HALLO ZUSAMMEN

• Ersteller

Member

Member

Alle-die rot weiß denken,sind mir von Hause aus Symphatisch,außer-sie kommen aus Köln :mrgreen:

Member

Hi SINGHA,

bei dir steht auch Prachin Buri mit dran.

Ich bin jedes Jahr ein paar Wochen in Prachin Buri und Umgebung.

Viel Spass hier im Forum. ::

Gruss

dito

Member

hallo khun tomcat 77......ich bin auch aus zürich......ich war bis heute noch nie in einem bike-club....bin nie dazu gekommen einem beizutreten....da ich früher schichtarbeiter war und zu den blödesten zeiten arbeiten musste :bang: ......trozdem ging ich mit kollegen zum biken....5 pässe-fahrten (auf jedem pass gabs ein grosses bier) und solche ba ba bo bo zeugs gabs zuhauf....zum beispiel von zürich vollgas ins tessin nach locarno um pizza zu essen und wieder volles rohr zurück :hehe: ....ich bin aber immer noch ein langhaariger volltattoowierter 180cm /115 kilogramm schwerer vollbart-träger geblieben....bin auch ab und zu auf der langstrasse unterwegs.... und ein supporter von www.bigredmachine.ch .....mein ziel auf das ich und meine noi arbeiten ist im jahre 2015 in prachin-buri zu leben... :baaee: und dort einen BIKERTREFF zu eröffnen......... :titten:

GRUSS SINGHA

Member

OHHHHHHH.......hier natürlich noch ein DANKESCHÖN für den KHUN ABSTINENT.......hoffe ich werde hier gut aufgenommen.....ich hab ja in einem anderem forum leider manchmal etwas zuviel aufgemischt...... :blow: "dein beitrag wurde gelöscht ,da hier ein famillienforum ist"........... :hehe: :yes:

KHOP KHUN......SINGHA

Member

Ein Familienforum sind wir hier auch...... :hehe:

Welcome Singha...... :wink0:

Member

Aber mehr so nach Al Bunndi Art. :lach:

Member

@ Singha
Dann werden wir uns sicher mal begegnen!
Machen wir oft, dass wir mit dem Bock schnell nach Italien brettern und dort eine Pizza reinhauen! Gehe nun aber oft in den Schwarzwald, weil es dort weniger Kontrollen gibt....

So long!
Tomcat

Member

OK.....ich wohne beim bucheggplatz.....und fahre eine fz 750... +dr 800 BIG..... :titten:

GRUSS SINGHA

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten