Thailändisch lernen

Goodbye @Edding eine Hommage an dich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Heute Morgen ist @Edding leider verstorben. Der Sensenmann hat ihn geholt.

Er war ein leidenschaftlicher TAF`ler, ein sehr guter Freund, ein großartiger Mensch, mit warmen , sozialen Herzen.
Viele kannten ihn hier persönlich .
Heute Nachmittag, habe ich dann hin und her überlegt , ob ich diesen Tread, diese Hommage an Ihn
hier veröffentliche.
Das Ergebnis war dann klar, es würde Ihm unheimlich Spaß machen , hier mitzulesen und so Buddha
will, wird er das und es wird ( würde ) ihm das eine und andere Grinsen hervorbringen.

Hier wie er das Leben liebte , in einer seiner Stammbars in Jomtien.

Anhang anzeigen IMG_1364.jpg
 
        #2  

Member

Traurig - so etwas mag man nicht lesen. Aber sterben gehört zum leben.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Traurig - so etwas mag man nicht lesen. Aber sterben gehört zum leben.

Ja, der Sensenmann holt jeden früher ,oder später , auf die eine oder andere Art.

Das soll aber kein trauriger Thread werden, sondern eine Erinnerung mit vielen Bildern, von unseren Parties , Reisen ; Touren und vielen Girls,
ganz so wie @Edding das Leben liebte. Ich bin mir sicher , hier kann @hmagg auch einige schöne Bilder beitragen.
 
        #4  

Member

OMB Ich kenne ihn zwar nicht persönlich aber habe viele Berichte oder einfach nur Nachrichten von ihm gelesen.

So ein frühes Ende zeigt mir wieder mal, dass man sein Leben geniessen soll. Es kann leider viel zu früh zu Ende sein. Deshalb finde ich die Idee von @benzel gut und freue mich an den schönen Erinnerungen teilzuhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Oh, nein. Ich kannte ihn ja auch persönlich. @benzel Du warst ja auch da als ich ihn das Letzte Mal besucht habe. Das war im November 2017.

Ich erinnere mich gut. WIr saßen in Deinem Arbeitszimmer und unterhielten uns über Video Schnitt Programme.
Du hautest mit der Hand auf so eine „Hotel Rezeptions Glocke“ und die Tür ging auf.
Dein Mädel lugte rein „Bring mal 3 Bier“.....

Werde Dich immer in guter Erinnerung behalten.


An @Edding :

Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein,
du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein.
Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh' und Arbeit kanntest du,
mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh'.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Oh man @benzel was für eine Nachricht, traurig das zu lesen.

Auch wenn ich Edding nie persönlich kennengelernt habe war er doch durch seine und deine Aktivitäten hier immer ein Teil von uns.
Leider werden wir jetzt keine Edding & Benzel Berichte mehr zu lesen bekommen.

Ich hoffe er bekommt im Himmel seine 100 Thailadys.
 
        #7  

Member

Das tut mir sehr leid. Seit Beginn meiner TAF Zeit liefen wir uns virtuell sehr häufig über den Weg. Es waren immer freundliche Begegnungen und so war es auch als wir uns einmal real kennengelernt haben. Aus der Ferne betrachtet hat er in Jomtien ein Leben geführt welche ich für ein paar Wochen im Jahr führe. Ich hoffe er konnte sich seine größten Träume erfüllen.
 
        #8  

Member

Lieber @benzel, zuerst einmal mein herzliches Beileid. Ich kann mich noch gut an Euren gemeinsamen Thread erinnern!
Beneidenswert, wie @Edding sein Leben in Jomtien genossen hat. Wetter, Pool, Familie, Frauen, Freunde.... was will man mehr?!
Ich kannte Ihn nicht persönlich, trotzem gibt es über dieses Forum doch eine Art Nähe und Teilhabe.
Und diese Nachricht seines doch sehr frühen Todes macht nachdenklich und lässt innehalten.
 
        #9  

Member

Das ist in der Tat eine sehr traurige Nachricht!!
Aus meiner Sicht wieder einer der Guten weg,
Er war eine feste Größe unabhängig vom Forum hier

danke benzel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten