Donnerstag
Heute bin ich bei der Hälfte meines Urlaubs angekommen.
10 Tage hinter und weitere 10 Tage vor mir.
Was möchte ich ändern?
Was fehlt noch?
Es fehlen noch die neuen hübschen Stunnergirls.
Habe ein wenig die Angst, wenn ich zu früh damit beginne, daß es jedes weitere Girl schwer haben wird, mich von ihr zu überzeugen.
Wird aber langsam schon Zeit, GuckstDuHier wird die Augen besser offen halten, anstatt seinen Schwanz das Denken zu überlassen.
Devil's Den ein unbedingtes MUSS
Gegen 1230 aufgestanden, diesmal wäre Morgensex einzig eine selbst geschobene Handnummer gewesen, daher gerne darauf verzichtet.
In der Nacht weitere Anrufe von DiBa, daher eine SMS an sie, was sie doch von mir möchte?
Gute Antwort von ihr: I want short time and i want your money
Besser und ehrlicher hätte sie es nicht ausdrücken können.
Drauf gepfiffen, möchte neues erleben und daher abgesagt.
Nachmittags dann zum Maßschneider Dave in der WS gegangen und einen Anzug bestellt, Maße wurden genommen, Kaschmir wird es werden, 2 Hosen.
Morgen erste Anprobe, dann Anfang nächster Woche eine weitere und ...
Wird sicherlich noch fertig bis nächsten Sonntag.
Sollte es passen, 2-3 weitere, welche dann per Kurier nach AT gehen.
Außerdem ist Dave Mitte März wieder in Wien unterwegs.
Frühen Abends dann mit rowima4000 ausgemacht uns um 2100 in der WS zu treffen.
Skynet66 wollte noch ins The Castle gehen, habe mir die Fotos der Girls angesehen und danach Abstand genommen mitzugehen.
Mal sehen ob er etwas anderes zu berichten hat.
Gegen 1800 doch einen Rappel bekommen, Sportgewand angezogen und runter ins Gym.
260 Grad, wenn du am Laufband stehst, läufst oder wie ich am Schluß kriechst.
Wo ist meine Kondition? Hoffentlich zumindest noch in meinem Becken!
Nach 30 Minuten und wenigen Kilometern, abgestiegen und rauf ins Zimmer.
Obwohl kaputt, fühlte ich mich doch toll und zufrieden.
Ein kleiner Anfang ...
Um 2000 mit rowima4000 in der WS getroffen und ins Pepermint gegangen.
Mit 2 Girls geflirtet und zu mir/uns bestellt.
Eine extremst schlank und mit langen schwarzen Haaren, die andere schlank und flippig.
Barfine 600 und LT 3000
Habe mich für die flippige entschieden, sah noch etwas besser aus.
Ihr Name ist Yui (Nr. 42) und sie machte mir gleich klar das auch ein 3er ginge.
War eventuell auch ein Entscheidungsgrund für sie.
Heute morgen habe ich bemerkt, daß sie alle Fotos (außer eines) vom Abend gelöscht hat, dabei war sie recht ansprechend.
Glücklicherweise hat rowima4000 noch Fotos von ihr an diesem Abend gemacht, werden dann nach seiner Heimreise nachgereicht.
Anhang anzeigen 388.jpg
Und morgens kurz nach dem Aufstehen, sieht sie so aus:
Anhang anzeigen 389.jpg
Danach einen Sprung ins Sapphire, dort arbeitet ja jetzt auch Kwan, von meinem letzten Urlaub, GuckstDuHier:
Anhang anzeigen 212.jpg
Habe Kwan versprochen, sie auch in diesem Urlaub zu besuchen, natürlich ist sie davon ausgegangen, alleine und ohne Begleitung, jetzt war aber nun mal Yui bei mir.
Kwan's Verachtung war enorm, zuerst glücklich mich zu sehen, neben mich geschaut und ab diesem Zeitpunkt keine Beachtung mehr erhalten.
Durch das Wechseln der Girls auf dem Stage, war sie schon knapp vor mir und ich war mir sicher, es wäre für sie angenehmer, wenn wir gehen würden, also raus.
Sind dann weiter ins SugarBaby gezogen.
In der Zwischenzeit ist dann auch noch skynet66 aus dem The Castle zu uns gestoßen.
Yui hat dort ein weiteres Girl klargemacht, daß bei dem 3er mitmachen würde, natürlich nicht annähernd so attraktiv wie sie.
Yui muß natürlich der Star sein und auch bleiben.
Schnell gebarfined 600 & LT 2000.
Weitergezogen in die IBar, Flasche Vodka bestellt, aber genau gewußt HEUTE musst du dich zurückhalten.
Etliche sexy Fotos geschossen, Yui war in einer Art modernem Hochzeitskleid unterwegs, sie sah verdammt gut aus.
Blondie stand genau vor mir, heute war sie mir jedoch egal, da Yui sehr gut aussehensmäßig mit ihr mithalten kann.
Irgendwann gegen 0200 wollte dann Yui schon ins Hotel und lief raus.
Ich habe dem 3er Girl zu verstehen gegeben, daß wir nun losziehen.
Sie meinte, sie möchte noch austrinken, darum schnell raus um Yui zu sagen, daß sie bitte noch 2 Minuten warten möchte.
Wieder zurück, 3er Girl, namens Oui, also sehr ähnlich zu Yui, nochmals gesagt sie möge kommen, sie weiter möchte bleiben, austrinken, ...
Ich gab ihr zu Verstehen, daß sie auch bleiben kann und mir die Barfine wurscht ist, sie nickte, also raus zu Yui.
Am Weg raus ist mir Kwan in die Arme gelaufen, und hat mich angesprochen, war ja zu diesem Zeitpunkt alleine, wo doch meine Bekanntschaft wäre?
Draußen und wir gehen nun ins Hotel, wieder angespeist gewesen und abgezogen.
Mit Yui noch Spieße und Bier geholt und ins Hotel, ID Zuhause vergessen, sie schnell mit dem Motorbike hin und zu mir zurück, keine 10 Minuten.
Geduscht und herumgeferkelt, ein Traumkörper.
Gegen 0330 eine SMS von rowima4000, Du hast jemanden vergessen ...
???????
Was?
Kein Problem, sie soll ins Hotel kommen, ...
Nicht gekommen
Nochmals gecheckt, sie kommt gegen 0430
Nicht gekommen
Auch ICH nicht nochmals gekommen, da Yui noch mit weiterer Performance auf Oui warten wollte und dann irgendwann einschlief.
Werde heute nochmals ins SugarBaby gehen und dies mit Oui klären, wahrscheinlich haben wir aneinander vorbeigeredet, als ich ihr sagte, daß wir nun gehen wollen, keine Ahnung was sie verstanden hat.
Aber noch deutlicher als jemanden an die Hand zu nehmen und fast schon aufdringlich rauszuziehen geht nicht.
Irgendwann während ich unten beim Hotel noch auf Oui wartete, muß das Biest die Fotos gelöscht haben, Kamera war noch im Zimmer, da es für sie OK war die späteren Lesbenszenen zu filmen.
Da ich dann auch nicht mehr auf Oui warten wollte, ebenfalls irgendwann eingeschlafen
... to be continued ...