Zu Istanbul kann ich noch hinzufügen, am Abend wenn man auf der Suche sein sollte befinden sich auf dem Taximplatz verteilt sehr viele Mädels. Die sind meist eher Körper betont angezogen, die meisten von denen kann man mit ins Hotel nehmen nach kurzer Verhandlung.
Die sitzen da meist irgendwo rum und halten Ausschau wenn man sich dazu setzt kommt man einfach ins Gespräch.
Ich war mit 2 Kollegen dort am Abend und ich meine mich zu erinnern dass die immer so Preise um die 70 Euro aufwärts aufgerufen hatten. Ich war an dem Abend eh auf nix aus aber der eine Kollege hat mit denen viele Gespräche geführt.
Die Kommunikation ist recht schwer da englisch nicht so verbreitet ist aber das wichtigste konnten die dann schon. Von der Optik war für alle was dabei würde ich sagen.
Man muss jedoch aufpassen am Taxim und Umgebung viel Scam und viel Zivil Polizei (wurden an einem Abend gleich 2x kontrolliert) mit deutschen Ausweis lassen die aber einen ganz schnell in Ruhe.
Alle die einen ansprechen und dir länger als 10 sec mit dir sprechen wollen dich abziehen und geht niemals mit. Die wollen mit dir trinken gehen in eine Bar und wenn ihr dort seid kommt ein nettes Mädel die Interesse hat und ihr zahlt ihr ein 2 Drinks die Rechnung am Ende ist zwischen 500 und 1000 Euro. Die folgen euch zum ATM wenn ihr das Geld nicht habt.
Meine zwei Kollegen können ein Lied davon singen
Eine andere Option sind die vielen Bars im europäischen Zentrum wo man Girls treffen kann und was aushandeln. Es passiert eigentlich alles auf der europäischen Seite von Istanbul. Nightlife dort ist gar nicht schlecht man muss halt nur aufpassen nicht gescamt zu werden. Es sind oft auch russinen oder halt Osteuropäerinnen die sich dort anbieten aber auch aus anderen Teilen der Welt. Optisch ist alles dabei.