Member
Dienstag
Leider schon gegen 1230 wieder aufgewacht, bin noch komplett fertig, unausgeschlafen, tot, Leere breitet sich in mir aus.
Tam liegt noch neben mir, muß sie unbedingt los werden, ansonsten weiß ich schon was noch passiert, und ich kann einfach nimma, will einfach nimma.
Am Balkon eine geraucht, die Gardinen geöffnet, damit sie langsam wach wird.
Kurz nochmal zu ihr ins Bett gegangen und verabschiedet, jedoch zuerst nochmals mit meinem Schwengel, wollte dies doch gar nicht tun!
Sie darüber aufgeklärt, daß ich heute nicht mehr barfinen werde.
Sie hat's relativ gut aufgenommen, wenn ich es mit anderen Girls vergleiche.
Lässt mein Charme bereits nach?
Oder ist mein Rauswurf bereits konsequenter?
Weiß nicht, mir egal, vielleicht kann ich ja noch ein wenig danach schlafen.
Manche Weisheiten können ganz einfach widerlegt werden, siehe gestern
Sollte ich heute nochmals einen einzelnen Stern am Hinmel sehen, soll er sich in Acht nehmen vor mir!!!
sasori ruft mich an, er hat sich mit einem Newbie (Ernstda) in der Soi6 getroffen.
Kann nicht schlafen, Zimmer muß gereinigt werden, daher duschen und hin ins Vergnügen.
Bin genauso kaputt, wie damals nach unserer durchzechten Nacht, aber nicht vom saufen sondern vom ficken und dem daraus resultierenden fehlenden Schlaf.
In der Soi6 angekommen, erkennt mich gleich wieder Nit aus der MyFriendYouBar und winkt mich zu ihr.
Obwohl ich ihre Künste sehr schätze, geht jetzt einfach nichts mehr, laß mich einfach in Ruh'.
Habe es aber natürlich anders rübergebracht, dankend abgewinkt.
Sind dann zu dritt über die BeachRoad geschlendert und ich bin abgebogen in Mike's Shopping Mall, muß mir noch neue 3/4 Hosen kaufen.
Eine wurde im What'sUp mit Wachstropfen versaut, nachdem irgendeine Tante mir unbedingt Wachs über den Arm tropfen musste.
Mal sehen, was die Wäscherei dazu sagt, müsste mit Löschpapier und Bügeleisen wieder rausgehen.
Aber GuckstDuHier sorgt lieber mal mit neuen Hosen vor.
1800
Im Hotel angekommen, konnte den leichten Regentropfen noch ausweichen.
Muß unbedingt 1 oder 2 Stunden schlafen.
Tam hat fertig gebracht, was noch keine geschafft hat.
Bin tot vom vögeln. Gratuliere dir, Tam, werd's dir aber sicher nicht verraten.
2000
Habe mich mit Ernstda im PattayaBeerGarden getroffen, gegen 2030 holten wir Dredhead vom Schneider Dave ab.
Wir gingen in den BeachClub, sehr groß, hübsche und nicht allzu aufdringliche Girls.
Dredhead kennt dort scheinbar jeden, war sicherlich auch schon oft genug dort anwesend.
Keine Ahnung, was Dredhead an sich hat, aber zumeist sind die hübschesten Girls bei ihm, anstatt bei mir, dredhead - ich hasse dich (IRONIE)
Dafür fließt die meiste Kohle natürlich dann auch von ihm.
Anhang anzeigen 472.jpg
Wir ziehen weiter ins Private Dancer, auch dort kennt Dredhead Gott und die Welt, wirst mir langsam unheimlich.
Zumindest kümmern sich die Girls um dich, sobald der erste LD bestellt wird.
Deine Eier und dein Schwanz werden professionell bearbeitet, jedoch nicht zu viel/weit, wollen ja noch ST/LT erreichen.
Ernstda und ich haben bereits ernsthaft überlegt, die Girls mitzunehmen.
Aber der Tag ist noch jung, daher weitergezogen.
Gegenüber gleich ins What'sUp, endlich wurde ich dann wie ein Kaiser empfangen, wußte aber schon, daß dies mich sehr teuer komme würde.
Keine 10 Sekunden nachdem wir saßen, 5 Chicks neben mir plus die crazy Bedienung, also die selben Leute vom letzten Mal.
A, vom letzten Mal, war auch dabei und signalisierte, daß es OK sei, wenn ich jemanden anderen barfine würde. Braves Mädel.
Da zumeist 2Girls tanzen mußte, war ich jederzeit von zumindest 3 Girls umringt, eine links, eine rechts und eine auf meinem Schoß.
Links die Hand an den Titten, rechts die Hand unter der Hose, und mitten auf dir, reibt dir eine mit ihrem Arsch deinen Schwanz.
Göttlich, würde dies längere Zeit anhalten, wäre meine Hose selbst in der besten Wäscherei nicht mehr sauber zu bringen.
Es war Zeit zu gehen, da mich ansonsten das Vergnügen sooner or later ein Vermögen gekostet hätte.
Was sehe ich da links neben mir?
Dredhead hat ein anderes sehr süßes Girl bei sich und löst sie ST aus.
Habe die 2 Jungs, während ich mit den Girls abgelenkt war, etwas aus den Augen verloren.
Na dann mal viel Spaß, Dredhead, Ernstda und ich ziehen weiter.
Babydolls ist unser neues Ziel, wollen Sauereien.
Wenig los und fehlende Sauereien, kann aber auch daran liegen, daß wir nicht am Spieltisch sitzen, sondern gegenüber vom Stage.
Ernstda holt sich ein Mädel zu sich, er geht schon mächtig ran, für seinen 2ten Tag.
Bald sitzt auch neben mir ein Girl, guteTitten, kleiner Bauch, nettes/provokantes Lächeln und reibt ungefragt meinen Schwanz.
Na, wer soll's ihr auch verbieten?
Knapp bevor sie mich (bzw. meinen Schwanz) überzeugt, sie zu barfinen, muß sie nochmals on Stage.
Genau diese Zeit nutzt ein anderes Girl aus, sitzt ungefragt neben mir und reibt an meinen Schwanz weiter.
Sie war früher Masseuse in BKK und ist erst seit 3 Monaten in Pattaya, mir wurscht, red nicht zuviel und reib weiter.
Sie weiß was sie zu tun hat.
Schwanz übernimmt Denken und barfined sie.
Schwanz hat mich überrollt und nicht gefragt, er hat nun das Sagen.
Ernstda barfined ebenfalls.
Die 2 Mädels sind Freundinnen und wir wollen noch eine Kleinigkeit essen.
Am Weg zur Marine Seafood, welches auch die Girls sehr gerne besuchen, treffe ich DiDa, f**k, warum habe ich nicht an sie gedacht?
Um Welten hübscher und würde mich genauso glücklich machen, daher so getan als ob ich sie nicht sehen würde. Scheiße!!!
Gespeist und ins Hotel.
???, habe sie nie nach dem Namen gefragt, weil egal und nicht wichtig, zeigte mir ihre Massagekünste, jedoch einzig an meinem primären Geschlechtsteil.
Keine Ahnung, ich denke sie suchte nach irgendeinem Punkt am Schaft und drückte mittelhart dagegen, war OK, brachte mir aber nicht das gewünschte Ergebnis.
Ich war ja noch komplett ausgelaugt von der Nacht mit Tam und totmüde.
Eigentlich wollte ich gar keinen Sex haben, besonders nicht mit ???
Haben es jedoch trotzdem weiter getan, wenn ich schon dafür zahle, jedoch ohne Abschluß meinerseits, wollte es einfach nicht zulassen.
Ihre Anfrage, 1000 extra with no condom, habe ich lächelnd abgelehnt.
Wollte nur noch schlafen.
Da mir ??? nicht wirklich zusagte, gibt's auch kein Foto von ihr
... to be continued ...
(zufälliges Treffen mit Kwan in der IBar)
Leider schon gegen 1230 wieder aufgewacht, bin noch komplett fertig, unausgeschlafen, tot, Leere breitet sich in mir aus.
Tam liegt noch neben mir, muß sie unbedingt los werden, ansonsten weiß ich schon was noch passiert, und ich kann einfach nimma, will einfach nimma.
Am Balkon eine geraucht, die Gardinen geöffnet, damit sie langsam wach wird.
Kurz nochmal zu ihr ins Bett gegangen und verabschiedet, jedoch zuerst nochmals mit meinem Schwengel, wollte dies doch gar nicht tun!
Sie darüber aufgeklärt, daß ich heute nicht mehr barfinen werde.
Sie hat's relativ gut aufgenommen, wenn ich es mit anderen Girls vergleiche.
Lässt mein Charme bereits nach?
Oder ist mein Rauswurf bereits konsequenter?
Weiß nicht, mir egal, vielleicht kann ich ja noch ein wenig danach schlafen.
Manche Weisheiten können ganz einfach widerlegt werden, siehe gestern
Ich muß nun davon ausgehen, daß es sich nicht um einen einzelnen Stern gehandelt hat, sondern um einen SchlechtwetterLieferserviceAlien, dem ein Feuerfurz abgegangen ist, nachdem er seine Höchstleistung an Schlechtwetter in Pattaya erbracht hat.1947
Ich sehe endlich einen einzelnen Stern am Himmel.
Wenn ich mich nicht täusche, sagt man, daß bei Sternenhimmel der nächste Tag schön werden sollte.
Also, ich bin gespannt, wie es morgen dann aussieht.
Sollte ich heute nochmals einen einzelnen Stern am Hinmel sehen, soll er sich in Acht nehmen vor mir!!!
sasori ruft mich an, er hat sich mit einem Newbie (Ernstda) in der Soi6 getroffen.
Kann nicht schlafen, Zimmer muß gereinigt werden, daher duschen und hin ins Vergnügen.
Bin genauso kaputt, wie damals nach unserer durchzechten Nacht, aber nicht vom saufen sondern vom ficken und dem daraus resultierenden fehlenden Schlaf.
In der Soi6 angekommen, erkennt mich gleich wieder Nit aus der MyFriendYouBar und winkt mich zu ihr.
Obwohl ich ihre Künste sehr schätze, geht jetzt einfach nichts mehr, laß mich einfach in Ruh'.
Habe es aber natürlich anders rübergebracht, dankend abgewinkt.
Sind dann zu dritt über die BeachRoad geschlendert und ich bin abgebogen in Mike's Shopping Mall, muß mir noch neue 3/4 Hosen kaufen.
Eine wurde im What'sUp mit Wachstropfen versaut, nachdem irgendeine Tante mir unbedingt Wachs über den Arm tropfen musste.
Mal sehen, was die Wäscherei dazu sagt, müsste mit Löschpapier und Bügeleisen wieder rausgehen.
Aber GuckstDuHier sorgt lieber mal mit neuen Hosen vor.
1800
Im Hotel angekommen, konnte den leichten Regentropfen noch ausweichen.
Muß unbedingt 1 oder 2 Stunden schlafen.
Tam hat fertig gebracht, was noch keine geschafft hat.
Bin tot vom vögeln. Gratuliere dir, Tam, werd's dir aber sicher nicht verraten.
2000
Habe mich mit Ernstda im PattayaBeerGarden getroffen, gegen 2030 holten wir Dredhead vom Schneider Dave ab.
Wir gingen in den BeachClub, sehr groß, hübsche und nicht allzu aufdringliche Girls.
Dredhead kennt dort scheinbar jeden, war sicherlich auch schon oft genug dort anwesend.
Keine Ahnung, was Dredhead an sich hat, aber zumeist sind die hübschesten Girls bei ihm, anstatt bei mir, dredhead - ich hasse dich (IRONIE)
Dafür fließt die meiste Kohle natürlich dann auch von ihm.
Anhang anzeigen 472.jpg
Wir ziehen weiter ins Private Dancer, auch dort kennt Dredhead Gott und die Welt, wirst mir langsam unheimlich.
Zumindest kümmern sich die Girls um dich, sobald der erste LD bestellt wird.
Deine Eier und dein Schwanz werden professionell bearbeitet, jedoch nicht zu viel/weit, wollen ja noch ST/LT erreichen.
Ernstda und ich haben bereits ernsthaft überlegt, die Girls mitzunehmen.
Aber der Tag ist noch jung, daher weitergezogen.
Gegenüber gleich ins What'sUp, endlich wurde ich dann wie ein Kaiser empfangen, wußte aber schon, daß dies mich sehr teuer komme würde.
Keine 10 Sekunden nachdem wir saßen, 5 Chicks neben mir plus die crazy Bedienung, also die selben Leute vom letzten Mal.
A, vom letzten Mal, war auch dabei und signalisierte, daß es OK sei, wenn ich jemanden anderen barfine würde. Braves Mädel.
Da zumeist 2Girls tanzen mußte, war ich jederzeit von zumindest 3 Girls umringt, eine links, eine rechts und eine auf meinem Schoß.
Links die Hand an den Titten, rechts die Hand unter der Hose, und mitten auf dir, reibt dir eine mit ihrem Arsch deinen Schwanz.
Göttlich, würde dies längere Zeit anhalten, wäre meine Hose selbst in der besten Wäscherei nicht mehr sauber zu bringen.
Es war Zeit zu gehen, da mich ansonsten das Vergnügen sooner or later ein Vermögen gekostet hätte.
Was sehe ich da links neben mir?
Dredhead hat ein anderes sehr süßes Girl bei sich und löst sie ST aus.
Habe die 2 Jungs, während ich mit den Girls abgelenkt war, etwas aus den Augen verloren.
Na dann mal viel Spaß, Dredhead, Ernstda und ich ziehen weiter.
Babydolls ist unser neues Ziel, wollen Sauereien.
Wenig los und fehlende Sauereien, kann aber auch daran liegen, daß wir nicht am Spieltisch sitzen, sondern gegenüber vom Stage.
Ernstda holt sich ein Mädel zu sich, er geht schon mächtig ran, für seinen 2ten Tag.
Bald sitzt auch neben mir ein Girl, guteTitten, kleiner Bauch, nettes/provokantes Lächeln und reibt ungefragt meinen Schwanz.
Na, wer soll's ihr auch verbieten?
Knapp bevor sie mich (bzw. meinen Schwanz) überzeugt, sie zu barfinen, muß sie nochmals on Stage.
Genau diese Zeit nutzt ein anderes Girl aus, sitzt ungefragt neben mir und reibt an meinen Schwanz weiter.
Sie war früher Masseuse in BKK und ist erst seit 3 Monaten in Pattaya, mir wurscht, red nicht zuviel und reib weiter.
Sie weiß was sie zu tun hat.
Schwanz übernimmt Denken und barfined sie.
Schwanz hat mich überrollt und nicht gefragt, er hat nun das Sagen.
Ernstda barfined ebenfalls.
Die 2 Mädels sind Freundinnen und wir wollen noch eine Kleinigkeit essen.
Am Weg zur Marine Seafood, welches auch die Girls sehr gerne besuchen, treffe ich DiDa, f**k, warum habe ich nicht an sie gedacht?
Um Welten hübscher und würde mich genauso glücklich machen, daher so getan als ob ich sie nicht sehen würde. Scheiße!!!
Gespeist und ins Hotel.
???, habe sie nie nach dem Namen gefragt, weil egal und nicht wichtig, zeigte mir ihre Massagekünste, jedoch einzig an meinem primären Geschlechtsteil.
Keine Ahnung, ich denke sie suchte nach irgendeinem Punkt am Schaft und drückte mittelhart dagegen, war OK, brachte mir aber nicht das gewünschte Ergebnis.
Ich war ja noch komplett ausgelaugt von der Nacht mit Tam und totmüde.
Eigentlich wollte ich gar keinen Sex haben, besonders nicht mit ???
Haben es jedoch trotzdem weiter getan, wenn ich schon dafür zahle, jedoch ohne Abschluß meinerseits, wollte es einfach nicht zulassen.
Ihre Anfrage, 1000 extra with no condom, habe ich lächelnd abgelehnt.
Wollte nur noch schlafen.
Da mir ??? nicht wirklich zusagte, gibt's auch kein Foto von ihr
... to be continued ...
(zufälliges Treffen mit Kwan in der IBar)