Thailändisch lernen

Hallo Ihr Lieben, ich benötige ein paar Meinungen.

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Was aber findet man tatsächlich? Nette, mitfühlende, freundliche und hilfsbereite Menschen!

Das liegt aber auch an dem Forum, wenn ich jetzt mal kurz ins Off Topic gleiten darf. Ich musste mal wegen einen "bedauerlichen Vorfall" zur "Konkurrenz": was da für Proleten und Vollassis sich tümmeln, glaubt man kaum wenn man es nicht gesehen hätte. Also ich bin froh, das es das TAF gibt *schleim*. Wenn man "drüben" Member wäre, würde man sich zweimal überlegen ob man sich Pattaya & Co antun will: wenn man sich vorstellt, das es nur von solchen Spacken wimmelt.

Um dann mal zum eigentlichen Thema zu kommen: vergess auf keinen Fall einen Kugelschreiber oder ähnliches Schreibgerät mit einzupacken für das Einreiseformular. Ich bin schon mindestens 20 mal geflogen, davon 18 mal immer wieder vergessen was einzupacken. im Flieger helfen die einen nur sehr zögerlich, wenn man nach einem Kugelschreiber frägt. Und dann musste dich mit den anderen "Alzheimer Kandidaten" in eine Reihe stellen, um euch vor den Zollschaltern um den einen Stift zu prügeln. Wichtig ist auch: schön alles ausfüllen. Persönlich vergess ich gerne mal die Flugnummer, mit der ich gekommen bin. Da werden die ganz schön pingelig.
 
        #32  

Member

Scheinst ja voll der symphatische Typ zu sein...also ab nach Bankok mit den nächsten Flug.. das schaffst du schon ist easy... von da aus würdeich an deiner Stelle den Bus nach Pattaya nehmen und einfachales auf mich zu kommen lassen und glaube mir du wirst sooooooo viel Spass haben und mit einem Grinssen im Gesicht wieder zurück kommen... und mach dir ja keine Gedanken über dein Aussehen oder dein Alter.....viel Spass und ne Gute Zeit Dir
 
        #33  

Member

Hallo!

Wenn dir ein Taxi vom Airport BKK nach Pattaya zu teuer ist, gibt es auch den Bus-Service von Bell - Das habe ich letzes mal auch gemacht, funktioniert super. Du steigst am Airport in den Bus und wirst bis vor die Hoteltür gebracht für 250 B. Ich hatte sogar Verspätung - kein Problem auf den nächsten Bus durchgebucht und sogar die Sitzplatznummer (kannst du dir aussuchen) behalten.

Hier einmal ein Link

http://www.belltravelservice.com/


Gruß und viel Spaß

Jackpot
 
        #34  

Member

Seebiker: Nur Mut! Du wirst womöglich dort in Thailand (ebenso auf den Philippinen) eine "zweite Jugend" durch die Mädels erleben. Ich habe noch von keinem gehört, dass er seine Reise bereut hat. Im Gegenteil! Und, frage doch mal deine Frau, ob sie nicht Lust hat mitzukommen, denn es könnte eventuell sein, dass dort ihre Libido wieder in Fahrt kommt. Geteiltes Glück, doppeltes Glück.
 
        #35  

Member

Liebe Freunde,
ich komme keinen Abend mehr ins Bett seit ich in diesem wunderschönen Forum bin.
Zum einen natürlich weil ich mich wirklich sehr über all die guten Ratschläge freue, die ich mir immer wieder mal durchlese - ich darf da ja nix vergessen ;).
Zum anderen weil ich natürlich auch immer wieder die von Euch zur Verfügung gestellten Bilder - und nicht nur die der Frauen - ansehe. Thailand hat offensichtlich nicht nur sehr schöne Frauen bzw. Menschen, denn auch viele Männer sehen einfach gut aus.
Als Hobbyfotograph bin ich natürlich auch von den Landschaftsbildern hin und weg - es gibt da einige wirklich gute Fotografen unter Euch - Chapeau!

Nee ich bin nicht Homo - auch nicht Bi, obwohl wenn man diese Ladyboys sieht, Mann-oh-Mann ! Da könnte man schon ins grübeln kommen ;) ob Mann nicht doch mal......
Zum weiteren habe ich hier jemanden kennen gelernt mit dem mich wohl eine Wellenlänge verbindet - mal sehen eventuell wird da eine Freundschaft daraus.
Ich bin schon ganz gespannt wenn ich irgendwann auch ins 18er und Insider Forum darf, ob man da etwas mehr von den Girls sieht? Grins.. ich gehe eben gerne in die Tiefe der Dinge ;-).
Euch allen noch einen schönen Pfingstmontag und
liebe Grüße
Gerhard
 
        #36  

Member

dir auch einen schönen pfingstmontag seebiker,

und berichte weiter wie so deine pläne sind. Hoffe du hast mein angebot gelesen mit meinem onkel bzw ich werd wahrscheinlich auch in pattaya im dezember sein .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten