Thailändisch lernen

Info Griechenland, Türkei, Spanien: Kontaktanzeigen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Prostitution ist in der Türkei legal, wenn man eine staatliche Konzession hat. Außerhalb sieht es sicher anders aus, aber Panik bekommen?! Sind denn Fälle bekannt in denen es für die Kunden schlecht ausging. Abgesehen von Scams?

Erstmal dauert es Ewig bis du eine Konzession bekommst wenn überhaupt,
Hier braucht wirklich keiner Angst zu haben, das ihm was passiert. Freier werden nicht bestraft.
Inkognito ist das alles wegen den Steuern und den Nachbarn.
Eine die alleine ne Wohnung gemietet hat, ist Safe, aber ne Mama mit 3-4 girls wechselt alle 3 Monate die Wohnung.
 
        #12  

Member

Cool danke ! Sieht gut aus !
Hab mich auch dämlich gesucht in der Türkei nach einer Seite von Sexworkerinnen in Privat Appartments siehe bei uns! Scheints nix zu geben ! Wird wohl Antalya werden und werde berichten ! Falls dennoch noch jemand links hat bitte teilen ! Besten Dank
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Wird wohl Antalya werden und werde berichten

In Antalya Taxifahrer ansprechen ( jüngere)
die vermitteln gerne Russische Girls oder kennen jemanden.
Viel Spaß
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
… und wenn du Pech hast, dann greift Opa Erdogan zu und du landest im Knast.

Gruß

sharky
Prostitution ist legal in der Türkei!
In jeder größeren Stadt gibt es staatlich betriebene Bordelle (genel evi)
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Prostitution ist legal in der Türkei!
In jeder größeren Stadt gibt es staatlich betriebene Bordelle (genel evi)
Ok also gibt es ganz offizielle Bordelle auch in Antalya und Alanya ?
Und wie sind die Preise denn da so ?
wo findet man die Bordelle ?
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Cool danke ! Sieht gut aus !
Hab mich auch dämlich gesucht in der Türkei nach einer Seite von Sexworkerinnen in Privat Appartments siehe bei uns! Scheints nix zu geben ! Wird wohl Antalya werden und werde berichten ! Falls dennoch noch jemand links hat bitte teilen ! Besten Dank
Hi, was kannst du uns denn berichten.
Überlege auch im September 3 Wochen nach Antalya Lara zu machen, da es mit Thailand eher schlecht aussieht.
Danke vorab für deine Infos.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
In Antalya Taxifahrer ansprechen ( jüngere)
die vermitteln gerne Russische Girls oder kennen jemanden.
Viel Spaß

Gilt auf der ganzen Welt, Taxifahrer sind die beste Quelle
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Hi, was kannst du uns denn berichten.
Überlege auch im September 3 Wochen nach Antalya Lara zu machen, da es mit Thailand eher schlecht aussieht.
Danke vorab für deine Infos.
Glaub das memeber wird so schnell nicht darauf antworten, scheint länger nicht aktiv gewesen zu sein

Allerdings würden mich mehr Infos zu pay Sex in der Türkei Brennend interessieren


Kann jemand noch was dazu beitragen ?

Allerdings keine russenden ,mich würden dan eher Türkische Frauen interessieren die ihre Dienste anbieten .....
 
        #20  

Member

Überlege auch für eine Städtereise nach Istanbul. Ein türkischer Kollege meinte abends einfach an den Belebten Straßen die Augen offenhalten. Durch den Währungsverfall ist bei vielen die Not groß.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten