Allgemeine Frage Gruseliges Athen

Member

Gestern Nachmittag war ich wieder bei Oasis und diesmal hatte ich die Monika aus Serbien aber sie spricht kaum english,, deswegen mußte ich auf den Google Übersetzer zurück greifen.Ich habe ihr meine Wünsche mitgeteilt und gab ihr die 100€.Sie ist denke ich die älteste von den 3 Ladies die ich dort gehabt habe, aber dennoch hat sie eine gute Figur und feste handvolle Busen.Es begann mit ein wenig streicheln,ZK und dann BJ.Sie blies nicht besonders tief aber als ich sie darum bat etwas tiefer zu blasen tat sie es auch.Sie blies bis zum Schluß ohne CIM.Ich sagte ihr daß ich gleich eine Massage möchte und im Anschluss die 2te Nummer.Sie fragte mich was ich dafür mehr bezahlen würde? Ich antwortete 20€ was sie ablehnte, daraufhin sagte ich die 2te Nummer ab und sagte ihr daß ich nur noch eine Massage will und auch nicht mehr für alles zahlen werde was sie an annahm.Es folgte eine gute Massage wobei sie auch ihren Oberkörper einsetzte.Am Ende gab sie mir noch einen guten HJ worauf ich eigentlich nicht bestand und konnte erstaunlicherweise doch wieder abfeuern.Auf einmal will sie 20€ mehr haben worauf ich antwortete daß ich den HJ nicht wollte aber sie es einfach freiwillig gemacht hat aber ( leicht genervt)dennoch ihr noch die 20€ geben will.Sie meinte auf einmal nein!
Naja ich duschte und zog mich an da sagte sie auf einmal daß sie doch die 20€ mehr haben will und das sei hier die Regel.Ich sagte daß sie mich jetzt verwirrt, zuerst nein jetzt doch ja aber ich dennoch die 20€ geben will,holte( leicht genervt)mein Geld aus meiner Hosentasche worauf sie wieder nein sagte und mich verabschiedete ! Ich habe den Eindruck daß die Ladys bei Touristen wie ich versuchen mehr Kohle zu verlangen als bei den einheimischen,denn bei meinem ersten Besuch wollten die griechischen Ladys ja mir sogar 50€ mehr anknüpfen!!

Habt gute Tage Leute!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Heute war ich wieder im der Oasis Massagen und hatte das Vergnügen diesmal mit Naomi aus Äthiopien.Ich habe sie diesmal bewußt nach CIM gefragt aber sie meinte sowas mache sie nicht.Es lief alles etwa genauso ab wie beim letzten Mal, mit ZK,BJ ohne Gummi bis zum Schluß ohne CIM aber dennoch ganz gut.Es gab zwischendrin wieder eine gute Massage und am Ende BJ wobei ich trotz gutem BJ zuerst nicht abfeuern konnte, aber dann hat sie durch ihren geschickten handwerklichen und mundwerklichen Einsatz mich dennoch zum zweiten Mal zum abfeuern gebracht.İch war zufrieden.Am Anfang bekam sie 100 € und nach der zweiten Nummer noch 20 € dazu Wir waren wieder gute 10 Minuten über die Zeit was wieder ohne Meckern toleriert würde.
İn den nächsten Tagen geht es nach ISTANBUL weiter, kennt jemand bereits einige Massage Lâden wo mehr möglich ist bevor ich lange recherchieren muß und eventuell auch noch Lehrgeld bezahlen muß ??
Habt eine gute Woche Jungs!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Moin Sportsfreunde,

gibt es für Athen Webseiten ähnlich wie Ladies.de oder Distintas?

Freue mich über eine Antwort

Member

Member hat gesagt:
Hello sports friends,

Are there websites for Athens similar to Ladies.de or Distintas?

I look forward to your reply
Bourdela dot com

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten