• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Juni

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Juni

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Juni

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Info Goodbye @Edding eine Hommage an dich.

sir schwanzelot

Bronze Member
Likes erhalten
170
Herzliches Beileid, auch wenn ich ihn weder gekannt noch oft hier mitlese.
Dennoch schoen zu hoeren, dass er nicht in Kummerland versauern musste und der Sensemann kam, bevor er das Leben etwas geniessen konnte.

bkk

Krung Thep
Likes erhalten
6.794
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Etwas Schade ( aber durchaus verständlich) das @benzel nicht auf die näheren Umstände eingeht. Ich denke das ich @Edding aus seiner Bangkokzeit kenne. Sicher bin ich mir nicht, muss über 10 Jahre her sein. Letztendlich ist das auch egal, ich werde ihn als angenehmen Zeitgenossen in Erinnerung behalten.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, ich möchte auch in Thailand meine letzte Reise antreten.

Sharky

Gold Member
Likes erhalten
1.684
Standort
Atlantis
Nun, jetzt hab ich alles gelesen, und es macht mich sehr traurig.

Ein ganz Großer hier im Forum hat uns verlassen - seine Berichte und seine Kommentare waren immer auf den Punkt gebracht.

Danke, dass ich Dich persönlich kennenlernen durfte.

Danke Dir @Edding.

Gruß

sharky

benzel

Platin Member
Likes erhalten
4.985
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Wie alt ist er eigentlich geworden?
63

....... Ich denke das ich @Edding aus seiner Bangkokzeit kenne. Sicher bin ich mir nicht, muss über 10 Jahre her sein.......
Das ist durchaus möglich, er war früher gerne im Hotel Heidelberg wenn er in BKK war, er lebte seit rund 15 Jahren in Thailand

@benzel........

das ist einer der Orte, wo sich @Edding bestimmt wohlgefühlt hat

Ja klar in der 136 iger Straße waren wir ein paar mal im Lux Hotel, die haben gute Suiten, über die Straße gestolpert und man ist mitten im Geschehen...

Dir noch viel Spaß vor Ort.

Hier ein paar Bilder von einer unserer PP Tour im Oktober 2015, @Edding , ist auf dem dritten Bild.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

benzel

Platin Member
Likes erhalten
4.985
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
@benzel......

Letztes Jahr durfte ich Edding an seinem Geburtstag persönlich kennenlernen - bei ihm zu Hause.

Das ist nun knapp ein Jahr her. Es war ein wunderschönes Fest und ich werde es nie vergessen.
...........
Eine ganz außergewöhnliche und starke Person hat uns verlassen.

@benzel: Schreib mir bitte ein kurze Info.

sharky

Da haben wir uns übrigens knapp verpasst, @Edding hat auf den Tag genau einen Monat nach mir Geburtstag, im Dezember,
da bin ich immer in Deutschland ( Hochsaison / Weihnachtsgeschäft )

Dieses Jahr wollte ich dann endlich mal zu seinem Geburtstag in Jomtien sein, dann kam der Sensenmann viel zu früh,
was für ein Scheiß.

thaisnoopy

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
50
... wie auch immer, er hatte sein Leben und vor allem: er hat gelebt! Und das bewusst.
Danke dafür.

el_amigo

Member
Likes erhalten
50
Standort
z.Zt. im Kummerland
63

Das ist durchaus möglich, er war früher gerne im Hotel Heidelberg wenn er in BKK war, er lebte seit rund 15 Jahren in Thailand

Ja klar in der 136 iger Straße waren wir ein paar mal im Lux Hotel, die haben gute Suiten, über die Straße gestolpert und man ist mitten im Geschehen...

Dir noch viel Spaß vor Ort.

Hier ein paar Bilder von einer unserer PP Tour im Oktober 2015, @Edding , ist auf dem dritten Bild.

chunjai

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
61
Standort
München
Hi Benzel, tut mir echt Leid, ich kannte Ihn nicht, aber habe sowohl seine wie eurer beiden Beiträge stets genossen, auch wie er in Thailand lebte mit seinen Ladies, seine Gastfreundschaft, alles sehr beeindruckend. Ich werde ihn hier vermissen...LG chunjai

Santos

V.I.P
Likes erhalten
5.441
Standort
Oberbayern
Ich habe mich heute mit Rauhnacht in München getroffen, und erfahren dass Edding verstorben ist. Ich war echt schockiert , da ich Edding persönlich kannte, und bei ihm auch eingeladen war.

Es ist sooo traurig einen netten und großartigen Menschen und Freund zu verlieren. Viel zu früh.....

Ich erinnere mich noch genau, wie seine Girls das Essen zubereiteten, und wir danach noch auf Tour gingen.

Warum schon mit 63 Jahren ???? Das ist viel zu früh.....

@benzel

danke für deinen Thread mit dem Nachruf.........

benzel

Platin Member
Likes erhalten
4.985
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Ich habe mich heute mit Rauhnacht in München getroffen, und erfahren dass Edding verstorben ist. Ich war echt schockiert , da ich Edding persönlich kannte, und bei ihm auch eingeladen war.

Es ist sooo traurig einen netten und großartigen Menschen und Freund zu verlieren. Viel zu früh.....

Ich erinnere mich noch genau, wie seine Girls das Essen zubereiteten, und wir danach noch auf Tour gingen.

Warum schon mit 63 Jahren ???? Das ist viel zu früh.....

@benzel

danke für deinen Thread mit dem Nachruf.........
Wir wollten uns ja schon immer mal treffen, es hat leider nie geklappt, dass wäre doch was , wenn dies bei @Edding stattgefunden hätte.
Ja, es war ein großartiger Gastgeber, ein sehr schlauer Mensch , mit großem Herzen am rechten Fleck.

benzel

Platin Member
Likes erhalten
4.985
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Insbesondere waren sehr oft Kinder bei ihm zu Hause, es erfreute Ihn , wenn sie in seinem Haus rum rannten, im Pool plantschten und sich nach Herzenlust mit Essen und Trinken bedienen konnten.
Meisten waren es Kinder seiner SLT´s , oder deren Freundinnen, auch aus der Vergangenheit, oder die, der Haushälterin.

Ein gutes und faires Verhältnis auch wenn die Beziehungen endeten war im Nachhinein völlig normal und Sitte führ Ihn.
Das ging so weit , das er sogar Privatschulen für einige Kinder finanzierte, unter dem Motto , haben sie was in der Birne und sprechen Englisch werden sie auch was.
Das Mädchen auf seinem Arm ist die Tochter einer seiner EX SLT`s .

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Das kleine Mädchen neben Ihm ist aus Combodia, die Nichte seiner letzten SLT , das Bild habe ich in PP aufgenommen .
Alle anderen bei @Edding zu Hause.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Viele Kinder im Hause @Edding, war normaler Alltag, oft schliefen sie auch hier und blieben Tage, denn es war ja soooo schön.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

runkle

Bronze Member
Likes erhalten
410
Standort
Dickes B
Der gute hat sich in der Tat ein kleines Paradies in jomtien geschaffen. Wen man seine Berichte liest merkt man das es ein guter Kerl war. Unter anderem das Schulgeld war schon toll. Ruhe in Frieden

Santos

V.I.P
Likes erhalten
5.441
Standort
Oberbayern
Wir wollten uns ja schon immer mal treffen, es hat leider nie geklappt, dass wäre doch was , wenn dies bei @Edding stattgefunden hätte.
Ja, es war ein großartiger Gastgeber, ein sehr schlauer Mensch , mit großem Herzen am rechten Fleck.

Da kann ich dir nur beipflichten......

jonlowe

Member
Likes erhalten
63
Standort
Hannover / ehem. CCCP
Vielen Dank für die Impression, tamoi. Es ist sehr bewegend.
Sorry, ich kann hier nicht "gefällt mir" drücken.

bkk

Krung Thep
Likes erhalten
6.794
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
In Gedenken an einen lieben Freund und für alle die nicht dabei sein konnten...
Danke für das Bild. Stimmt mich sehr nachdenklich, aber nichts desto trotz. Das Leben geht weiter. Und ich glaube @Edding hätte nichts anderes von uns erwartet als kurz inne zu halten und dann weiter unserem Weg zu gehen, oder denselbigen zu hinterfragen.
Wir werden ihn vermissen, aber nicht vergessen.

Oben Unten