Thailändisch lernen

Phuket Hasenjagd in Patong

        #31  

Member

Hallo liebe Gemeinde.
Ich melde mich erst jetzt zurück, weil ich auf Koh Samui nichts erlebt habe. Zumindest nichts mit einem Hasen in der Kiste.
Seit gestern bin ich wieder in Patong.
Zum Start erst einmal ein paar Bierchen getrunken auf dem Balkon.
Irgendwann dachte ich, jetzt aber mal los ins Suzie Wong.
Bin dann über die Bangla getigert.
Es ist relativ voll auf der Bangla, aber die Bars innerhalb der Madam Wong waren sehr leer. Habe dann zwei Bierchen gegenüber des bekannten Stundenhotels getrunken.
Dann ab ins Suzie Wong. Hier war es sehr voll, so dass ich nur noch einen Platz direkt an der Bühne bekommen habe. Da saß ich noch nie.
Von dort hat man den besten Blick auf all die schönen Körperteile der noch schöneren Mädels.
Wirklich unglaublich was da rum läuft. Irgendwann bin ich dann noch ins Harem.
Dort gab es noch ein Bier mit ein paar wackelnden Möpsen im Blick.
Irgendwann kam eine Reiserunde von so 4 Koreanern? rein. Dann wurden erstmal alle Mädels (bestimmt 15) zusammen gepfiffen und die haben sich mit einem Laserpointer ihre Sitznachbarin ausgesucht.
Nach dem Umsetzen in die gemütlichere Coachecke kam ein Riesenteil mit bestimmt 90 Shots angefahren. Ich möchte nicht wissen was das kostet?!
Naja, sollen sie machen.
Mittlerweile war ich dann doch n bisl horny durch die ganzen hüpfenden Möpse und blanken Muschies.
Habe dann mit Mikki Kontakt aufgenommen und gefragt, ob sie ins Hotel kommen kann?!
Mikki kam relativ pünktlich und war vom Aussehen eine 8/10.
Das angebotene Bier wurde dann auf dem Balkon getrunken und ein kleiner Smalltalk hat stattgefunden. Sie war 33 und hat einen Sohn.
Auf die Nachfrage ob sie mit mir duschen würde, gab es ein positives Feedback.
Dann also runter mit den Klamotten und ab unter die Dusche. Sie hat mich und den Luststab gut gewaschen. Ich habe dann auch mal geguckt wie sich der Arsch und die Titten so anfühlen.
Also das war ne 10/10. Schöne gute Handvoll Titten und einen wirklichen Knackarsch.
Dann ab auf die Spielwiese. Hier gab es eine kleine Möchtegernmassage. Also das kann sie auch lassen.
Sie wollte, dass ich mich auf den Rücken lege, was mit einem durchaus guten und tiefen BJ belohnt wurde.
Küssen war nicht so ihr Ding. Zum Glück, denn sie hatte schon ne kleine Knoblauchfahne. Das hasse ich wie die Pest.
Nun gut. Es wurde aufgummiert und zum Start in der Missi gefickt. Sie ging gut mit.
Da ihr ja mein Problem kennt konnte ich nicht so lange in der Stellung aushalten und forderte sie auf mir ihren Arsch in Doggy zu präsentieren.
Gesagt, getan und rein ins Vergnügen. Das hat sie auch gut mitgemacht und nach einer guten Rammelei wurde das Tütchen befüllt.
Noch nicht mal ganz ausgezuckt sprang sie schon auf und holte Tücher. Sie meinte es sei ihr Job meinen Stab sauber zu machen. Na meinetwegen.
Danach ging alles ziemlich schnell. Sie sich noch waschen gegangen, Klamotten angezogen und weg war sie.
Die 2000 für 1,5 h waren okay fand ich.
Leider war sie in allem ein bisl zu hektisch. Also ne 7/10 würde ich sagen. Keine Wiederholungsgefahr.
Morgen wird es dann den letzten Tag auf der Bangla geben und ich werde mir den letzten Hasen aufs Zimmer kommen lassen.

Stay tuned.

P.S.: Wo kommen eigentlich die ganzen Franzosen her?
 
        #32  

Member

Das letzte Mal, dass ich alleine in Patong war, ist schon ungefähr fünf Jahre her. Damals habe ich fast jeden Abend im Taipan eine Frau für die Nacht gefunden. Ein Freund von mir war im Februar da und hat es ebenso gemacht wie ich. Für mich ist das auf jeden Fall die schönere Art eine Frau zu finden als über ThaiFriendly. Bei ThaiFriendly kann man aber auch Glück haben. Mit meiner letzten ThaiFriendly Freundin auf Phuket bin ich über drei Jahre zusammen gewesen.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Das letzte Mal, dass ich alleine in Patong war, ist schon ungefähr fünf Jahre her. Damals habe ich fast jeden Abend im Taipan eine Frau für die Nacht gefunden. Ein Freund von mir war im Februar da und hat es ebenso gemacht wie ich. Für mich ist das auf jeden Fall die schönere Art eine Frau zu finden als über ThaiFriendly. Bei ThaiFriendly kann man aber auch Glück haben. Mit meiner letzten ThaiFriendly Freundin auf Phuket bin ich über drei Jahre zusammen gewesen.
Lies dir deinen Post wieder durch....
Also waren die 3 Jahre mit deiner Thai friendly Nutte nicht so schön wie die Nutten, die Du im Taipan fast jeden Abend "abgeschleppt"/gekauft hast 🤦😎🤔
Sorry,aber ich verstehe nur Bahnhof .
EINE SCHÖNERE ART eine Frau zu finden....
So habe ich das noch NIE gehört....
 
        #34  

Member

@jaegervfl
Bin auch gerne auf der Bangla Road und der Soi Diamond (Suzy wong) unterwegs. Da du teilweise etwas vom Unterschied zwischen Foto und Realität enttäuscht bist, nimm dir doch direkt eine vor Ort mit.
Für's Taipan war ich meist zu früh unterwegs, find die Soi Erik (nächste Querstraße parallel zur Soi Diamond) dafür gut, barfine ist bezahlbar, oder eine der Discos.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Lies dir deinen Post wieder durch....
Also waren die 3 Jahre mit deiner Thai friendly Nutte nicht so schön wie die Nutten, die Du im Taipan fast jeden Abend "abgeschleppt"/gekauft hast 🤦😎🤔
Sorry,aber ich verstehe nur Bahnhof .
EINE SCHÖNERE ART eine Frau zu finden....
So habe ich das noch NIE gehört....
Schöner, weil du sofort siehst was du hast. Bei ThaiFriendly kann halt auch eine negative Überraschung vor der Tür stehen.
 
        #36  

Member

Soi Erik und Taipan waren auch mein Revier. Bis ich meine SSLT kennenlernte und wir nur noch im Tiger mit ihren Mädels gefeiert haben.
Das war aber noch im alten Laden rechts, der hatte ein völlig anderes Flair.
 
        #37  

Member

Moin liebe Hasenjäger,

sorry, dass ich erst meinen Abschlussbreicht schreibe. Es war nach meiner Heimreise wieder viel los.
Soviel habe ich leider auch nicht mehr zu erzählen.
Am vorletzten Abend in Patong bin ich wieder in meine geliebte Suzie Wong Bar. Es haben sich gleich zwei süße Hasen neben mich gesetzt, wobei ich einen LD der von mir rechts sitzenden Häschen ausgegeben habe.
Hase passt dieses mal tatsächlich, da an dem Abend alle so kleine Hasenohren auf dem Kopp hatten. Warum konnte sie mir nicht erklären.
Leider war sie mir zu skinny mit fast keinen Titten. Da stehe ich nicht so drauf. Aber nett war sie, so dass wir uns ne Weile gut unterhielten. Aber ich hatte nicht mal Lust sie anzufassen.
Egal, denn was da oben auf der Tanzfläche rumhüpfte war schon wieder absolute Spitze.
Dementsprechend war ich dann angegeilt und brauchte Entlastung. Also ab ins Hotel und Mew für 2000 Baht für 2 h einbestellt.
Sie kam auch ziemlich zügig und wir haben uns erstmal ein Chang auf dem Balkon gegönnt. Sie war n bisl shy und auch das duschen war nicht so der Hammer. Vorsichtiges anfassen war eher mit Abwehr verbunden. Na toll. Das kann ja was werden.
Vom Aussehen her war sie ne 10/10.
26 Jahre alt, ein Kind aber Hammerbody. Wahnsinns Arsch und schöne Handvoll Titten.
Nach der Waschung dann ab auf Bett und mal ein bisl weiter gequatscht. War eigentlich ganz cool, weil da so n bisl GF Feeling aufkam.
Nur dieses gleich ins Handtuch eingewickel nervte dann doch.
Irgendwann fing sie dann mal an zu blasen und das konnte sie. Schöner tiefer BJ mit Eierlecken.
Ich habe dann auch mal geguckt wie das bei ihr da unten so aussieht. Fingern wollte sie leider auch nicht ;-(
Auf die Frage ob ich sie denn lecken darf antwortete sie positiv. Also Kopf zwischen ihre Beine gesteckt und ihre Spalte schön geleckt. Sie hat zumindest so getan, als ob sie es geil fand. Hat n bisl gezuckt und gestöhnt. Kann aber auch gut geschauspielert gewesen sein.
Dann sollte eingelocht werden. Gummi drüber, n bisl Glitschi auf die Pflaume und rein ging es. Sie war schön eng und hat sich in Missi schön tief ficken lassen.
Irgendwann kam ich dann zum Ende und konnte auch schön in ihr auszucken.
Entspannt habe ich mich zurückgelegt während sie sich sauber gemacht hat.
Insgesamt gebe ich ihr ne 8/10. Auch wenn einiges gefehlt hat.
Haben dann noch eine geraucht und n bisl gequatscht bis sie dann nach ca. 2,5 h das Zimmer verlassen hat.

Letzten Freitag bin ich dann wieder Richtung Germany geflogen. Die Rückreise war zum kotzen, da ich im Flugzeug so gut wie nicht pennen kann.
In Summe hat mir mein erster Urlaub als Alleinreisender in Thailand gut gefallen. Leider kam es zu keinem Treffen mit anderen Usern um mal einen Austausch zu haben.
Naja, vielleicht nächstes Mal.
Falls ich nochmal hinfahren sollte, was sicherlich passieren wird, möchte ich aber doch noch mehr Spaß mit Hasen haben. Es waren jetzt 4 Hasen. Da geht noch mehr.
Vielleicht auch mal eine für länger. Aber so richtig weiß ich noch nicht wie ich solche Damen kennenlernen soll.

Ich bedanke mich bei den Lesern meines zweiten Berichtes. Vielleicht hat es dem einen oder anderen gefallen. Über Essen oder Strandbesuche wird hier ja genug berichtet, sodass ich das einfach mal weglasse.

@Mods: Falls hier ein Mod mitlesen sollte würde ich mich freuen, wenn der Bericht in die Reiseberichte Thailand verschoben wird. Das wäre super.

P.S.: Ich versuche mal hier ein, zwei Fotos der ersten beiden Ladies raufzuladen. Keine Ahnung ob ich das hinkriege.

Macht es gut und vielleicht bis zum nächsten Mal.

Horrido
 
        #38  

Member

Hi
Danke für deinen Bericht, war interessant zu lesen. 👍
 
        #39  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten