Thailändisch lernen

Goodbye @Edding eine Hommage an dich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Das tut mir sehr leid.
Für Dich Benzel bestimmt ein sehr schwerer Schlag.
Und für seine Mädels.
Was ist mit ihm passiert ?
 
        #12  

Member

Viel zu früh ...

Sehr traurige Nachricht. Ich war zweimal bei ihm. Er war ein überaus gastfreundlicher Mensch.

Ich bin fest davon ausgegangen, ihn nächste Woche vor Ort wieder zu sehen.

Mach es gut @Edding! Besten Dank, dass ich dich persönlich kennenzulernen durfte. Du hast dein Leben genossen!
 
        #13  

Member

Ich bin geschockt. Nicht nur das TAF verliert einen der guten.
Mach's gut @Edding.
 
        #14  

Member

Ich kannte Dich leider nur aus dem TAF. Du warst einer von denen, die jedem Forum gut tun. Einer, den man gerne persönlich gekannt hätte, Ich erinnere mich gerne an deine humorvollen Berichte. RIP Edding!
 
        #15  

Member

@benzel

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
 
        #16  

Member

Das kommt, für mich, jetzt sehr überraschend. Ich kannte Edding leider nur hier aus dem Forum und habe ihr als sehr angenehmen Menschen erfahren dürfen mit dem ich gerne mal ne Runde um den Block in Pattaya gedreht hätte.
Wer weiß, vielleicht ist der Himmel ja Thailand.
Ich wünsche es ihm.
 
        #17  

Member

Hallo @benzel

vielen Dank für die Info. Soweit ich nich erinnere hatte er ja auch einen Sohn (?). Für diesen und die engen Freunde bricht eine schwere Zeit an und ich wünsche Euch die nötige Kraft.

Für das TAF war edding ein tolles Mitglied. Super Berichte und seine Meinung immer straight vertreten. Hat mir immer sehr gefallen. Sanuk war sicher kein Fremdwort für ihn und seinen und Euren Berichten nach hat er sein Leben wirklich genossen. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.

Gute letzte Reise @Edding
 
        #18  

Member

Der Tod ist nicht das Ende. Gute Reise Edding!
Mein Beileid an alle, die ihn persönlich kannten.
 
        #19  

Member

Mein Beileid auch von mir, ich kannte ihn zwar auch nicht persönlich, doch ich mochte seine Storys und Geschichten . Er schien ein netter Mensch gewesen zu sein.Hoffen wir das wir uns irgendwo wieder sehen .
 
        #20  

Member

Kannte ihn nicht persönlich, mochte aber seine Beiträge und Kommentare. In dem Bild welches ich mir von ihm gemacht habe, hat er sich mir als intelligent, großzügig dargestellt und als jemand der wusste wie man das Leben genießt.

RIP @Edding

Für seine Freunde, Familie, Bekannte, Mädels ect. die (vorerst) zurückgeblieben sind.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten