Info Goodbye @Edding eine Hommage an dich.

       #21  
Mitglied seit
14.01.2013
Beiträge
76
Likes erhalten
38
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #22  
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
2.976
Likes erhalten
2.820
Standort
Hamburg
Das ist wirklich traurig und sehr schade.
R.I.P. @Edding
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #23  
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.249
Likes erhalten
25.017
Standort
Franfurt/Main
Eine sehr traurige Nachricht.
R.I.P. @Edding
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #24  
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
5.960
Likes erhalten
10.476
Alter
120
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
@benzel
Danke,das du uns diese Nachricht überbracht hast.
Leider eine die man nicht hören will,aber zum Leben dazu gehört.

Ich habe @Edding nie kennen gelernt,aber im Board als sehr angenehmen,feinfühligen und zuvorkommenden
Menschen war genommen.

Allen Freunden und Angehörigen alles erdenklich Gute in dieser schweren Zeit!

„Je schöner und voller die Erinnerung,
 desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
 Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.“

– Dietrich Bonhoeffer
 
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
       #25  
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
2.158
Likes erhalten
625
Standort
Schweiz
Beruf
Gut
Mein herzliches Beileid, an seine Familie und Freunde.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #26  
Mitglied seit
14.11.2014
Beiträge
337
Likes erhalten
2.424
Standort
Rhein/Main
Eine traurige Nachricht, auch wenn unsere Wege sich nur virtuell gekreuzt haben.
Bei Verstorbenen sagt man manchmal, sie seien jetzt in einer besseren Welt. Ob's bei ihm stimmt?
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #27  
"Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter."
Ruhe in Frieden.
 
 
  • Like
Reactions: 7 users
 
 
       #28  
Mitglied seit
20.03.2014
Beiträge
211
Likes erhalten
218
Ich bin schockiert......auch wenn ich Ihn nicht persönlich kannte, nur seine Berichte hier gelesen habe.


RIP
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #29  
Mitglied seit
12.11.2013
Beiträge
4.490
Likes erhalten
24.973
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.

Ich kannte Edding auch persönlich, er hat mir viele gute Photoshootings in seiner Villa ermöglicht.

Danke @benzel für diesen Thread.
 
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
       #30  
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
3.764
Likes erhalten
2.216
Das sind ja traurige Neuigkeiten.

Ich kannte ihn auch nicht persönlich, jedoch ist er mir immer sehr angenehm im Forum aufgefallen.

R.I.P.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #31  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
619
Likes erhalten
747
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Nervt zur Zeit
Mein Beileid @benzel und an alle die ihn näher gekannt haben!

Diese Thread zu eröffnen war sicher nicht leicht für dich danke dafür.

Kannte ihn auch nicht persönllich kann mich aber meinen Vorschreibern nur anschließen durch seine Threads uind Beiträge schien er ein Typ gewesen zu sein den ich sehr gerne kennengelernt hätte.

Dir und auch seinen Mädls wünsche ich alles Gute!
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #32  
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.254
Likes erhalten
6.023
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
@all , ich sage mal im Sinne von @Edding , danke für eure netten Wünsche und Bekundungen hier. Was er ausdrücklich nicht wollte , dass ich über sein Leiden rede , dies schließt das Schreiben natürlich ein.
Die Mods haben @Edding zum Ehrenmitglied ernannt, dass hätte ihn auch zum Grinsen gebracht, war das TAF doch oft wie ein zweites zu Hause und
hat einiges an Freundschaften hervor gebracht.
 
 
  • Like
Reactions: 22 users
 
 
       #33  
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.254
Likes erhalten
6.023
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
......

Ich kannte Edding auch persönlich, er hat mir viele gute Photoshootings in seiner Villa ermöglicht......
na dann kram mal raus, selbst wenn einige Bilder hier igendwo schon drin sind, bei dieser Vielfalt geht oft was unter.

Ich fange mal mit unserer Tour auf die Phills an, die ersten beiden Fotos sind auf einem der Floating Boots in Subic Bay.

@Edding war ein großer genießer und hatte gerne zwei Frauen an seiner Seite.




Drittes Bild Subic Bay im Tresore Island




4. Bild, da sind wir gerade von unsere Bar Tour in Angeles zurück, wie solls auch sein , zwei Mädels sind besser wie eins.
Erstmal wurde der Hunger der Girls gestillt, dann aber unserer.


 
 
  • Like
Reactions: 18 users
 
 
       #34  
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
859
Likes erhalten
501
Alter
33
Standort
ZH.CH
Beruf
SCM
Eine alte Soldatenweisheit besagt:

,,Alte Soldaten sterben nicht, sie leben fort in den Erzählungen ihrer Männer und in der Nachahmung ihres Beispiels.''

Ich kannte dich zwar nicht persönlich, aber nach den Berichten und Erzählungen von dir und anderen hier im TAF, wird das bei dir @Edding wohl nicht anders sein.

Ruhe in Frieden
 
 
  • Like
Reactions: 7 users
 
 
       #35  
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
686
Likes erhalten
414
Standort
Atlantis
Ich kannte Dich leider nur aus dem TAF. Du warst einer von denen, die jedem Forum gut tun. Einer, den man gerne persönlich gekannt hätte, Ich erinnere mich gerne an deine humorvollen Berichte. RIP Edding!
Besser kann man es nicht formulieren, da schließe ich mich gerne an.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #36  
Mitglied seit
12.11.2013
Beiträge
4.490
Likes erhalten
24.973
na dann kram mal raus, selbst wenn einige Bilder hier igendwo schon drin sind, bei dieser Vielfalt geht oft was unter.
Hallo benzel, mit Edding war ich ja nie unterwegs so wie du deshalb hab ich auch keine Fotos von ihm.
Er hat mich in seine Poolvilla eingeladen um freizügige Fotos meiner Girls zu machen, und diese passen hier ja wohl nicht rein.

Ein paar Fotos von seiner langjährigen kambodschanischen Freundin kann ich aber schon zeigen.

Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.
 
 
  • Like
Reactions: 8 users
 
 
       #37  
Mitglied seit
31.03.2017
Beiträge
1.265
Likes erhalten
4.063
Standort
DACH
Hab grad in ein paar seiner Berichte hineingeschaut... ich glaube, er hat mit seiner Art zu Leben seine Lebenszeit mit vielen schönen Momenten gefüllt und auch gleichzeitig für seine Freunde und Freundinnen Gutes getan und zurück erhalten... schade, dass er so früh gehen musste.... aber irgendwie auch alles richtig gemacht.
 
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
       #38  
Mitglied seit
06.06.2013
Beiträge
158
Likes erhalten
71
Standort
z.Zt. im Kummerland
@benzel, hier wurde schon alles geschrieben und ich schließe mich an.

das ist einer der Orte, wo sich @Edding bestimmt wohlgefühlt hat




bin momentan vor Ort
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #39  
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
3.069
Likes erhalten
4.861
Standort
Norddeutschland
Auch von mir mein herzliches Beileid zu Eddings ableben.

Wie alt ist er eigentlich geworden?
 
 
 
 
       #40  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.845
Likes erhalten
2.618
Standort
Atlantis
@benzel

Ich hab nun alles überblättert, was vorher geschrieben war.

Letztes Jahr durfte ich Edding an seinem Geburtstag persönlich kennenlernen - bei ihm zu Hause.

Das ist nun knapp ein Jahr her. Es war ein wunderschönes Fest und ich werde es nie vergessen.

Er hat mir dann nochmals Mails geschrieben und die waren was ihn betraf nicht positiv ...

Ich bin sehr traurig und nehme Abschied von ihm mit Tränen in den Augen.

Eine ganz außergewöhnliche und starke Person hat uns verlassen.

@benzel: Schreib mir bitte ein kurze Info.

sharky
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
Oben Unten