Sonntag
0230 lese ein wenig im Forum, da noch nicht wirklich müde.
Nebenbei läuft ChannelV mit Musikvideos ...
... ganz bekannte Töne vernehme ich da, U2 again, 360° at the RoseBowl ...
Wie soll ich da jetzt schlafen gehen???
Leider nur Auszüge von einigen Liedern, knapp 1 Stunde lang.
1130, bewölkt, keine Sonne.
Was tun?
Laundry aufsuchen und Schmutzwäsche abgeben? Erledigt.
Eventuell Maniküre/Pediküre und dann Thaimassage?
Oder doch Oilmassage?
Noch einige Stunden schlafen?
Oder zwinge ich meinen Arsch wieder hoch und gehe ins Gym? Besser wäre es.
Ich hasse schlechtes Wetter, egal ob im LOS oder in DACH.
Brauche ich sonniges Wetter um mich wohler zu fühlen?
Scheinbar ja, bin selbst ein sonniges und lebensfrohes Gemüt.
1400
Es schüttet soeben, gut das ich meinen Arsch noch nicht hochbekommen habe und irgendwo draußen im Regen stehe.
1500
Meine Motivation das Zimmer zu verlassen wurde doch noch geweckt.
Grund hierfür 2 Ladies, welche an meine Tür klopften ...
... sofern mein Zimmer heute noch gereinigt werden sollte, dann jetzt ...
Kurz geduscht und raus auf die WS, mal sehen was ansteht.
Geld abheben ist angesagt, lege mir immer den Rest (sofern etwas am Ende des Tages überbleibt) auf die Seite, war diesmal auch gut so.
Kein einziger ATM in meiner Nähe oder auf der WS versucht die Karte einzuziehen, bleibt immer draußen hängen.
Muß eine generelle Störung sein, greife halt heute auf meine Reserven zurück.
In der WS habe ich mir Foot Massage gegönnt, es wurde dabei festgestellt, daß ich an den Fußsohlen irrsinnig kitzlich bin und das meine beiden Außenwaden furchtbar schmerzen, sobald diese fester massiert/bearbeitet werden. Soll jedoch angeblich normal sein, hoffe ich zumindest.
Um 2100 traf ich mich mit rowima4000 vor dem SugarSugar.
Scheinbar habe ich dort andauernd 2 Girls miteinander vertauscht, die sich vom Gesicht sehr ähneln, jedoch der Körper absolut unterschiedlich sind.
Da war sie wieder, die heiße Schnecke, mit den Fake Titten und dem leicht verruchtem Blick, die mich schon bei meinem allerersten Besuch im Dezember angetörnt hat, ist wahrscheinlich der Star dort.
Leider bei irgendeinem Koreaner/Japaner gesessen, jedoch bei der Show durfte ich sie wieder bewundern.
Weitergezogen in The Office, diesmal waren weniger Girls anwesend.
Ein paar nette, aber keine die es mir angetan hätte.
Heute soll entweder irgendeine Miss FakeTits oder Miss VerySlim meine Errungenschaft werden.
Anhang anzeigen 444.jpg
Weitergezogen in the Queen Club, wo auch wieder Airin tanzte.
Diesmal durfte rowima4000 die Prachttitten live erleben und an seinem anerkennenden Nicken merkte ich, das auch ihm diese beeindrucken.
Wieder mal auch die WahnsinnsPerformance auf der 5m Polestange von einer Tänzerin, dies muß man unbedingt gesehen haben. Hut ab, Mädel.
Nachdem Airin ihren LD bei einem Customer geschlürft hatte, kam sie gleich zu mir.
I missed you yesterday.
Mädel, wir haben keinen Vertrag für tägliches Wiedersehen unterzeichnet, daher gestern lieber ST in der Soi6 genossen.
Und wieder ihre GROSSEN Rehaugen, die mich betören, wäre fast bereit gewesen Airin wieder auszulösen, da sie jedoch meiner Anfrage nach Tittenfotos nicht entsprach, nicht gebarfined und auch keinen LD spendiert.
Weiter ins Mash, noch nie dort gewesen.
Anhang anzeigen 445.jpg
Gähnende Leere, ich glaube 1 weiterer Gast und die Mädels nicht wirklich meins.
Eventuell nur eine, FakeTits und ein wenig crazy.
Da sie jedoch zu rowima4000 anstatt zu mir ging, hat sie bei mir (zumindest für heute) ausgesch...en.
Keine 5 Sekunden nachdem sie bei rowima4000 saß, war ihr Oberkörper nackt und die Brüste (weit nicht so riesig wie bei Airin) wurden rowima4000 ins Gesicht gedrückt.
Bei diesem Mädel wären sicherlich gute Nacktbilder möglich.
Barfine wäre 800 gewesen und sie wollte LT 3000.
Denke aber bei der Menge an vorhandenen Customer im Mash, wäre da sicherlich etwas zu handeln gewesen.
rowima4000 wollte aber nicht, daher raus und ein Paar Spieße verspeist, bevor wir ins What'sUp weiterzogen.
Ab da ging es dann rund, nach wenigen Minuten waren wir von 5 Chicks umringt, plus Manager und Bedienung.
Da wir umsatzmäßig gut feierten, wurden wir desöfteren vom Manager auf diverse Shots eingeladen.
Eine von den 5 Girls werde ich heute mitnehmen, eventuell sogar mehr, who knows.
War nett anzusehen, wie sich die Mädels gegenseitig versuchten zu übertrumpfen, meine Auswahl begrenzte sich auf 2 Girls.
A, Miss FakeTits
Mai, Miss VerySlim
Hätte ich früher bereits gewußt, daß Mai am nächsten morgen nach Isaan für 1 Woche zur Familie fährt, wäre meine Wahl auf sie gefallen.
Jedoch haben mich die Monstertitten von A sehr sehr horny gemacht, daher gebarfined.
Anhang anzeigen 446.jpg
rowima4000 verblieb noch im What'sUp, während A und ich in die IBar weiterzogen, muß ca. 0100 gewesen sein.
Durch Zufall haben wir dann sasori mit weiblichen Anhang dort getroffen.
Sind jedoch nicht allzu lange geblieben, da wir beide geil waren.
Die Mädels überschätzen sich zumeist und erzählen, daß sie mich im Bett zum winseln und aufgeben/stoppen bewegen werden.
Diese Herausforderung nehme ich immer sehr gerne dankend an.
Da Madam Großmaul jedoch soooo große Töne spuckte, warf ich mir 1/2 Kamagra Jelly rein, brauche ich eigentlich nicht, wollte aber sicher gehen.
Im Hotel angekommen, kleine Zickerei ihrerseits, NO pictures of my boobs.
Hätte mein Schwanz nicht schon wieder das Denken übernommen und wäre nicht schon im What'sUp Barfine< komplett bezahlt worden, hätte ich sie wahrscheinlich heimgeschickt und hätte nochmals in der IBar nach Alternative gesucht.
Der Sex hat jedoch einiges wieder gutgemacht, sie war sehr bemüht, mich glücklich zu machen, jedoch hat sie mit meiner Standfestigkeit nicht gerechnet.
Nach dem 3ten Mal, wollte sie gegen 0630 endlich schlafen und habe dem zugestimmt.
Glaube keine 15-20 Minuten später war ich wieder geil, warum habe ich das halbe Päckchen genommen, apropos genommen, ...
... A spürte mich gleich darauf wieder.
Oh, my god, why again ...
War sicherlich überrascht von meinem erneuten Angriff.
Dennoch, obwohl sie sicher schon kaputt war, hat sie sich mir brav weiter hingegeben.
Um 0840 bat sie um Gnade und endlich Sex-Stop, fühlte mich wie ein König.
Und war ehrlicherweise auch tot.
You're so horny and will fuck me for sure another time in few moments, would it be OK that i leave already now?
YES, wollte auch endlichen meinen verdienten Schlaf genießen.
Werde A jedoch nicht mehr auslösen, sie ist eine ganz nette, mit schönen Brüsten, ihre Stimme ist sehr süß/niedlich, eher mädchenhaft.
Sie hat ein etwas anderes Gesicht, wie das Alltagsgesicht, welches bei vielen Girls sehr ähnlich ist.
... to be continued ...