner Ernährung zu beachten , unter anderem war auch salziges Essen Gift.
Ich war gerade in Richtung Deutschland unterwegs. Es gab drei Menschen , die zu Edding durchgedrungen sind , ein weiterer Freund , seine Tochter und ich. Wir bildeten dann eine WhatsApp Gruppe in der wir Therapie und Hilfe , vor allem auch vor Ort besprachen.
Wir besprachen mit seinen Mädels , was sie wie kochen sollten und seine Pflege .
Wir bekamen Ihn tatsächlich trocken . Aber wie das so ist bei Alkoholiker , schnell ist man wieder drauf.
Edding sein anderer Freund und ich, wir waren da sehr radikal und es ging auch nicht ohne böse Worte und Streit . Ich erinnere mich an einen Abend vor meiner Abreise , als
@Edding am Abend vorher am Pool ein Bier zischte. Ich war stink sauer , es kam zum Streit , danach sprachen wir den Abend kein Wort mehr, bis zum nächsten Tag . Eine halbe Stunde bevor der Fahrer kam , kam
@Edding aus seinem Zimmer getrottet , nahm mich in den Arm und entschuldigte sich bei mir , mit einem, ich habe doch recht.
Unser Team machte einen guten Job ,
@Edding machte mit .
Ein außen Stehender , der weiß solche intimen Dinge natürlich nicht, wie @polpe54 , daher natürlich keinen Vorwurf an Ihn.
Aber es gab die " sogenannten Freunde " , die von Edding seinem Alkohol Problem wussten und Ihn dennoch mit hartem Schnaps versorgten und unsere Arbeit und Erfolg zunichte machten , damit seinen Tod enorm beschleunigten. Die Worte die ich für diese Menschen habe , fasse ich hier in meiner Wut besser nicht zusammen.
Ich wollte im Forum eigentlich nichts über seine Krankheit schreiben , die zu seinem Tod führte, aber wenn ich so ein Bild sehe , drückt sich bei mir einiges hoch .
Zur zeitlichen Abfolge , 2018 im Mai wurde meinem Vater der Magen wegen Krebs entnommen, bis zum Sommer begleitete ich das Sterben meines Vaters und pflegte gleichzeitig meine Mutter .
@Edding seine Tochter in Deutschland lebend , war Schwanger und konnte nicht nach Thailand fliegen. Unsere Gruppe zerbrach und das war
@Edding sein Tod , dass er ohne Freunde und Familie im Pattaya im Krankenhaus starb.
Das war echt bitter , ich bin sicher hätte ich die Chance gehabt nach Jomtien im Frühjahr 2018 zu Reisen , würde
@Edding noch leben, der dann am 23.10.18 verstarb. Die , die Ihn mit Alkohol versorgt haben , von seiner Sucht und Krankheit dazu wußten sollen in das tiefste , schwarze Loch kriechen.
Ich selbst habe relativ spät erst erfahren, wie schlimm es um Ihn steht und was seine Sucht anbelangte. Süchtige können das ganz gut überspielen.