Eigene Erfahrungen:
Ich hab wohl mit mehr Türkinnen in Deutschland geschlafen als in der Türkei
, das hat den einfachen Grund, dass mir das dort zu stressig ist, dort muss ich etwas auf den Ruf achten, die Nachbarn beobachten ganz genau wer bei mir ein und ausgeht und streuen das direkt an die Verwandten und Eltern
.
Ausserdem nehmen die es mit der Verhütung mit Gummi nicht so genau, was mir wiederum nicht so gefällt.
Relativ einfach kann man in Istanbul am Taxim Platz eine mitnehmen oder nach der Galata Brücke in den Seitengassen und dort dann ins Hotel mitnehmen. (Aber Achtung viele Transen, es sei denn man steht drauf). Die Preise am Taxim sind aber schnell bei >100€
300 TL also 20€/30€ sind für ST durchaus normal ausserhalb der Touristen Gebiete und Istanbul. Die Preise ändern sich aber ständig, wegen der hohen Inflation von >70%, könnten jetzt auch schon wieder 400/500TL sein.
Bis man eine zu sich eingeladen hat, muss man ewig recherchieren, telefonieren.....bis Vertrauen da ist......
Das Nachtleben für bezahlten Sex ist dann auch ganz schnell schmuddelig und irgendwie nicht meins.(meist auch keine hübschen Mädels)
Bis auf ein Stammgirl lasse ich das inzwischen komplett und genieße die spärliche Zeit dort abends in den Kaffees und knüpfe dort dann Kontakte und genieße die Atmosphäre (ohne Sex).
Aber türkische Mädels sind schon geil egal ob hier oder dort, ich hatte nur gute Erfahrungen, das könnte aber auch daran liegen, dass ich selber Türke bin.