Thailändisch lernen

Handyversicherung -- Lohnt sich das?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man alles versichern würde, was so zu versichern geht, wäre das halbe Monatseinkommen für die Versicherungsbranche weg. Daher keine Handy - Versicherung.
Das sehe ich genauso. Ich versichere grundsätzlich nur Dinge, bei denen ein Verlust bzw. eine Zerstörung für mich existenzbedrohend wären oder natürlich wenn es gesetzliche Versicherungspflicht gibt. Der Verlust oder Defekt eines teuren Smartphones wäre zwar sehr ärgerlich, aber sicherlich nicht existenzbedrohend. Von daher würde ich ein Smartphone nicht versichern. Genauso wenig würde ich ein Fahrrad oder Autoreifen versichern.
 
        #12  

Member

Grundsätzlich gibt man bei Versicherungen EV auf um seine Varianz zu verringern. Ergo lohnt sich eine Versicherung bei kleinen Beträgen nicht, es sei denn du hast überdurchschnittlich viel Pech.
 
        #13  

Member

Hallo Ich kann Dir Friendsurance empfehlen. Du kannst bei denen monatlich kündigen und die Abwicklung bei einem Schaden ist unkompliziert.
 
        #14  

Member

Ich hab eine Handyversicherung und bin damit echt zufrieden. Meine Handys gingen seit Versicherungsbeginn 3 mal kaputt, nach jedem Fall bekam ich noch am selben Tag ein 1-2 Serien neueres Modell. Das erspart einem die Kopfschmerzen und kostet nicht die Welt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten