Thailändisch lernen

Info Griechenland, Türkei, Spanien: Kontaktanzeigen

        #31  

Member

@Explore wie bekommt man die ins Hotel, so ohne Armbändchen. Fällt doch sofort auf.

Wenn du eigene Erfahrungen hast, dann schreib doch ein bisschen ausführlicher. Bis jetzt gibt’s dazu keine Infos hier im Forum.
 
        #32  

Member

Kommt darauf an, wo Du bist, in den Touristengebieten Antalya, Alanya eher aus Bulgarien, Rumänien und Russland aber auch Türkinen aber eher wenige, ausserhalb der oben genannten Städte eher Türkische Frauen.
 
        #33  

Member

@Florice Ich habe in der Türkei ein eigenes Haus, darum habe ich das Problem nicht.

Viele in den Anzeigen bieten aber an, dass man zu ihnen kann.Die mieten sich Apartments, fast wie hier (müssen nur öfter wechseln)

In kann aber sagen, das Hotels eine ganz schwierige Nummer ist, in Istanbul z.B. geht das nur in den teuren Hotels auf der Europäischen Seite. Alle "normalen" Hotels werden stark kontrolliert (Ausweise, Kameras in den Fluren) habe selbst erlebt, dass ich mit meiner damaligen Frau kein Doppelzimmer nehmen durfte, weil wir die Ausweise nicht dabei hatten, wurde sogar runter zitiert mit der Androhung des Rauswurfs, weil ich kurz mal zu ihr ins Zimmer ging.

Die Polizei würde wohl streng kontrollieren und die riskieren dann ihre Zulassung.

Wenn Du die Damen eher zu Dir kommen lassen willst, nimm Dir lieber eine Wohnung über Airbnb als Hotel oder gehe zu Ihr.
 
        #34  

Member

Eigene Erfahrungen:

Ich hab wohl mit mehr Türkinnen in Deutschland geschlafen als in der Türkei 😁, das hat den einfachen Grund, dass mir das dort zu stressig ist, dort muss ich etwas auf den Ruf achten, die Nachbarn beobachten ganz genau wer bei mir ein und ausgeht und streuen das direkt an die Verwandten und Eltern 😂.

Ausserdem nehmen die es mit der Verhütung mit Gummi nicht so genau, was mir wiederum nicht so gefällt.

Relativ einfach kann man in Istanbul am Taxim Platz eine mitnehmen oder nach der Galata Brücke in den Seitengassen und dort dann ins Hotel mitnehmen. (Aber Achtung viele Transen, es sei denn man steht drauf). Die Preise am Taxim sind aber schnell bei >100€

300 TL also 20€/30€ sind für ST durchaus normal ausserhalb der Touristen Gebiete und Istanbul. Die Preise ändern sich aber ständig, wegen der hohen Inflation von >70%, könnten jetzt auch schon wieder 400/500TL sein.

Bis man eine zu sich eingeladen hat, muss man ewig recherchieren, telefonieren.....bis Vertrauen da ist......
Das Nachtleben für bezahlten Sex ist dann auch ganz schnell schmuddelig und irgendwie nicht meins.(meist auch keine hübschen Mädels)

Bis auf ein Stammgirl lasse ich das inzwischen komplett und genieße die spärliche Zeit dort abends in den Kaffees und knüpfe dort dann Kontakte und genieße die Atmosphäre (ohne Sex).

Aber türkische Mädels sind schon geil egal ob hier oder dort, ich hatte nur gute Erfahrungen, das könnte aber auch daran liegen, dass ich selber Türke bin.
 
        #36  

Member

@Explore alles klar. Danke. Das ist mir zu stressig. Bei so viel Theater kommt mir der Urlaub zu kurz. Ich bin früher gern in die Türkei geflogen.
 
        #37  

Member

Ja ganz meine Rede :) , Urlaub ja, aber für den Sexurlaub ist das nicht das Land meiner Wahl.....dieses versuche ich ja hier zu finden ;-)
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ja ganz meine Rede :) , Urlaub ja, aber für den Sexurlaub ist das nicht das Land meiner Wahl.....dieses versuche ich ja hier zu finden ;-)
Hier wirst du fündig. Guck mal in die TAF Reiseinfos und die Info Threads.
 
        #40  

Member

Sorry @ALL mit den Corona Wahnsinn und die nicht machbaren Urlaube habe ich verabsäumt den Bericht noch Online zu stellen.

Bericht klingt zu gut :) Ein paar Zeilen passt eher :)

War also wie angekündigt in Alanya. Hotel und Stadt OK. Auch wenn sie sich natürlich als Top Hotel verkaufen und bei uns eher eine Pension wäre. Aber mein Augenmerk war ohnehin auf wichtigeren Dingen gelegt.
Ich habe wirklich alle Karten ausgespielt , Taxi Fahrer , Zeitungen, Strandpromenaden, Lokale (Discos etc) und kurzum ist das alles aber nix für Sex suchende. Hartes Pflaster.

-Inserate in Zeitungen und Internet sind ebenso teuer wie bei uns. 80-150€
-die sogenannten Massagesalons sind getarnt als Hamam (Zuerst wäscht und massiert dich der 100kg schwere Türke -> dann wechselst du den Raum und eine angezogene frustrierte Türkin bietet dir einen Handjob an)
-Discos (in 90% wirst du als einzelner Mann nicht rein gelassen)
-Taxler haben ihre Spezis (Massagesalons) kassieren mit, aber wirklich alle waren mies. Eingangsbereich spielen 8 Männer Karten etc... immer kombiniert mit Sauna für Einheimische etc..

Strand Essen toll, das wissen wir. Land herrlich, immer einen Urlaub wert. Golfplätze fabelhaft. Für alles andere suchen wir uns besser andere Länder aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten