Thailändisch lernen

Pattaya GuckstDuHier - der zweite Besuch

        #21  

Member

Hey Guckstduhier, das solltest du nicht öfters machen, ein Girl an die Wand stellen und darauf Zielen.

Das Gelogen wird, ist ausser frage aber dann noch bloss stellen kann ins Auge gehen.

Ich bin doch sehr Gespannt was du sonst noch so Erlebst.
 
        #22  

Member

@Rabarbero

Ich stelle niemanden schlecht dar, ich bin einfach nur enttäuscht und dies ist alles.
Sie wünscht sich sicherlich mich nochmals zu sehen, jedoch zum derzeitigen Moment sehe ich davon ab.
Sollte ich irgendwann einmal - wovon ich nicht ausgehe - jemanden schlecht machen/diffamieren, dann bitte ich sogar um Hinweise, um dies dann richtig stellen zu können, da dies dann sicherlich nicht von mir so beabsichtigt war und auch keinem zusteht.
 
        #23  

Member

Dein Bericht und dein Schreibstil gefällt mir sehr- war auch beim Newbiebericht mit Eifer dabei- das du so schnell in die Verlängerung gehst hat was.

btw.
Im Bericht wurde auch erwähnt, daß er einen Tag um wenige Sekunden Joy verpasst hat, als sie bereits wieder gejoined wurde.
NO, not possible.
Heute um 1500 erwacht und gleich gecheckt ob es NEWS gibt, User hat Joy auf einem Bild erkannt, also doch ... YES, possible.
In diesem Moment stand sie neben mir und habe sie darauf angesprochen, zugegeben ...

Das Forum hier- heißt zwar Thailand Asien Forum ist aber nicht für Thailänder und Asiaten gedacht. Je weniger Mädels davon wissen desto mehr haben wir langfristig davon bzw. macht das zukünftige Fotosession leichter. Viele Mädels bitten bei Fotos um Diskretion und dass sie nicht in Facebook & Co. auftauchen....
Ist dann blöd wenn die später in Ruhe durch das Forum cruist... und ihre Freundinnen und sich selber entdeckt.

Please think about it.

Hau rein und gib alles- schon morgen Abend ist es bei mir soweit und ich sitze im Lift nach SOA. LIKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Das hier zu Bsp.

Im Bericht wurde auch erwähnt, daß er einen Tag um wenige Sekunden Joy verpasst hat, als sie bereits wieder gejoined wurde.
NO, not possible.
Heute um 1500 erwacht und gleich gecheckt ob es NEWS gibt, User hat Joy auf einem Bild erkannt, also doch ... YES, possible.
In diesem Moment stand sie neben mir und habe sie darauf angesprochen, zugegeben ...

so etwas vertragen noch lange nicht alle Girls.

Es soll auch kein Vorwurf sein sondern nur ein gut gemeinter Rat/Tip
 
        #25  

Member

@Rabarbero

verstehe jetzt was/wie du es meinst.
Werde sicherlich abgehärteter in der Zukunft, und dann gibt's keine Diskussion mehr, sondern einfach einen würdigen Abschied und ein Nimma-Wiedersehen.
 
        #26  

Member

Da ich heute Abend faul bin und ausspanne, kann ich jetzt schon berichten.

Nachdem Joy gegangen ist, bin ich wieder in den Beauty Saloon gegenüber gegangen, um mir Maniküre/Pediküre zu gönnen.
Dort war ich bereits bei meinem ersten Trip.
Diesmal waren wieder die 2 selben Girls von damals anwesend, plus noch eine andere etwas ältere Dame, wahrscheinlich Chefin.

Das schüchterne Girl, daß ich bereits letztes Mal fragte, ob sie die Massage auch bei mir im Hotel fortsetzen würde und damit große Verwunderung und Gelächter auslöste, hatte diesmal blaue Kontaktlinsen.
Sah niedlich aus damit.
Maniküre und Pediküre waren sehr angenehm, danach wurde ich von der anderen darauf angesprochen, ob ich auch eine Kopf-Massage möchte.
Kost' ja nix bzw. wenig, dachte ich mir, OK also gib Gas.

Auch sehr angenehm, ca. 1 Stunde, dann ran ans Zahlen.
Insgesamt 1300, na bumm, da ich aber nicht nach den Preis gefragt habe, geschieht es mir Recht.
Dafür hätte ich auf der Coconut Bar, weit mehr erhalten können.

Bin heute etwas lustlos, daher heim um zu entscheiden, ob ich meinen Arsch nochmals hochbekomme um rauszugehen. NOPE.

Größere Menge an Bier eingekauft, Kleinigkeit zum Essen und Berichte geschrieben.

By the way, kann DACH TV-Sender über IPad sehen.
Muß aber VPN/Schweiz einschalten (€ 2 p.m.) und dann mit Teleboy TV App. geht ganz super.
Natürlich muß WIFI stabil und halbwegs schnell sein, andernfalls ein Graus.

Soeben gecheckt, wie ich mein Economy Ticket bei Emirates auf Business ändern kann, leider ONLINE nicht möglich, bedeutet morgen Anruf im BKK-Büro.

Wahrscheinlich schaue ich morgen bei Dave by Jack and Dave vorbei, einem Schneider direkt auf der WS, werde mich zumindest einmal beraten lassen.
Eventuell danach auch noch zu AMA Fashion in der Central Road ,Ecke Second Road.

Sollte ich mich bei einem Geschäft wohl fühlen, werde ich vorab einmal einen Maßanzug anfertigen lassen und danach entscheiden, ob weitere folgen werden.

... to be continued ...
 
        #27  

Member

GuckstDuHier, hast Du wirklich gedacht, sie würde das zugeben?

Warum sollte sie? Es war Euch beiden klar, dass sie "weiter arbeitet", wenn Du nicht da bist. Also...was macht den Unterschied....ob es ein Nobody oder ein Forenkollege war. Ist Dir lieber, wenn Du genau weisst, wie oft sie mit welchen Typen was und wo veranstaltet hat?

Hab´jetzt erst einmal eine gute Zeit dort!!

Es gibt nicht nur die Eine!!

Viel Spass, :bye:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Das hier zu Bsp.

Im Bericht wurde auch erwähnt, daß er einen Tag um wenige Sekunden Joy verpasst hat, als sie bereits wieder gejoined wurde.
NO, not possible.
Heute um 1500 erwacht und gleich gecheckt ob es NEWS gibt, User hat Joy auf einem Bild erkannt, also doch ... YES, possible.
In diesem Moment stand sie neben mir und habe sie darauf angesprochen, zugegeben ...

so etwas vertragen noch lange nicht alle Girls.

Es soll auch kein Vorwurf sein sondern nur ein gut gemeinter Rat/Tip


Ich finde es auch nicht in Ordnung das Mädel in so eine Situation zu bringen.
Es ist ihr Job, und mit jemandem für den sie vielleicht etwas mehr empfindet redet man da nicht gern drüber.

Vielleicht das nächste mal vorher drüber nachdenken. :wink0:
 
        #29  

Member

@Andy2006 & Merlin234

Warum man sie damit konfrontiert ist ganz einfach, um ihre Ehrlichkeit zu testen.
Ich habe/hatte nichts dagegen das sie weitere Customer findet, um Geld zu verdienen.
Jedoch was ich nicht ausstehen kann ist, wenn man mich belügt.
Wird mir dennoch sicherlich noch dass eine oder andere Mal passieren, nehme es mir dann jedoch weniger zu Herzen.

Ich wünsche ihr alles Gute und viel Erfolg, jedoch mit anderen Customer.
 
        #30  

Member

:super:geht ja schon weiter ...der 2. Bericht bin mit dabei!
zu der Aktion mit joy, ist genug drüber gesagt worden ich schliesse mich der Meinung an lass andere nicht ihr Gesicht verlieren!
Gruss biele
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten