Thailändisch lernen

Gratulation zur Foren Umstellung

        #11  

Member

Vielen vielen Dank für Eure Arbeit und Mühe.
Ihr seid super.
 
        #12  

Member

Hallo Foren Team,

danke für die Arbeit macht weiter so!!!
 
        #13  

Member

Auch von mir ein herzliches DANKE!

Gefällt mit gut, super Arbeit der Technik, weiter so.

lg
keyman
 
        #14  

Member

Gratulation und vielen Dank für Eure Mühe!

Froh bin ich vor allem deshalb, weil sich von den Funktionen her gar nicht so viel geändert hat, vom Design mal abgesehen. Bin halt da doch ein Gewohnheitstier... Das hat bestimmt eine Menge Arbeit gemacht.

LG Bavaria
 
        #15  

Member

Danke dir.
Selbst beim Design habe ich, wir versucht soviel wie möglich vom alten zu übernehmen.... und das war wirklich ein Drahtseilakt. Viele Sachen sind so in der neunen Software nicht vorgesehen aber einiges konnten wir umsetzten.
 
        #16  

Member

Saubere Arbeit habt Ihr gut gemacht. Design gefällt mir richtig gut!
 
        #17  

Member

Auch von mir Glückwünsche an die Admins zum geglückten Rollout der neuen Forensoftware!
Sieht wirklich gut aus und ich finde mann findet sich sehr schnell zurecht.
Gute Arbeit!
 
        #18  

Member

Gratulation zur Umstellung! Und die paar Kleinigkeiten, die noch nicht recht funktionieren werdet ihr auch noch schaffen. Vielen Dank für eure Mühe!
 
        #19  

Member

Hallo Kollegen.

1. Großes Kompliment an die TAF-Leitung.

Prima Arbeit, d a n k e den Beteiligten dafür. :bravo:

2. Persönlich sehe ich die verbesserte Ablesbarkeit der Beiträge
(schwarze Schrift/weißer Grund) schon mal sehr positiv.
3. Super einfacher Bilderabload!
Test erfolgreich und sehr schnell.
4. Die Anzeige der letzten Beiträge auf der linken Seite hat mir vorher allerdings besser gefallen als (aktuell) die letzten eröffneten Themen.
Ist mir zu statisch.
Wie ist eure Meinung hierzu?
Kann man nicht beides anzeigen, Platz ist dafür wohl......?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Bedanke mich für die grosse Arbeit. Ist natürlich gewohnheitsbedürftig.
Aber auch das werden wir schaffen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten