Pattaya Gute günstige Gäste Häuser

• Ersteller

Member

Kennt ihr gute und günstige Gäste Häuser rund um Soi Buakhao?

Member

@frank-64

Bei Martin ist zum empfehlen

Member

Member hat gesagt:
Bei Martin ist zum empfehlen

Gerne mal eine aktuelle Bewertung abgeben ... die letzte ist leider von 2012

Member

Guck dir mal das Selina Place in der Pattaya Thai Soi 9 an.

Ich hab per Walk in an der Rezeption gebucht und das letzte Zimmer auf Monatsbasis bekommen. Hab inklusive Nebenkosten 13.000 Baht für einen Monat bezahlt. November, High Season. Ich nutze die Klimaanlage selten bis gar nicht. Einfach 1.000 Baht mehr kalkulieren, dann sollte das für so ziemlich jeden passen. Die Soi Buakhao / Pattaya Thai ist 5-10 Minuten zu Fuß entfernt, da stehen auch gleich die Bahtbusse bereit.

Zimmerreinigung alle zwei Tage, mit Ansage. Bettwäsche und Handtücher werden regelmäßig gewechselt. Die Rezeption ist sporadisch zwischen 08:00 - 20:00 besetzt, ggf. auch ein wenig länger. Je nachdem wie viel Arbeit anfällt. Es ist ruhig gelegen. Sowohl die 3 rd Road als auch die Pattaya Thai sind weit genug entfernt. Nervig ist, dass das Bad schnell unter Wasser steht, der DuschVorhang fehlt. Weiteres Manko, Internet. Es ist zwar vorhanden und funktioniert, aber man muss sich umständlich über den Browser regelmäßig neu anmelden. Schlecht gelöst. Da ich mobiles Internet habe ist das für mich unwichtig. Positiv ist die sehr leise Klimaanlage, die auch nicht aufs Bett gerichtet ist. Ansonsten ist alles wichtige vorhanden, großes Bett, Safe im Kleiderschrank, Klimaanlage, großer Kühlschrank, Wasserkocher, zwei Stühle und Tisch, Komode, TV, zwei Gläser, Tassen und Besteck. Das Haus wird von drei Frauen gemanagt. Alle drei sprechen gut englisch und sind sehr hilfsbereit. Bei Ich glaube 36 Zimmern haben die gut zu tun. Wenn mal einen Tag das Zimmer nicht gereinigt wird, gibt’s immerhin frische Handtücher und es wird einen Tag später gereinigt. Ist aber die absolute Ausnahme.

Member

Guck dir mal das Baku an.
War 2019 dort und habe das auch hier bewertet bzw. Kommentiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten