Thailändisch lernen

Goodbye @Edding eine Hommage an dich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Mein Beileid @benzel und an alle die ihn näher gekannt haben!

Diese Thread zu eröffnen war sicher nicht leicht für dich danke dafür.

Kannte ihn auch nicht persönllich kann mich aber meinen Vorschreibern nur anschließen durch seine Threads uind Beiträge schien er ein Typ gewesen zu sein den ich sehr gerne kennengelernt hätte.

Dir und auch seinen Mädls wünsche ich alles Gute!
 
        #32  

Member

@all , ich sage mal im Sinne von @Edding , danke für eure netten Wünsche und Bekundungen hier. Was er ausdrücklich nicht wollte , dass ich über sein Leiden rede , dies schließt das Schreiben natürlich ein.
Die Mods haben @Edding zum Ehrenmitglied ernannt, dass hätte ihn auch zum Grinsen gebracht, war das TAF doch oft wie ein zweites zu Hause und
hat einiges an Freundschaften hervor gebracht.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
......

Ich kannte Edding auch persönlich, er hat mir viele gute Photoshootings in seiner Villa ermöglicht......

na dann kram mal raus, selbst wenn einige Bilder hier igendwo schon drin sind, bei dieser Vielfalt geht oft was unter.

Ich fange mal mit unserer Tour auf die Phills an, die ersten beiden Fotos sind auf einem der Floating Boots in Subic Bay.

@Edding war ein großer genießer und hatte gerne zwei Frauen an seiner Seite.


Anhang anzeigen Urlaub 2015 1 487.jpgAnhang anzeigen Urlaub 2015 1 426.jpg

Drittes Bild Subic Bay im Tresore Island

Anhang anzeigen 657.jpg


4. Bild, da sind wir gerade von unsere Bar Tour in Angeles zurück, wie solls auch sein , zwei Mädels sind besser wie eins.
Erstmal wurde der Hunger der Girls gestillt, dann aber unserer.


Anhang anzeigen 617.jpg
 
        #34  

Member

Eine alte Soldatenweisheit besagt:

,,Alte Soldaten sterben nicht, sie leben fort in den Erzählungen ihrer Männer und in der Nachahmung ihres Beispiels.''

Ich kannte dich zwar nicht persönlich, aber nach den Berichten und Erzählungen von dir und anderen hier im TAF, wird das bei dir @Edding wohl nicht anders sein.

Ruhe in Frieden
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich kannte Dich leider nur aus dem TAF. Du warst einer von denen, die jedem Forum gut tun. Einer, den man gerne persönlich gekannt hätte, Ich erinnere mich gerne an deine humorvollen Berichte. RIP Edding!

Besser kann man es nicht formulieren, da schließe ich mich gerne an.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
na dann kram mal raus, selbst wenn einige Bilder hier igendwo schon drin sind, bei dieser Vielfalt geht oft was unter.
Hallo benzel, mit Edding war ich ja nie unterwegs so wie du deshalb hab ich auch keine Fotos von ihm.
Er hat mich in seine Poolvilla eingeladen um freizügige Fotos meiner Girls zu machen, und diese passen hier ja wohl nicht rein.

Ein paar Fotos von seiner langjährigen kambodschanischen Freundin kann ich aber schon zeigen.

 
        #37  

Member

Hab grad in ein paar seiner Berichte hineingeschaut... ich glaube, er hat mit seiner Art zu Leben seine Lebenszeit mit vielen schönen Momenten gefüllt und auch gleichzeitig für seine Freunde und Freundinnen Gutes getan und zurück erhalten... schade, dass er so früh gehen musste.... aber irgendwie auch alles richtig gemacht.
 
        #39  

Member

Auch von mir mein herzliches Beileid zu Eddings ableben.

Wie alt ist er eigentlich geworden?
 
        #40  

Member

@benzel

Ich hab nun alles überblättert, was vorher geschrieben war.

Letztes Jahr durfte ich Edding an seinem Geburtstag persönlich kennenlernen - bei ihm zu Hause.

Das ist nun knapp ein Jahr her. Es war ein wunderschönes Fest und ich werde es nie vergessen.

Er hat mir dann nochmals Mails geschrieben und die waren was ihn betraf nicht positiv ...

Ich bin sehr traurig und nehme Abschied von ihm mit Tränen in den Augen.

Eine ganz außergewöhnliche und starke Person hat uns verlassen.

@benzel: Schreib mir bitte ein kurze Info.

sharky
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten