Member
Jo, auch schon versucht.Member hat gesagt:Da wirst du bei der Hanseatic kein Glück haben. Es führt kein Weg zu einer Erhöhung des Tageslimits.
Ob die Wissen, das es so etwas wie Inflation gibt, und die 500€ mal angepasst werden sollten?
Jo, auch schon versucht.Member hat gesagt:Da wirst du bei der Hanseatic kein Glück haben. Es führt kein Weg zu einer Erhöhung des Tageslimits.
Wäre für ihn ja eigentlich egal, weil er die Barclays hat, aber auch da hat man keine Chance. Man kann es wohl kurzfristig mal erhöhen, gilt dann aber nur für 1-2 Tage, wenn ich es richtig im Kopf habe.Member hat gesagt:Da wirst du bei der Hanseatic kein Glück haben. Es führt kein Weg zu einer Erhöhung des Tageslimits.
Gut, wenn du davorstehst mahlen die Zahnräder natülich erstmal, ich bin mir aber relativ sicher das du auch einen Wunschbetrag angeben kannst, wie bsp 18.000 THBMember hat gesagt:Also mir wurde bei der Hotline früher mal gesagt, dass es sowas bei der Barclay Visa Karte nicht gibt mit dem freischalten. Sie hatte aber angeblich vermerkt, dass ich in Asien unterwegs bin, damit keine Sperrung aufgrund ungewöhnlicher Aktivität erfolgt.
Das Problem bei Barclay ist, dass man max. 500 Euro abheben kann. Das sind halt unter 20k THB, die immer das Maximum bei den Automaten sind und da man ja aufgrund der Zwangsgebühr eigentlich immer das Maximum zieht, verweigert die Barclay Karte den Dienst.
Ich hatte dieses Jahr auch die Hotline über meinen Auslandsaufenthalt in Asien infromiert um einer möglichen Kartensperrung vorzugreifen.Member hat gesagt:Das die Barclays mal automatisch gesperrt wird hatte ich jeweils einmal in Thailand und Kenia. Trotz Beachtung des Limits. Was auch immer die da für einen "Sicherheitsmechanismus" eingebaut haben, das muss man halt Akzeptieren.
Bei der DKB gibt es die Ländereinstellung, und damit hatte ich noch nie Probleme.
Verstehe deinen Einwand nur bedingt. Natürlich kann man auch 18k oder 3k abheben. Mir ging es darum, dass man aufgrund der bekloppten Zwangsgebühr von derzeit fast 7€ natürlich möglichst viel abheben wollen sollte und da ist man mit den 500€ bei Barclays limitiert. Bei Krungsri und einigen anderen kann man pro Transaktion 30k abheben, d.h. hier ist das abheben am günstigsten, hat man aber mit der Barclays nichts von.Member hat gesagt:Gut, wenn du davorstehst mahlen die Zahnräder natülich erstmal, ich bin mir aber relativ sicher das du auch einen Wunschbetrag angeben kannst, wie bsp 18.000 THB
Die Barclays nutze ich inzwischen als Hauptkarte für Transaktionen, da hier beim neuen Tarif kein Auslandsentgeld mehr anfällt, vorher waren dies 1,99%