Info Griechenland, Türkei, Spanien: Kontaktanzeigen

Member

Zumindest in Griechenland habe ich die Erfahrung gemacht, dass Taxifahrer und Barkeeper einem gern weiterhelfen. Es gibt dort zwar Bordelle, aber oft sind die nur den Locals bekannt weil nicht großartig inseriert wird, die Anzeigen im Internet sind oft schwer zu finden und dann auch noch auf Griechisch...

Member

Hat hier im Forum irgendjemand Ahnung wie die Situation auf Zypern ist?

Member

Ich habe vor 30 Jahren in der Türkei Nähe Silifke gelebt. Ungefähr gegenüber Zypern.
Dort waren in den Strandbars Abends sogenannte Nataschas aus Rumänien.
Die arbeiten alle als Sängerinnen oder Kellnerinnen.
Die tanzten auf den Tischen und liessen sich die Scheine an die Möpse stecken.
Wer wollte konnte nachts auch mit aufs Zimmer.

Das selbe in Samsun um die 2000er Jahre, habe dort 2 Jahre gearbeitet. In unserem Hotel waren min. 15 Nataschas für 60 Expat.
War eine geile Zeit.
Gibt es auch nicht mehr.

Heute ist alles anders. Die Bars zu, Bier zu teuer. Die local Girls vom Dorf in Ganzkörper Schwimmburkinis.
Ich kann nur sagen Danke Onkel Erdogan.
Du hast mir meine 2. Heimat kaputt gemacht.
Nur der Wert meiner Wohnung hat sich verzehnfacht.

Member

sve vas pozdravljam!

--D aus der Türkei.

Ich dachte schreib mal was.

Ich bin in der Türkei. :muslim:Gerade eben. Sitze an der Bar in Manavgat.

Gestern ich hatte eine türkische bei mir im Hotel Zimmer.

3000 TL bir saar, zwei Stunde 4000 TL. Ganze Nacht 7000 TL :bravo:Preise alle so wie sie. Antalya war zu weit da sind mehr. Alle Preise per WhatsApp bekommen.

War stressig lang gewartet bis sie kam. Immer wieder später geschrieben. Dachte Fake Lažna. Eine Stunde nach Zeit. Aber ich war ja im Hotel und konnte warten. Dann kam sie.

Wir waren an der Bar und danach mit mir auf Zimmer zusammen. 2 Stunden gebucht. Aber eigentlich dumm. 7000 nicht viel mehr. Nackt auf Balkon :headbash:

Per WhatsApp Bilder bekommen, Bilder auf Internet waren andere. Sie etwas älter. Etwas mehr dicker. Aber schön. Sehr geil. Bestimmt Kollege geschrieben, sie konnte nur türkisch.

Ich habe Band besorgt und war gute Idee sie wurde und ich an Bar kontrolliert. Podmićivanje na recepciji.

Ich denke war ein gutes günstiges für 4000 TL plus 800 TL für şoför.
Wollte nicht blasen ohne, aber später ficken ohne. Bilo je pomalo ludo.
Crazy Woman.

Alles in allem war
Gut. Findet man im Internet aber nicht alle Antworten.

Frage für mich wo sind die Bordelle? Niemand konnte es mir sagen. Wissen es nicht oder sagen es nicht. Auch die Taxi nicht.

Anhang anzeigen IMG_8861.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
sve vas pozdravljam!

--D aus der Türkei.

3000 TL bir saar, zwei Stunde 4000 TL. Ganze Nacht 7000 TL :bravo:Preise alle so wie sie. Antalya war zu weit da sind mehr. Alle Preise per WhatsApp bekommen.

War stressig lang gewartet bis sie kam. Immer wieder später geschrieben. Dachte Fake Lažna. Eine Stunde nach Zeit. Aber ich war ja im Hotel und konnte warten. Dann kam sie.

Wir waren an der Bar und danach mit mir auf Zimmer zusammen. 2 Stunden gebucht. Aber eigentlich dumm. 7000 nicht viel mehr. Nackt auf Balkon :headbash:

Per WhatsApp Bilder bekommen, Bilder auf Internet waren andere. Sie etwas älter. Etwas mehr dicker. Aber schön. Sehr geil. Bestimmt Kollege geschrieben, sie konnte nur türkisch.

Ich habe Band besorgt und war gute Idee sie wurde und ich an Bar kontrolliert. Podmićivanje na recepciji.

Crazy Woman.

Alles in allem war

Frage für mich wo sind die Bordelle? Niemand konnte es mir sagen. Wissen es nicht oder sagen es nicht. Auch die Taxi nicht.
Tja und wo im Internet findet man solche Frauen ???

Member hat gesagt:
sve vas pozdravljam!

--D aus der Türkei.

Crazy Woman.

Alles in allem war

Ficken für Preise ab 90€

Dafür muss man nicht in die Türkei fliegen

Member

Weiß nicht wie zitieren geht :tu:

2 Stunden für 4000 TL wo bekommst Du das in Europa?

11 30 bis 1 30 Oh kam doch 1 1/2 später :hehe: aber waren schöne zwei Stunden

Member

Member hat gesagt:
Weiß nicht wie zitieren geht :tu:

2 Stunden für 4000 TL wo bekommst Du das in Europa?

11 30 bis 1 30 Oh kam doch 1 1/2 später :hehe: aber waren schöne zwei Stunden
Nix für mich

Dann lieber agadir Maroko

Member

1000 TL sind aktuell etwa 27.00 euros

Member

Member hat gesagt:
Nix für mich

Dann lieber agadir Maroko
Ich weiß nicht was nixxx für Dich ist
U Hrvatskoj kažu: objasni sam

Verstehe nur Bahnsteig

Was ist in Agadir? War mal, War auch nicht schlecht. Szara war kostenlos und nett. Aber P6 war
Ne može se pronaći Nicht vorhanden.
Auch nicht am Mc

Member

Member hat gesagt:
1000 TL sind aktuell etwa 27.00 euros
1304120 ist besser als irgendwo wie ich gefunden habe für 3 Stunden Flug und all incl mal abgesehen :muslim:

So sehen 1 € pro Minute :thailand:

Kurve u Hrvatskoj vole vas a još više vaš novac :jil:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten