Pattaya Gute Sonnenbrille 🕶️ kaputt wo gute Reparatur?

• Ersteller

Member

Kein Tag ist für mich in Pattaya ohne meine Sonnenbrille denkbar bzw angenehm ……

Hab mich draufgesetzt und die Bügel sind so verbogen das da nur ne Reparatur hilft

Und nein 👎 ne neue Sonnenbrille 🕶️ ist keine Lösung !

Ich hab spezial Gläser

Ich brauche jemanden der mir die Bügel richtet

Hat einer ne Ahnung wo es in Pattaya nen guten Optiker oder Shop gibt der sowas richtet ?

Lg

Member

Member hat gesagt:
Kein Tag ist für mich in Pattaya ohne meine Sonnenbrille denkbar bzw angenehm ……

Hab mich draufgesetzt und die Bügel sind so verbogen das da nur ne Reparatur hilft

Und nein 👎 ne neue Sonnenbrille 🕶️ ist keine Lösung !

Ich hab spezial Gläser

Ich brauche jemanden der mir die Bügel richtet

Hat einer ne Ahnung wo es in Pattaya nen guten Optiker oder Shop gibt der sowas richtet ?

Lg
Ein Bekannter hat mal was reparieren lassen bei First Optic Pattaya, wenn ich nicht irre. Ist aber schon was her.
Den genauen Standort kannst du googeln.
+66836060599

Member

Pattaya Optical พัทยาออปติเคิล
Zentral gelegen in der Central Pattaya Road (Nähe August Suites Hotel). Gute Bewertungen, deutschsprachige Empfehlungen in Foren; Bekannt für unkomplizierte und schnelle Reparaturservices, oft sofort oder am gleichen Tag möglich.
+66 98 558 8101

OWNDAYS Terminal 21 Pattaya
Große internationale Optikerkette im Einkaufszentrum Terminal 21. Sehr hohe Kundenzufriedenheit, schnelle Reparaturen und Ersatzteile für viele Modelle.
+66 33 252 289

Euro Optic
Im Royal Garden Plaza direkt an der Beach Road; Spezialisiert auf individuelle Beratung und Reparaturarbeiten, wird oft für Qualität und Service gelobt.
+66 81 861 3468

Member

Schräg gegenüber vom August Suites auf der Klang war ich mal. Kleines Shop, sehr nette Bedienung. Hat Bügel gestellt und ein verloenes Schräubchen ersetzt. Wollte nichts haben, bekam aber Tip.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten