Gruß aus dem gelobten Land

  • Ersteller
        #11  

Member

Hi all,
ich habe mir ja vorgenommen jeden Tag etwas zu Tippen aber wie das mit den guten Vorsätzen so ist........
Ein kuzer reisebericht in "Romanform" folgt aber früher oder später (ich habe bald einen langen rückflug vor mir)
Nach der gestrigen Ziehung mit Jeff bin ich doch sehr geschwächt und bringe einfach nichts vernünftiges auf den Bildschirm :shock:
... naja man ist auch nicht mehr der Jüngste.....

@Chinat
eine Maus mit fullservice kostet 1600.-, dann gibt es einen kleinen aufschlag für Jakuzzi (ca. 200.- ), und ein Ladydrink ist nicht
unbedingt ein Stimmungskiller :wink0: .
ich kann mich noch erinnern das ich am Freitag 3600.- für zwei Massagefachfrauen, ein paar Bier ,Jakuzzi und Ladydrinks. abgedrückt hatte.
Für eine kleine private Lespenshoweinlage und weil die prozedur eine halbe stunde länger war wie gewohnt hat jede noch mal 500 Tip bekommen.
Ich weiß das ist viel Geld aber jeder Baht hat sich gelohnt :wink0:.
(ich gebe nicht ohne grund so viel Tip)


cu Sausa
 
        #12  

Member

Danke Sausa

Bin eben unerfahren!
 
        #13  

Member

Haste beide gevögelt?Ist ne Menge Kohle,Mann oh Mann.
Aber so was muß ich unbedingt auch mal machen,das ist nun absolute Pflicht,bin immer an den Bars hängengeblieben.
Berichte doch mal,wie das so abläuft...
 
        #15  

Member

Sausa

Sorry, zusatz vergessen. Unerfahren in der waschmaschienerie! :D
 
        #16  

Member

@TL
natürlich ist das ne menge Holz aber wenn du glück gehab hast und dir zwei richtig gute vors Rohr kommen dann bereust du keinen Baht .....
das wichtigste ist natürlich die Auswahl, da lass ich mir richtig viel Zeit.
Ich wähle denn nie irgend eine Hammerbraut aus die nur in den Fernseher starrt, sondern eine die auf teufel komm raus mit mir baggert.
(das aussehen muss natürlich schon stimmen :wink0: )
denn sag ich dem Kellner die Nummer und versuche bei einem Ladydrink erstmal mit ihr warmzuwerden, bis ich irgendwann mal sie danach frage ob sie eine gute Freundin dort hat mit der sie gut zusammenarbeiten kann.
mach blos nie den Fehler selber zwei auszusuchen, das geht garantiert in die Hose.
tja und denn ....... aber hatte ich das alles nicht schon mal irgendwo aufgeschrieben?..... :wink0:

Ach so, so gegen 16 Uhr ist die beste Zeit für eine Bodymassage (nicht so viele Kunden im Raum)


cu Sausa
 
        #17  

Member

hihi.Ich wollt dir ein wenig deine Kopfschmerzen vergessen machen.Na klar,weiß ich,wie das abläuft.Mensch,ich muß noch warten.Ich fühl mich beschissen,Düsseldorf, -2C und leichter Schneefall.Bleib bloß da und verlängere..
 
        #18  

Member

Lover

reg dich nicht auf. denn wenn Sausa wieder zurück in cold Deutschelande ist, dann sind wir beide dran mit dem Geniessen von Thaikand :D
 
        #19  

Member

Genau.ich zähl schon die Stunden,bin Masochist
 
        #20  

Member

So verrann zähflüssig Minute um Minute bis das gröbste über uns hinweggezogen war und endlich wurde die Maschine zurückgeschoben.
Als wir nach dem Start ( inzwischen hatte die Maschine schon über eine Stunde Verspätung ) das Gewitter noch mal durchquerten, wurden wir erst mal so richtig durchgeschüttelt und der Anblick der sich mir draußen bot entschädigte für vieles aber nicht für eins.
Ich sah mich schon Ziellos und von Teppichhändlern umringt durch Istanbul irren, auf der Suche nach dem Rotlichtviertel.
So fragte ich die Saftschupse noch mal ob ich noch irgend eine Chance habe den Anschlussflieger zu erreichen. Sie sagte das wir ca. mit einer halben Stunde Verspätung ankommen werden und das ich in der Business Class Platznehmen könnte um gleich als erstes auszusteigen. Na ja das war eben nur ein kleines Trostpflaster und als ich die Durchsage vom Kapitän hörte, das wir mit 1050 km/h über Grund flogen, schöpfte ich wieder ein bisschen Mut. Es ist ja nichts neues bei mir, das irgend was auf dem Hinflug passiert ich erinnerte mich an einen 14 km Stau auf dem Weg zum Flughafen letzten Nov. oder die Schneekatastrophe letzten April in Istanbul, da ist doch ein kleines Gewitter im Januar nicht ungewöhnlich.
Mit ordentlich Rückenwind, einen Kapitän der Mitleid mit mir hatte und die Hebel auf dem Tisch drückte und dem Sausa in der Business, schlugen wir mit 20 min Verspätung in IST auf.
Der Flieger nach BKK war schon auf last call gesetzt und so spurtete ich los, bis ich die lange Schlange vor der Sicherheitskontrolle sah.
Shit, das hatte ich schon mal erlebt das ist wieder mal Typisch Passagiere für 2 A340 mussten kontrolliert werden und nur ein Security Check war vorhanden.
Ich wusste das die Jungs mit ihren Uniformen keine Ausnahme machen wenn es darum geht einen vorzulassen der unverschuldet zu spät kommt.
So stellte ich mich Zähneknirschend hinten an und legte mir schon die Worte zurecht um irgendjemand Rundzumachen wenn ich jetzt noch zu spät kommen würde.
Da ich nicht das erste mal durch eine türkische Sicherheitskontrolle ging, zog ich unaufgefordert meine Schuhe aus und legte sie auch mit aufs Band.
Als ein Typ protestierte, fauchte ich ihn nur an das er seine Arbeit zu machen habe und das gefälligst schnell.
Er guckte mich nur verduzt an und so ließ ich ihn mit seinem blöden Gesichtsausdruck stehen,
ging durch den Scanner der nicht auslöste, stellte mich dahinter breitbeinig hin und verschränkte die Arme hinter meinem Kopf und schiss den nächsten Sicherheitsfuzzy zusammen das er mich gefälligst schnell durchsuchen sollte.
Er hat mir wohl angesehen das ich auf 180 war und winkte mich durch, Schnappte mir meine Sachen und lief zu meinen Flieger.
Hinter mir wurden auch schon die Türen geschlossen und als ich mich auf einen freien Platz, der nur zu 1/3 gefüllten Maschine setzte, ging es schon los.
Wie üblich zog ich mir ein paar wohlschmeckende Rotwein in meine hohle Rübe, entledigte mich über Teheran dem Schweineschnitzel was ich in Hamburg aß, und schief bis Kalkutta.


cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten