Thailändisch lernen

Goodbye @Edding eine Hommage an dich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Member hat gesagt:
@benzel

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Bin auch deine Meinung und herzliche Beileid an alle die im gekannt haben.
 
        #22  

Member

Das ist wirklich traurig und sehr schade.
R.I.P. @Edding
 
        #23  

Member

Eine sehr traurige Nachricht.
R.I.P. @Edding
 
        #24  

Member

@benzel
Danke,das du uns diese Nachricht überbracht hast.
Leider eine die man nicht hören will,aber zum Leben dazu gehört.

Ich habe @Edding nie kennen gelernt,aber im Board als sehr angenehmen,feinfühligen und zuvorkommenden
Menschen war genommen.

Allen Freunden und Angehörigen alles erdenklich Gute in dieser schweren Zeit!

„Je schöner und voller die Erinnerung,
 desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
 Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.“

– Dietrich Bonhoeffer
 
        #25  

Member

Mein herzliches Beileid, an seine Familie und Freunde.
 
        #26  

Member

Eine traurige Nachricht, auch wenn unsere Wege sich nur virtuell gekreuzt haben.
Bei Verstorbenen sagt man manchmal, sie seien jetzt in einer besseren Welt. Ob's bei ihm stimmt?
 
        #27  

Member

"Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter."
Ruhe in Frieden.
 
        #28  

Member

Ich bin schockiert......auch wenn ich Ihn nicht persönlich kannte, nur seine Berichte hier gelesen habe.


RIP
 
        #29  

Member

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.

Ich kannte Edding auch persönlich, er hat mir viele gute Photoshootings in seiner Villa ermöglicht.

Danke @benzel für diesen Thread.
 
        #30  

Member

Das sind ja traurige Neuigkeiten.

Ich kannte ihn auch nicht persönlich, jedoch ist er mir immer sehr angenehm im Forum aufgefallen.

R.I.P.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten