• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Info Goodbye @Edding eine Hommage an dich.

tamoi

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
2.618
Heute um 13 Uhr ( in D Morgen 7 Uhr) findet die Feuerbestattung statt.
Dann ist es vielleicht an der Zeit einen Moment inne zu halten.

benzel

Platin Member
Likes erhalten
4.207
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
In Gedenken an einen lieben Freund und für alle die nicht dabei sein konnten...

R.I.P.
Eine sehr schöne Grabstätte, danke für das schöne Bild, dass spricht Bände, für @Edding .

Leider konnte ich so kurzfristig nicht nach Thailand fliegen, denn ich habe in meiner Familie auch eine Tragödie.
Ich sitze mit meiner Mutter im Elternhaus fest , sie hat Pflegestufe 5 - Altersdemenz, mein Vater ist auch jetzt im Sommer verstorben. Leider habe ich kein Heim für Kurzzeitpflege so kurzfristig gefunden, dass ist schwerer wie man denkt.
Ich habe es bei mindestens 20 Pflegeheimen versucht. Entweder sind voll und die Warteliste ist sehr lang, oder die Verantwortung wird wegen der Weglauftendenz abgelehnt.

Ich werde einen Kranz in Deutschland an @Edding sein Grab legen.

tamoi

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
2.618
Ich werde @Edding nachher berichten über die grosse Anteilnahme von euch allen.
Ansonsten fehlen mir die Worte und an Schlaf ist diese Nacht auch nicht zu denken.

tamoi

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
2.618
Zuletzt bearbeitet:

Glupperer

Gold Member
Likes erhalten
5.767
Standort
Nord-Thailand
Beruf
Pensionär + Hobby-Gynäkologe
Vielen Dank @tamoi ,

ich kannte ihn nur von seinen Berichten.

Jetzt bin ich ein bisschen traurig.
Aber wir gehen alle einen ähnlichen Weg.
Und wenn man Thailand liebt, was gibt es dann Schöneres, als hier einen würdevollen Abschied zu erhalten.
Er ruhe in Frieden !!!

PattayaFan

Platin Member
Likes erhalten
666
Standort
Paderborn
@benzel :

Sehr traurig das zu lesen mit edding , fand das Leben was er sich dort unten aufgebaut hat immer ganz beneidenswert . Eine tolle Grabstätte / Feier hatte er .

PattayaFan

Platin Member
Likes erhalten
666
Standort
Paderborn
@benzel : wie geht es eigentlich mit seinen Freundinnen / Sohn weiter ? Ich meine bezüglich Erbe . Hatte er noch Familie in D ?

Holger70

Ex-Member
Likes erhalten
221
Mein Beileid. Kenne ihn zwar nicht habe mir aber paar Berichte durchgelesen. Er war ja erst 63 hatte aber anscheinend schon länger gesundheitliche Probleme.

sukhumvit

สุขุมวิท
Likes erhalten
6.350
Standort
Oberbayern
Beruf
Akademiker
Ich konnte leider nicht am Tage der Bestattung vor Ort sein. Mein Respekt an dich @Edding . Danke für die interessanten Gespräche, danke für deine Gastfreundschaft! Ich hoffe, du bist auf deiner letzten Reise gut angekommen! Danke, dass ich dich kennenlernen durfte!

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Sukhumvit11

Life, laugh, love
Likes erhalten
1.105
Standort
STR
Einer der wenigen Namen, die mir beim Lesen und Stöbern hier im Forum im Gedächtnis verblieben.
Ich habe seine Berichte sehr genossen.
Danke an @benzel für die offene und sehr taktvolle Berichterstattung hier.

Barbarossa

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
97
Standort
Bayern
Beruf
Rentner
Er wird sicher fehlen. Ich habe all seine Berichte gelesen und mich nur gewundert, daß euer letzter gemeinsamer Bericht plötzlich nicht mehr weiter ging. Alles Gute.
Barbarossa

benzel

Platin Member
Likes erhalten
4.207
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Gestern, war im engsten Kreis @Edding seine Beisetzung in Nordeutschland. Die kleine Trauerfeier war umso mehr sehr bewegend von @Edding auch so gewollt.

Es war hellster Sonnenschein und seine Urne hat einen schönen Platz , unter einer großen Eiche, an der zwei Vogelfutterhäuschen hingen.
Es war sehr mystisch, wie das Licht der Sonnenstrahlen durch den großen Baum brach und wie er zwischen seiner Mutter und Schwester, von einen großen Mann in Schwarz in die Grube gelegt wurde und seinen letzten Weg fand.
Da blieben auch meine Augen nicht trocken, @Edding, ich werde dich sehr vermissen, du warst oft mehr wie ein großer
Bruder für mich.

Dann gab es sein Leibgericht, im Fischrestaurant, frische Kutterscholle mit Bratkartoffeln.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Longhard

Foren-Moderator
Mitarbeiter
Insider Mitglied
Likes erhalten
5.594
Standort
Puerto Plata RD
Beruf
Frischfleischbeschauer
Hallo @benzel .
Hallo Kollegen.

Auch von mir.

R.i.P.!

Möchte "Edding" hiermit noch nachträglich mein kleines Loi Krathong Gesteck widmen!!

Und in den nächsten Monaten seiner Gedenken! :skip:

Großes Longhard-Ehrenwort!

Zuletzt bearbeitet:

benzel

Platin Member
Likes erhalten
4.207
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Pflegestufe VI

Ich hatte gerade im ICE nach Frankfurt mein Erdinger bekommmen, als folgende Nachricht für mich
von @Edding einging.

Hallo Benzel,
............
Habe fuer morgen nachmittag mal zusaetzliche 3 Maedels bestellt...
somit 5 insgesamt........
Gerade werden noch 5 Bikinis gekauft... freu Dich
Bis bald......,

Die beiden waren für mich.....

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Edding ich hoffe du liest hier mit , deine Kommentare , werden mir sehr fehlen. LG zu Dir, wo auch immer du bist.

Zuletzt bearbeitet:

Sharky

Gold Member
Likes erhalten
1.398
Standort
Atlantis
@benzel: Kann mir gut vorstellen, was in die vor geht - dich trifft es besonders einen solchen Freund zu verlieren. Ich durfte ihn nur kurz kennen lernen bei sich zu Hause zu seinem Geburtstag in 2017.
Es war ein wunderschöner Abend mit seinen Freunden und Geschäftspartnern - aufgenommen wurde auch ich wie ein Freund.

Wie hat er auf mich gewirkt? Wie einer, der die Fäden in der Hand hält - eine Autorität, ohne autoritär zu sein. Sehr souverän und welterfahren - ein außergewöhnlicher Mensch mit einer außergewöhnlichen Vita.

benzel

Platin Member
Likes erhalten
4.207
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Irgendwie finde ich nicht in den Schlaf , wir haben auf dem Schrank so einen kleinen Buddhaplace eingerichtet und da habe ich auf @Edding heute Nacht drei Duftkerzen angerzündet und werde hier mal eine weitere Bilderfolge zur Erinnerung starten

Im Mittelpunkt waren natürlich unsere Girls, Spaß , Partys gut Essen gehen , aber auch sehr gerne selbst kochen. Gerne sind wir in Jomtien in den Bier Bars nach dem Abendessen abgestiegen.

So ein Typischer Verlauf im März 2015, unsere Mädels haben Hunger , was häufig bis permanent ist, dennoch sind sie schön schlank und alles sitzt wunderbar am richtigen Fleck. Wir fahren in die Villa Germania und schaffen den Grundstock für den Abend.

Meine SLT, kennen gelernt über DIA , arbeitet in der Bank

Gruppenfoto:
@Edding sitzt links in der Mitte von seinem " Dream Team " , das mit Unterbrechungengen auch sehr lange gehalten hat. Es war sein Lieblinksteam. Er liebte es ja in seinen letzten Jahren ständig mit zwei SLT`s zusammenzuleben. Cheata links neben Ihm hat in bis zu seinem Tod begleitet, auch Gai recht spielte Jahre eine sehr große Rolle in @Edding sein Leben. Er bot Ihr unheimlich viel, unter anderem Reisen nach Florida, Kuba & Deutschland . Ich sitze rechts mit meiner SLT am Tisch.

Oben Unten