Grossdemo in Bkk am 26.08.

• Ersteller

Member

Ich hoffe auch, dass die Flüge noch billiger werden! Für den November habe ich noch keinen finanzierbaren Flug mit SWISS oder THAI gefunden. :evil:

Member

Member hat gesagt:
wer jetzt storniert,der reklamiert auch käfer im zimmer...

Käfer sind nicht das Problem, Protestler auch nicht.
Durch Fickfrosch Paul verursachter Frauenmangel - davor fürchte ich mich.
Also lasst mir ein paar Mädels übrig, dann komme ich. :p

Member

The Nation:
Prime Minister Samak Sundaravej said that he will attend the UN General Assembly in the US later this month to explain to the world that his government is still functioning and the ongoing protest is conducted by just a group of people.

Samak said he is confident that there will be no army coup d'etat against his government during his absence from the country.

Wurde nicht der letzte PM (wie war noch sein name????... :oops: )
auch "des amtes enthoben" als er kurz mal die UN besuchte?

Member

keine ahnung wie der hieß, somchai war es glaube ich net, und ja, die umstände ähneln sich stark.

Member

Member hat gesagt:
The Nation:
Prime Minister Samak Sundaravej said that he will attend the UN General Assembly in the US later this month to explain to the world ...

er lässt sich aber noch etwas zeit. um seine schäfchen ins trockene zu bringen? man hat halt aus der (nahen) geschichte gelernt.

Member

gerade kamen nochmal die bilder im weltspiegel von den auseinandersetzungen.
wenn auf am bodenliegende mit eisenstangen eingeschlagen wird, ist das net gerade die beste werbung für ein urlaubsland......

Member

cyber, denk mal an die schlägereien mit der startbahn west damals, oder irgendwelche aufmärsche von ewig gestrigen hier in DT, und wir, bzw DT
zählt sich zu den angeblich zivilisierten Ländern ......
wenn mir einer in die fresse haut, und ich schlag zurück- in dem augenblich werd ich fotografiert- bin ich der böse- von dem anderen spricht keiner.....
medienberichte sind immer so hingerichtet wie es dem berichterstatter genehm ist.

Member

@hualahn
Yep- so isses und außerdem darf man nicht vergessen,daß die Polizei und auch die Army ganz genau weiß,daß diese Leute der absolute Abschaum und Pöbel ist. Man darf ja nie vergessen,daß das Leute sind ,welche dafür bezahlt und extra mit Bussen dort hingekarrt worden sind(lt. der Schwester von meiner Frau pro Person 500 THB) dort Randale zu machen.
Jemand der brav seiner Arbeit nachgeht hat doch gar keine Zeit dafür sich dort wochenlang aufzuhalten. :yes:

Member

medienberichte sind immer so hingerichtet wie es dem berichterstatter genehm ist.

das war net wertend gemeint, sondern nur wie es auf einen unbeteiligten ohne hintergrundgwissen wirkt.

Member

http://nachrichten.t-online.de/c/16/04/92/14/16049214.html

Zitat:

Politologe warnt vor der PAD
"Wenn es der PAD gelingt, Samak zu stürzen, ist das ein schwerer Schlag für die Demokratie", sagt Politologe Thitinan Pongsudhirak. "Es wäre der krönende Erfolg einer rechten, konservativen Gruppe, die gegen demokratische Wahlen ist."

Dem ist rein gar nix hinzuzufügen.. :?

Ich persönlich versteh nicht,wie man mit der PAD symphatisieren kann... :cry:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten