Hard Rock Hotel Pattaya

• Ersteller

Member

Für meinen anstehenden Thailand Urlaub habe ich mir für Pattaya das Hard Rock Hotel rausgesucht.
Die Bewertungen bei Check24 sind ja recht vielversprechend und die Lage zur sündigen Meile scheint perfekt zu sein.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel und kann das so bestätigen?
Kassieren die extra, wenn man ein Girl mit aufs Zimmer nehmen will?

Member

Member hat gesagt:
Für meinen anstehenden Thailand Urlaub habe ich mir für Pattaya das Hard Rock Hotel rausgesucht.
Die Bewertungen bei Check24 sind ja recht vielversprechend und die Lage zur sündigen Meile scheint perfekt zu sein.

Kassieren die extra, wenn man ein Girl mit aufs Zimmer nehmen will?
Laut booking.com wird keine Joiner Fee erhoben, wenn man Doppelbelegung bucht und alleine anreist.

Member

Hard Rock hat keine Joiner Fee.

Member

Member hat gesagt:
Hard Rock hat keine Joiner Fee.

Ja, kann ich auch so bestätigen. War vor ziemlich genau einem Jahr dort. Einfach das Mädel in der Lobby abholen, Aufzüge haben keycard Sicherung.

Member hat gesagt:

Was mir gefallen hat
- Ausgang sowohl zur Beach Road als auch zur Second
- Lage gut
- Shop, ich sammle T Shirts
- großer Pool
- Zimmeraussicht (Sonnenuntergang)

Weniger gut war
- Hauptrestaurant, Fühstück, Bahnhofhalle Atmosphäre
- Zimmer relativ klein (insbesondere auch Bad)
- Zimmer schon ein bisschen alt
- Preis - Leistung kann man in Frage stellen zumal manchmal > 100 Euro/Nacht aufgerufen werden.

Member

Danke für Deinen Bericht.

Zimmergröße denke ich, sollte reichen für 2 Wochen. Ist das Bad groß genug, das man eventuell auch zu zweit dort duschen kann?

Restaurant ist mir eigentlich egal, da ich im Hotel nur frühstücken werde.

Sollte man ein Zimmer Seaside nehmen? Balkon gibt es meines Wissen nur Cityview, aber rauchen ist laut Hotel auch auf dem Balkon verboten.

Gibt es in der Lage zum Beach/Soi 6 gute Alternativen?

Member

Member hat gesagt:
Ist das Bad groß genug, das man eventuell auch zu zweit dort duschen kann?
Wenn ich mich recht erinnere war im Bad nur eine Badewanne fürs Duschen, also eher schlecht für Zwei und Spaß dabei.
Member hat gesagt:
Sollte man ein Zimmer Seaside nehmen? Balkon gibt es meines Wissen nur Cityview, aber rauchen ist laut Hotel auch auf dem Balkon verboten.
weiss nicht mehr ob ich einen Balkon hatte. Mein Zimmer war in schräg zum Beach ausgerichtet, teilweisen Meerblick nennt man sowas wohl.
Member hat gesagt:
Gibt es in der Lage zum Beach/Soi 6 gute Alternativen
Du kannst Dir auch das Amari, Holiday inn oder Mytt anschauen, habe aber bei allen drei keine eigenen Erfahrungen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten