• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Info Goodbye @Edding eine Hommage an dich.

benzel

Platin Member
Likes erhalten
4.207
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Heute Morgen ist @Edding leider verstorben. Der Sensenmann hat ihn geholt.

Er war ein leidenschaftlicher TAF`ler, ein sehr guter Freund, ein großartiger Mensch, mit warmen , sozialen Herzen.
Viele kannten ihn hier persönlich .
Heute Nachmittag, habe ich dann hin und her überlegt , ob ich diesen Tread, diese Hommage an Ihn
hier veröffentliche.
Das Ergebnis war dann klar, es würde Ihm unheimlich Spaß machen , hier mitzulesen und so Buddha
will, wird er das und es wird ( würde ) ihm das eine und andere Grinsen hervorbringen.

Hier wie er das Leben liebte , in einer seiner Stammbars in Jomtien.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

MISTERX1

Bronze Member
Likes erhalten
206
Standort
Saarland
Beruf
habe ich auch
Traurig - so etwas mag man nicht lesen. Aber sterben gehört zum leben.

benzel

Platin Member
Likes erhalten
4.207
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Traurig - so etwas mag man nicht lesen. Aber sterben gehört zum leben.
Ja, der Sensenmann holt jeden früher ,oder später , auf die eine oder andere Art.

Das soll aber kein trauriger Thread werden, sondern eine Erinnerung mit vielen Bildern, von unseren Parties , Reisen ; Touren und vielen Girls,
ganz so wie @Edding das Leben liebte. Ich bin mir sicher , hier kann @hmagg auch einige schöne Bilder beitragen.

chriboehm

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
538
Standort
Berlin
OMB Ich kenne ihn zwar nicht persönlich aber habe viele Berichte oder einfach nur Nachrichten von ihm gelesen.

So ein frühes Ende zeigt mir wieder mal, dass man sein Leben geniessen soll. Es kann leider viel zu früh zu Ende sein. Deshalb finde ich die Idee von @benzel gut und freue mich an den schönen Erinnerungen teilzuhaben.

Zuletzt bearbeitet:

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
9.546
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
Oh, nein. Ich kannte ihn ja auch persönlich. @benzel Du warst ja auch da als ich ihn das Letzte Mal besucht habe. Das war im November 2017.

Ich erinnere mich gut. WIr saßen in Deinem Arbeitszimmer und unterhielten uns über Video Schnitt Programme.
Du hautest mit der Hand auf so eine „Hotel Rezeptions Glocke“ und die Tür ging auf.
Dein Mädel lugte rein „Bring mal 3 Bier“.....

Werde Dich immer in guter Erinnerung behalten.

An @Edding :

Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein,
du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein.
Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh' und Arbeit kanntest du,
mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh'.

Zuletzt bearbeitet:

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Likes erhalten
285
Standort
Norwegen
Oh man @benzel was für eine Nachricht, traurig das zu lesen.

Auch wenn ich Edding nie persönlich kennengelernt habe war er doch durch seine und deine Aktivitäten hier immer ein Teil von uns.
Leider werden wir jetzt keine Edding & Benzel Berichte mehr zu lesen bekommen.

Ich hoffe er bekommt im Himmel seine 100 Thailadys.

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Likes erhalten
19.930
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
Das tut mir sehr leid. Seit Beginn meiner TAF Zeit liefen wir uns virtuell sehr häufig über den Weg. Es waren immer freundliche Begegnungen und so war es auch als wir uns einmal real kennengelernt haben. Aus der Ferne betrachtet hat er in Jomtien ein Leben geführt welche ich für ein paar Wochen im Jahr führe. Ich hoffe er konnte sich seine größten Träume erfüllen.

jonlowe

Member
Likes erhalten
51
Standort
Hannover / ehem. CCCP
Lieber @benzel, zuerst einmal mein herzliches Beileid. Ich kann mich noch gut an Euren gemeinsamen Thread erinnern!
Beneidenswert, wie @Edding sein Leben in Jomtien genossen hat. Wetter, Pool, Familie, Frauen, Freunde.... was will man mehr?!
Ich kannte Ihn nicht persönlich, trotzem gibt es über dieses Forum doch eine Art Nähe und Teilhabe.
Und diese Nachricht seines doch sehr frühen Todes macht nachdenklich und lässt innehalten.

TokyoSkyTree

Platin Member
Sponsor
Likes erhalten
2.586
Standort
Mikronesien
Beruf
Friseur
Das ist in der Tat eine sehr traurige Nachricht!!
Aus meiner Sicht wieder einer der Guten weg,
Er war eine feste Größe unabhängig vom Forum hier

danke benzel

Hamu

Member
Likes erhalten
15
Das tut mir sehr leid.
Für Dich Benzel bestimmt ein sehr schwerer Schlag.
Und für seine Mädels.
Was ist mit ihm passiert ?

sukhumvit

สุขุมวิท
Likes erhalten
6.350
Standort
Oberbayern
Beruf
Akademiker
Viel zu früh ...

Sehr traurige Nachricht. Ich war zweimal bei ihm. Er war ein überaus gastfreundlicher Mensch.

Ich bin fest davon ausgegangen, ihn nächste Woche vor Ort wieder zu sehen.

Mach es gut @Edding! Besten Dank, dass ich dich persönlich kennenzulernen durfte. Du hast dein Leben genossen!

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
5.223
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
Ich kannte Dich leider nur aus dem TAF. Du warst einer von denen, die jedem Forum gut tun. Einer, den man gerne persönlich gekannt hätte, Ich erinnere mich gerne an deine humorvollen Berichte. RIP Edding!

Gilmored

Platin Member
Likes erhalten
1.813
Standort
Bremen
Beruf
Falang
Das kommt, für mich, jetzt sehr überraschend. Ich kannte Edding leider nur hier aus dem Forum und habe ihr als sehr angenehmen Menschen erfahren dürfen mit dem ich gerne mal ne Runde um den Block in Pattaya gedreht hätte.
Wer weiß, vielleicht ist der Himmel ja Thailand.
Ich wünsche es ihm.

Joker13

Platin Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
3.756
Hallo @benzel

vielen Dank für die Info. Soweit ich nich erinnere hatte er ja auch einen Sohn (?). Für diesen und die engen Freunde bricht eine schwere Zeit an und ich wünsche Euch die nötige Kraft.

Für das TAF war edding ein tolles Mitglied. Super Berichte und seine Meinung immer straight vertreten. Hat mir immer sehr gefallen. Sanuk war sicher kein Fremdwort für ihn und seinen und Euren Berichten nach hat er sein Leben wirklich genossen. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.

Gute letzte Reise @Edding

Mali

Bronze Member
Likes erhalten
1.050
Mein Beileid auch von mir, ich kannte ihn zwar auch nicht persönlich, doch ich mochte seine Storys und Geschichten . Er schien ein netter Mensch gewesen zu sein.Hoffen wir das wir uns irgendwo wieder sehen .

Rauhnacht

Kuya
Likes erhalten
3.392
Standort
Bayern / Cebu
Beruf
Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
Kannte ihn nicht persönlich, mochte aber seine Beiträge und Kommentare. In dem Bild welches ich mir von ihm gemacht habe, hat er sich mir als intelligent, großzügig dargestellt und als jemand der wusste wie man das Leben genießt.

RIP @Edding

Für seine Freunde, Familie, Bekannte, Mädels ect. die (vorerst) zurückgeblieben sind.

Oben Unten