Gäste lese Limitierung!

Günstig nach Thailand und was erleben

• Ersteller

Member

So Verallgemeinerungen haben auch immer was von Stammtisch. Als wenn man alle Frauen oder Menschen eines Landes bewerten könnte. Alle Polen klauen und Belgier sperren Kinder in den Keller.

Also ich habe gute und schlechte Erfahrungen mit Frauen aus vielen Ländern gemacht. Da trenne ich nicht nach Abstammung oder Staatsangehörigkeit.

Member

Natürlich kann man im LoS von 20,-- € am Tag überleben – Aber das ist dann Survival und hat mit Urlaub eigentlich nichts mehr zu tun.Anhang anzeigen Basic-First-Aid-and-Survival-Skills.jpg

Sobald die Ladies ins Spiel kommen, wird dieser Betrag sowieso lachhaft. Das mögen Leute schaffen die dort dauerhaft wohnen aber nicht ein Newbie.

LG Jack

Member

Member hat gesagt:
.....Was mich einfach stört....
.....vielleicht mal in den Spiegel schauen.......
.....dass diese süssen Geschöpfe in Asien einen nicht mit dem Arsch ansehen würden, wenn....
Geschätzter Gabbiano, was soll ich darauf antworten?
Das klang ja so, als hätte ich Deinen wunden Punkt getroffen.
Tut mir leid !!!

Weißt Du:
Die Mia sollte eigentlich immer außer Konkurrenz laufen.
Sie sollte der “Ruhende Pol“ und die “Sexuelle Heimat sein“.
Dafür wird sie auch prächtig entschädigt und ist lebenslänglich versorgt.

Wenn ich in 12½ Jahren 80 werden sollte (???), ist meine kleine 40-Kilo-Mia 58.
Das passt doch dann ganz prima – jedenfalls mir!

Ich nehme mir dann eben einfach im Außendienst eine Jüngere.
Die muss mich dann auch gar nicht pflegen.
Es genügen ein paar kleine Schweinereien, die einem alten Mann noch Freude machen.
Dafür gibt es dann auch immer ein kleines Geschenk.
Ja – so sind eben die Spielregeln hier!

Von lästern und beleidigen älterer Frauen ist doch keine Rede.
Sie hatten eben früher ihre Zeit und die ist jetzt um!
Jetzt ist eben meine – aus welchem Grund auch immer.
Und wegen was mich die Ladies, außer mit ihrem Arsch, noch ansehen, ist mir eigentlich wurscht.
Hauptsache Freude !!!

Wenn ich in den Spiegel sehe, bin ich täglich begeistert und frohlocke:
“Hast dich verdammt gut gehalten – Alter“
Und wenn ich am Ersten jeden Monats auf mein Konto schaue, bin ich auch zufrieden.
Ja – so sieht’s aus.

Member

mal abgesehen davon, dass wir etwas abdriften. :)

Wart ihr zuletzt mal in Ägypten? Das ist das Soa der "älteren Damen". Bzw. generell die Nordafrikanischen Länder.

Ich tue mich auch schwer. Ich bin jetzt Mitte 30 und die Gleichaltrigen Damen in Dach gefallen mir einfach nicht. Und die wenigen die mir gefallen krieg ich nicht. Weil die halt ne 9 sind und ich nur ne 6. :) das meine ich aber rein optisch. Darüber hinaus kann man mit den Mädels hier schon einiges anfangen.

Und genau deshalb fliege ich gerne nach Soa. Weil ich dort das bekomme was ich will. Wie in der Tierwelt. Einmal im Jahr ist Paarungszeit und ich entscheide.

Deshalb fährt aber auch die Durchschnittsfrau aus Dach nach Afrika. Weil sie dort als 3 eben auch ne 8+ (aus ihrer Sicht) bekommt.

Daher bin ich der Meinung, jede(r) wie er will.

Dabei aber trotzdem nicht den Respekt verlieren vor den älteren Frauen in Dach. Da gibt es auch ein paar tolle Exemplare mit einladenderen Persönlichkeiten als so mancher hier im Forum, der beleidigt und/oder sich respektlos verhält.

Zuletzt bearbeitet:

Member

mich w
Member hat gesagt:
mal abgesehen davon, dass wir etwas abdriften. :)

Wart ihr zuletzt mal in Ägypten? Das ist das Soa der "älteren Damen". Bzw. generell die Nordafrikanischen Länder.

Ich tue mich auch schwer. Ich bin jetzt Mitte 30 und die Gleichaltrigen Damen in Dach gefallen mir einfach nicht. Und die wenigen die mir gefallen krieg ich nicht. Weil die halt ne 9 sind und ich nur ne 6. :) das meine ich aber rein optisch. Darüber hinaus kann man mit den Mädels hier schon einiges anfangen.

Und genau deshalb fliege ich gerne nach Soa. Weil ich dort das bekomme was ich will. Wie in der Tierwelt. Einmal im Jahr ist Paarungszeit und ich entscheide.

Deshalb fährt aber auch die Durchschnittsfrau aus Dach nach Afrika. Weil sie dort als 3 eben auch ne 8+ (aus ihrer Sicht) bekommt.

Daher bin ich der Meinung, jede(r) wie er will.

Dabei aber trotzdem nicht den Respekt verlieren vor den älteren Frauen in Dach. Da gibt es auch ein paar tolle Exemplare mit einladenderen Persönlichkeiten als so mancher hier im Forum, der beleidigt und/oder sich respektlos verhält.

mich würde interessieren was du genau mit: und ich entscheide , meinst.

Member

Member hat gesagt:

Sieht für dich so eine deutsche Durchschnittsfrau aus?

Armes deutsche Land:(

Anhang anzeigen q.jpg

Viel was anderes wie diese "Durchschnittsfrauen" oder beziehungsweise Frauen über 65+ habe ich dort nie gesehen.;)

Member

Member hat gesagt:
Beide schienen sehr glücklich zu sein.
Ich war richtig gerührt.

Sind sie auch,er wegen ihrer Kohle und sie wegen seiner großen Liebe (Pimmel) zu ihr;)

Mich stört sowas nicht,jeder wie er kann und mag.

Member

@Glupperer

Manche realitätsfremden Sesselpubser raffen es einfach nicht oder wollen es nicht raffen, war ja schon immer so, traurig mitzulesen, wie die Dinge wieder mal verdreht und verbogen werden. Du hast weder jemanden beleidigt oder schlecht gesprochen, noch verallgemeinert. Welche Sprüche besser an den "Stammtisch" passen ist mir allerdings klar... Deine sind es mit Sicherheit nicht.

Member

Member hat gesagt:
....... Du hast weder jemanden beleidigt oder schlecht gesprochen, noch verallgemeinert. ........

#163: "Sie hatten eben früher ihre Zeit und die ist jetzt um!"

Na ja, wenn das keine Verallgemeinerung ist. Aber lassen wir die Haarspaltereien. Zur Meinungsfreiheit gehört auch die Freiheit, pauschale Behauptungen kund zu tun.

Ich persönlich habe in DACH schon einige sehr nette, sympathische und überhaupt nicht emanzenhaft-zickige Vertreterinnen der Ü-45-Fraktion kennen gelernt, die auch Spaß am unbeschwerten Sex hatten (und auch noch gut aussahen). Und da viele nicht mehr ganz so junge Herren ja bekanntlich auf der Suche nach dem weiblichen Jungbrunnen sind, ist die Marktlage für mich einfach phänomenal (oder wie es eine Bekannte einmal ausdrückte: "In Deinem Alter sind die Kerle entweder total verfettet, abgewrackt oder versoffen, oder auf der Suche nach Frischfleisch, oder in festen Händen oder bereits tot."). Wegen "Druckabbau" muss ich nicht nach SOA fliegen (mache es aber trotzdem gerne).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten