Thailändisch lernen

habe Problemchen mit dem Forum

        #11  

Member

@all

überprüft mal mit dem Link oben links ("Logingsicherheit") ob sich kurz vor dem Zeitpunkt des wiedereinloggens eure IP Adresse geändert hat.

Wenn mann eine neue IP Adresse bekommen hat oder über eine Sunde inaktiv war (z.B. beim schreiben von einem langen Bericht) wird man sicherheitshalber ausgeloggt.


@Harry

komisch bei mir funzt alles tadellos, hast du wirklich das Lesezeichen bearbeitet und abgespeichert?
hast du es mit einem anderen Browser mal versucht?


cu Sausa
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
@all

überprüft mal mit dem Link oben links ("Logingsicherheit") ob sich kurz vor dem Zeitpunkt des wiedereinloggens eure IP Adresse geändert hat.

Wenn mann eine neue IP Adresse bekommen hat oder über eine Sunde inaktiv war (z.B. beim schreiben von einem langen Bericht) wird man sicherheitshalber ausgeloggt.

Ist das normal? Das wurde soeben angezeigt - logins vom Januar!!!!

Anhang anzeigen 662_einloggen_1.jpg
 
        #15  

Member

@ Mickey, Junnie

das sieht ja ganz nach einem Softwarefehler aus :hehe:

Die Sicherheitssoftware läuft schon fast über ein Jahr wir hatten aber damals einige Funktionen
wegen der Entlastung des alten Servers abgeschaltet.
Der neue müsste das locker mitmachen, wahrscheinlich sind die Jan. Einträge von 2007 noch alte Leichen in der Datenbank.
Ich lass das noch ein bißchen laufen und wenn sich das prob. nicht von alleine löst schalte ich die Funktion wieder ab.
Wär eigentlich schade, es ist halt eine Kontrolle für euch ob sich einer mit euren Nicname eingelogt hat.
Ich guck noch mal nach ob man alle Einträge auf Null setzen kann.

cu Sausa
 
        #16  

Member

meine 10 logins sind chronologisch richtig aufgefuehrt, auch tauchen hier keine probs auf

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #17  

Member

Jo danke Rabatti, es wäre nicht schlecht wenn ich noch etwas mehr Feedback bekommen würde ob es funzt oder nicht.
Das würde meinen Job ungemein erleichtern.


cu Sausa
 
        #18  

Member

Hi Sausa

beim mir ist nur ein LOGIN vom 12.05.08 aufgeführt - ich gehe
per CYBER POINT WLAN im THE COTTAGE Pattaya online

und das obwohl ich mehrmals tgl online bin

Ab Morgen bin ich im GRAND PRESIDENT in BKK - dann schau ich
nochmals und melde mich hier.

Dort habe ich dann Kabelgebundenes I Net im Zimmer

Greets ausm Seebad

BAHTMAN
 
        #19  

Member

Bei mir kommt gar nichts ,alles ist leer :roll: bin ich Unsichtbar oder was :wirr:
 
        #20  

Member

bei mir log ins ok.
Nur eben muß ich mich neu einloggen. :shock:

Explorer.
Hab die Seite jetzt noch mal neu abgespeichert,obwohl schon unter org..gewesen.
Schaun mer mal..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten