Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Prostitution ist in der Türkei legal, wenn man eine staatliche Konzession hat. Außerhalb sieht es sicher anders aus, aber Panik bekommen?! Sind denn Fälle bekannt in denen es für die Kunden schlecht ausging. Abgesehen von Scams?
Erstmal dauert es Ewig bis du eine Konzession bekommst wenn überhaupt,
Hier braucht wirklich keiner Angst zu haben, das ihm was passiert. Freier werden nicht bestraft.
Inkognito ist das alles wegen den Steuern und den Nachbarn.
Eine die alleine ne Wohnung gemietet hat, ist Safe, aber ne Mama mit 3-4 girls wechselt alle 3 Monate die Wohnung.
Cool danke ! Sieht gut aus !
Hab mich auch dämlich gesucht in der Türkei nach einer Seite von Sexworkerinnen in Privat Appartments siehe bei uns! Scheints nix zu geben ! Wird wohl Antalya werden und werde berichten ! Falls dennoch noch jemand links hat bitte teilen ! Besten Dank
Cool danke ! Sieht gut aus !
Hab mich auch dämlich gesucht in der Türkei nach einer Seite von Sexworkerinnen in Privat Appartments siehe bei uns! Scheints nix zu geben ! Wird wohl Antalya werden und werde berichten ! Falls dennoch noch jemand links hat bitte teilen ! Besten Dank
Hi, was kannst du uns denn berichten.
Überlege auch im September 3 Wochen nach Antalya Lara zu machen, da es mit Thailand eher schlecht aussieht.
Danke vorab für deine Infos.
Hi, was kannst du uns denn berichten.
Überlege auch im September 3 Wochen nach Antalya Lara zu machen, da es mit Thailand eher schlecht aussieht.
Danke vorab für deine Infos.
Überlege auch für eine Städtereise nach Istanbul. Ein türkischer Kollege meinte abends einfach an den Belebten Straßen die Augen offenhalten. Durch den Währungsverfall ist bei vielen die Not groß.