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Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei. Wir wissen nicht, warum TheTourists Maschine einen unplanmäßigen Stop eingelegt hat, aber das ist auch vollkommen unerheblich, denn Fakt ist, dass alle Airlines lügen, dass sich die Balken biegen. Anders können sie in dem ruinösen Wettbewerb gar nicht bestehen.
Dass keine Bordbücher gefälscht werden und keine Prozeduren, die vorgeschrieben sind, umgangen werden, ist doch klar. Das stellt niemand in Abrede. Aber der normalsterbliche Passagier weiß doch gar nicht, was ein Bordbuch ist; er bekommt eine Lautsprecherdurchsage oder eine Info am Counter. Und dort ist es nichts Besonderes, dass man ihn anlügt. Das passiert jeden Tag.
Wenn man mir mitteilen würde, wir legen eine Zwischenlandung ein, weil ... Punkt, Punkt, Punkt, dann kann die Begründung stimmen, aber genausogut kann sie nicht stimmen. Ich kann's nicht ohne Weiteres nachprüfen und wenn es für die Airline von Nachteil sein könnte, die Wahrheit zu sagen, dann lügt sie.
Jetzt sag' mir bitte nicht, dass die Kunden nicht belogen werden. Wenn du das glaubst, bist du wirklich noch jung und naiv. Das Internet ist voll von Geschichten, aus denen klar wird, dass und wie getäuscht und getrickst wird. Das ist Alltag in dieser Branche und geht auch gar nicht anders bei den Margen.
Wer jede Woche tausende von Menschen für 600 Euro oder noch weniger nach BKK und wieder zurück bringt, der muss seine Kunden belügen, wenn er keinen Verlust machen will.
Dass keine Bordbücher gefälscht werden und keine Prozeduren, die vorgeschrieben sind, umgangen werden, ist doch klar. Das stellt niemand in Abrede. Aber der normalsterbliche Passagier weiß doch gar nicht, was ein Bordbuch ist; er bekommt eine Lautsprecherdurchsage oder eine Info am Counter. Und dort ist es nichts Besonderes, dass man ihn anlügt. Das passiert jeden Tag.
Wenn man mir mitteilen würde, wir legen eine Zwischenlandung ein, weil ... Punkt, Punkt, Punkt, dann kann die Begründung stimmen, aber genausogut kann sie nicht stimmen. Ich kann's nicht ohne Weiteres nachprüfen und wenn es für die Airline von Nachteil sein könnte, die Wahrheit zu sagen, dann lügt sie.
Jetzt sag' mir bitte nicht, dass die Kunden nicht belogen werden. Wenn du das glaubst, bist du wirklich noch jung und naiv. Das Internet ist voll von Geschichten, aus denen klar wird, dass und wie getäuscht und getrickst wird. Das ist Alltag in dieser Branche und geht auch gar nicht anders bei den Margen.
Wer jede Woche tausende von Menschen für 600 Euro oder noch weniger nach BKK und wieder zurück bringt, der muss seine Kunden belügen, wenn er keinen Verlust machen will.
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