Thailändisch lernen

Günstigste Variante Wien Manila od. Luzon-Clark

        #11  

Member

Member hat gesagt:
wenn du Dienstag in BKK ankommst geht um 23:40 Uhr noch Cebupacific weiter nach Clark.
ich würde dir aber eine Nacht in BKK empfehlen und am nächsten Tag Nachmittag (täglich) mit SeaAir. denn um 4 uhr früh in Clark und Todmüde vom Flug uns 6 stunden Suvarnabhumi ist nicht so prickelnd,,,

vorausgesetzt der seair flug wird nicht gestrichen... ist schon mehrmals vorgekommen. bei mir persönlich auch. dann lieber den späten flug mit cebu, dafür safe.

gruss
WORD
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
vorausgesetzt der seair flug wird nicht gestrichen... ist schon mehrmals vorgekommen. bei mir persönlich auch. dann lieber den späten flug mit cebu, dafür safe.

gruss
WORD

genau so wie dein seair flug gestrichen wurde, ist mein cebu pacific flug mit 4 stunden verspätung in kuala lumpur schon mal angekommen...statt mitternacht um 4 uhr früh. fragt sich was besser ist nach langstrecke, in suvarnabhumi ewig warten oder bei gestrichenem flug in bkk city noch einen tag länger party machen.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
genau so wie dein seair flug gestrichen wurde, ist mein cebu pacific flug mit 4 stunden verspätung in kuala lumpur schon mal angekommen...statt mitternacht um 4 uhr früh. fragt sich was besser ist nach langstrecke, in suvarnabhumi ewig warten oder bei gestrichenem flug in bkk city noch einen tag länger party machen.


Ich denke, hier vergleichst Du Äpfel mit Birnen.

Es ist ein unterschied ob eine Machine verspätet ist, was natürlich immer mal vorkommen kann, oder Machinen einfach aufgrund nicht ausgelasteter Kapazitäten, mehr oder weniger, systematisch gestrichen werden.

Gruss
Word
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, hier vergleichst Du Äpfel mit Birnen.

Es ist ein unterschied ob eine Machine verspätet ist, was natürlich immer mal vorkommen kann, oder Machinen einfach aufgrund nicht ausgelasteter Kapazitäten, mehr oder weniger, systematisch gestrichen werden.

Gruss
Word
Das ist bei CP aber auch nicht anderst, da werden auch regelmässig Flüge gestrichen. Ist mir unter anderem auch schon mit einem Flug BKK-CRK passiert. CP ist nicht zuverlässiger als andere LCCs aus der Region.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Das ist bei CP aber auch nicht anderst, da werden auch regelmässig Flüge gestrichen. Ist mir unter anderem auch schon mit einem Flug BKK-CRK passiert. CP ist nicht zuverlässiger als andere LCCs aus der Region.

Da wäre es vielleicht mal interessant zu erfahren, vielleicht mittels einer Umfrage, wie viele Forenmitglieder mit welcher Airline auf dem Weg von BKK nach CRK schon betroffen waren.

Gruss
Word
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Da wäre es vielleicht mal interessant zu erfahren, vielleicht mittels einer Umfrage, wie viele Forenmitglieder mit welcher Airline auf dem Weg von BKK nach CRK schon betroffen waren.

Gruss
Word
Es ist einfach falsch, dass CP sicher sei in Bezug auf Flugstreichungen, wie Du oben behauptet hast. Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, berdarf es keiner Umfrage.
 
        #17  

Member

Meines Wissen nach ist die Canadian Pacific Air Lines noch nie BKK-CRK geflogen und existiert auch gar nicht mehr (wurde 2001 vollständig in die AC integriert). Ihr meint sicher 5J :mrgreen:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Es ist einfach falsch, dass CP sicher sei in Bezug auf Flugstreichungen, wie Du oben behauptet hast. Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, berdarf es keiner Umfrage.


Zunächst einmal habe ich gar nichts behauptet.

Mir ist nur noch nicht zu Ohren gekommen, das Forenmitgliedern ein 5J Flug von BKK nach CRK gestrichen wurde. Hingegen habe ich von einigen vernommen, das eben genau dies mit DG passiert ist, genau wie mir selbst auch.

Darum halte ich eine Umfrage eben schon für sinnvoll, um zu erfahren, ob das auch mit 5J vorkommt, oder ich nur noch nicht davon gehört habe, was ja durchaus sein kann.

Gruss
WORD
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Meines Wissen nach ist die Canadian Pacific Air Lines noch nie BKK-CRK geflogen und existiert auch gar nicht mehr (wurde 2001 vollständig in die AC integriert). Ihr meint sicher 5J :mrgreen:

@Onkel,

ja ich meine sicher 5J, denn davon hat nur pumpui geschrieben. Hat er vielleicht nur verwechselt.

Gruss
Word
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Meines Wissen nach ist die Canadian Pacific Air Lines noch nie BKK-CRK geflogen und existiert auch gar nicht mehr (wurde 2001 vollständig in die AC integriert). Ihr meint sicher 5J :mrgreen:
Danke für die Korrektur, auf dich ist halt Verlass ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten