Thailändisch lernen

Info Griechenland, Türkei, Spanien: Kontaktanzeigen

        #41  

Member

Zumindest in Griechenland habe ich die Erfahrung gemacht, dass Taxifahrer und Barkeeper einem gern weiterhelfen. Es gibt dort zwar Bordelle, aber oft sind die nur den Locals bekannt weil nicht großartig inseriert wird, die Anzeigen im Internet sind oft schwer zu finden und dann auch noch auf Griechisch...
 
        #42  

Member

Hat hier im Forum irgendjemand Ahnung wie die Situation auf Zypern ist?
 
        #43  

Member

Ich habe vor 30 Jahren in der Türkei Nähe Silifke gelebt. Ungefähr gegenüber Zypern.
Dort waren in den Strandbars Abends sogenannte Nataschas aus Rumänien.
Die arbeiten alle als Sängerinnen oder Kellnerinnen.
Die tanzten auf den Tischen und liessen sich die Scheine an die Möpse stecken.
Wer wollte konnte nachts auch mit aufs Zimmer.

Das selbe in Samsun um die 2000er Jahre, habe dort 2 Jahre gearbeitet. In unserem Hotel waren min. 15 Nataschas für 60 Expat.
War eine geile Zeit.
Gibt es auch nicht mehr.

Heute ist alles anders. Die Bars zu, Bier zu teuer. Die local Girls vom Dorf in Ganzkörper Schwimmburkinis.
Ich kann nur sagen Danke Onkel Erdogan.
Du hast mir meine 2. Heimat kaputt gemacht.
Nur der Wert meiner Wohnung hat sich verzehnfacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten