Pattaya Gute (Telefon!) Numern in Pattaya

• Ersteller

Member

In Vor-Corona-Zeiten habe ich im Pantip-Plaza jede Menge Stände gesehen, bei denen man Telefonnummern kaufen konnte, die entweder Glück bringen sollten, oder die man sich leichter merken kann. Gibt da vergleichbare Läden in Pattaya.

Member

Du hast mit jeder Tel. Nr Glück, wenn Du ne richtige Verbindung hast.
Aber mal ohne Spaß. Warum willst Du 500 oder 1000 Baht extra bezahlen für ne lucky Nr.
Oft hat man diese Nr. nur für den Urlaub. :)

Member

Vielleicht bei TukKom, habe ich aber nicht gesehen.
Such dir einfach eine gute Line Id aus 😅 Telefonnummer möchte da doch keiner haben.

Member

Naja warum nicht, der eine mag ein KFZ-Kennzeichen nach seinem Wunsch, der andere mag Nummern die ihm gefallen.
Frag einfach an den Reparatur-Ständen im Tesco usw. oder direkt bei den Providerständen.

Oft haben die solche Nummern auf "schmu", kostet dann natürlich etwas mehr. Solch eine Karte musst dann natürlich gut behüten und brav am Leben erhalten.
Oder frag direkt die Thai Maus, kostet dann zwar nochmal extra Tip, zahlst halt dann mit Peniscillin als Belohnung :).

Member

Member hat gesagt:
Du hast mit jeder Tel. Nr Glück, wenn Du ne richtige Verbindung hast.
Aber mal ohne Spaß. Warum willst Du 500 oder 1000 Baht extra bezahlen für ne lucky Nr.
Oft hat man diese Nr. nur für den Urlaub. :)
Klar, für die 1000 kann man ja auch ne Nummer ...
Trotzdem braucht man ja manchmal noch das normale Telefon, darum wollte ich gern stabile Nummer.

Member

Jetzt habe ich auch - mehr oder weniger zufällig - ne schöne Nummer bekommen. Wie lange bleibt denn nach der letzten Aufladung aktiv?

Member

Bei Tukom bestimmt
Aber warum eine Nummer kaufen ie eh keiner haben will
in Thailand telefonieren alle über Line
Such dir eine gute leicht zu merkende ID aus und gut ist
Habe in BKK Nummern gesehen die sollten 5000 Bath kosten
Spar das Geld

Member

Member hat gesagt:
Jetzt habe ich auch - mehr oder weniger zufällig - ne schöne Nummer bekommen. Wie lange bleibt denn nach der letzten Aufladung aktiv?
Kannst du in der App deines Anbieters sehen. Weiß ja nicht , bei wem du nun bist.
Ich kann dir nur von AIS sagen, dass sich pro 10 THB Aufladung der SIM, die Gültigkeit um 1 Monat verlängert. Lässt sich auch sehr einfach von Deutschland aus machen, so dass du die SIM viele Jahre benutzen kannst mit der gleichen Nummer.

Member

Aber wo kann man noch in 10 Baht Schritten aufladen?

Member

Member hat gesagt:
Aber wo kann man noch in 10 Baht Schritten aufladen?
In der App oder wenn du vor Ort bist an den Orangenen Automaten vor 7/11 mit 2 Baht Gebühr

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten