Da ich heute Abend faul bin und ausspanne, kann ich jetzt schon berichten.
Nachdem Joy gegangen ist, bin ich wieder in den Beauty Saloon gegenüber gegangen, um mir Maniküre/Pediküre zu gönnen.
Dort war ich bereits bei meinem ersten Trip.
Diesmal waren wieder die 2 selben Girls von damals anwesend, plus noch eine andere etwas ältere Dame, wahrscheinlich Chefin.
Das schüchterne Girl, daß ich bereits letztes Mal fragte, ob sie die Massage auch bei mir im Hotel fortsetzen würde und damit große Verwunderung und Gelächter auslöste, hatte diesmal blaue Kontaktlinsen.
Sah niedlich aus damit.
Maniküre und Pediküre waren sehr angenehm, danach wurde ich von der anderen darauf angesprochen, ob ich auch eine Kopf-Massage möchte.
Kost' ja nix bzw. wenig, dachte ich mir, OK also gib Gas.
Auch sehr angenehm, ca. 1 Stunde, dann ran ans Zahlen.
Insgesamt 1300, na bumm, da ich aber nicht nach den Preis gefragt habe, geschieht es mir Recht.
Dafür hätte ich auf der Coconut Bar, weit mehr erhalten können.
Bin heute etwas lustlos, daher heim um zu entscheiden, ob ich meinen Arsch nochmals hochbekomme um rauszugehen. NOPE.
Größere Menge an Bier eingekauft, Kleinigkeit zum Essen und Berichte geschrieben.
By the way, kann DACH TV-Sender über IPad sehen.
Muß aber VPN/Schweiz einschalten (€ 2 p.m.) und dann mit Teleboy TV App. geht ganz super.
Natürlich muß WIFI stabil und halbwegs schnell sein, andernfalls ein Graus.
Soeben gecheckt, wie ich mein Economy Ticket bei Emirates auf Business ändern kann, leider ONLINE nicht möglich, bedeutet morgen Anruf im BKK-Büro.
Wahrscheinlich schaue ich morgen bei
Dave by Jack and Dave vorbei, einem Schneider direkt auf der WS, werde mich zumindest einmal beraten lassen.
Eventuell danach auch noch zu
AMA Fashion in der Central Road ,Ecke Second Road.
Sollte ich mich bei einem Geschäft wohl fühlen, werde ich vorab einmal einen Maßanzug anfertigen lassen und danach entscheiden, ob weitere folgen werden.
... to be continued ...