Thailändisch lernen

Phuket Hasenjagd in Patong

        #12  

Member

Member hat gesagt:
Oh danke.
Ich dachte da hätte ich den reingestellt.
Kann ich das noch ändern oder wer kann das machen?
Wie ihr seht bin ich echt noch grün hinter den Ohren ;-)
Einfach kurz an die Admins wenden. Die sind ausgesprochen hilfsbereit und machen das für Dich.

@Administrator zur Kenntnis
 
        #13  

Member

Moin, klingt sehr gut! Bin auch sehr gespannt, ob die Mädels fotowillig sind und wie du das dann hinbekommst. :yes:
 
        #14  

Member

Hallo zusammen,

Neu im Forum aber nicht neu in Thailand durchsuche ich gerade das Forum nach Infos über Phuket und seine "Erwachsene Seite" . Werde solo das erste Mal dort sein und bin ein wenig überrascht über das Preisniveau.
Jaegervfl Info über die TF Preise haben das aber wieder zurecht gerückt. Ich selbst hab mit TF nur gute Erfahrungen.
Meine Nebenfrage: wie schaffst du es, dass die dir die Preise so früh geben?
Grüße,
Cazador
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

Neu im Forum aber nicht neu in Thailand durchsuche ich gerade das Forum nach Infos über Phuket und seine "Erwachsene Seite" . Werde solo das erste Mal dort sein und bin ein wenig überrascht über das Preisniveau.
Jaegervfl Info über die TF Preise haben das aber wieder zurecht gerückt. Ich selbst hab mit TF nur gute Erfahrungen.
Meine Nebenfrage: wie schaffst du es, dass die dir die Preise so früh geben?
Grüße,
Cazador
Ich habe einfach direkt nachgefragt. Und meist kamen die Antworten dann auch
 
        #16  

Member

Ok, Danke schön für die schnelle Antwort. Dann habe ich wohl nicht so viel Glück. Meine Erfahrung: bin ich nicht vor Ort oder in der Nähe dann gibt es keine Antwort auf Preise.
Werde Ende März in Patong sein und habe mein TF schon wieder aktiviert.
Meine Erfahrungen werde ich dann teilen.
 
        #17  

Member

So liebe Mitglieder des TAF.
Gleich geht es los und ich werde mich zum Flughafen begeben.
Sachen sind gepackt mit den nötigsten Hilfsmitteln.
Genügend Überstülper für den Freudenspender inklusiv veganem Glitschi falls es mal nötig sein sollte. Man weiß ja nie.
Gerne hätte ich noch einen Vibrator mitgenommen, aber ich habe hier öfter gelesen, dass die einen rausziehen können, wenn man mit Sexspielzeug einreist. Das ist mir dann doch zu riskant.
Vielleicht kann ich mir vor Ort ja noch Unterstützungstoys zulegen?!
Ich werde morgen um 15 Uhr Ortszeit landen und dann mal schauen wie es sich so weiter verhält.
Für abends ist definitv die Bangla angesagt mit einigen Besuchen der Agogos.
Meinen ersten Hasen werde ich bestimmt in einer Massage vernaschen, in der Hoffnung , dass sie mich mit ins Hotel begleitet.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Ahoi und erst einmal Tschüß
 
        #18  

Member

...wir sind schon ganz gespannt... Du bist ja schon 1 Tag jetzt dort ...
 
        #19  

Member

So liebe Freunde des TAFs.
Ich bin gestern nach einer doch strapaziöser Anreise (2h Verzögerung in Istanbul, nervige Kinder im Flugzeug und todesangstmäßige Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel) angekommen.
Nachdem ich mich erstmal frisch gemacht hatte bin ich mal los gezogen auf die Banglaroad. Leider war gestern ein buddhistischer Feiertag, so dass es in keiner Bar oder Agogo Bier gab. Neeeerv. Habe mich dann im Suzie Wong mit einer Cola zufrieden geben müssen.
Aber Leute. Also was da an Frauen war, die auch alle oben ohne waren, war wirklich unglaublich. Eine hübscher als die andere. Wahnsinn. Ich möchte nicht wissen was man da zahlen muss um die auf die Spielwiese zu bekommen.
Nach der Cola bin ich dann zurück zum Hotel. Hier durften sie Bier verkaufen was ich dann auch genüßlich genutzt habe. Denn trotz Anreise war ich fit.
Erst heute kickt der Jetleg rein;.)

Aber kommen wir zu dem was euch natürlich a meisten interessiert;-)
Nachdem ich so ein paar Bierchen geschlürft und auf Tinder einige Matches hatte habe ich June zu mir bestellt.
June hat 2000 ST aufgerufen was ich okay fand. Sie ist 33 Jahre jung und sah ganz hübsch aus auf den Fotos. Leider war es dann in echt wie es oft so ist, dass das Gebiss nicht so ganz so toll war. Also nicht vergammelt aber schon weit auseinander stehend. Jetzt auch nicht soooo schlimm wie ihr denkt.
Ansonsten aber einen schönen Körper. Sehr schlank mit kleinen Titten und großen Nippeln.
Wir haben erst ein Bierchen getrunken und uns ein bisl unterhalten. Ihr Englisch war nicht das beste aber es war okay.
Dann kam ich zur wichtigsten Frage.
Würde sie eins meiner mitgebrachten Dessous anziehen?
Sie hat sich totgelacht und gesagt, dass habe sie noch nie gemacht. Glaube ich ihr auch wie sie sich angestellt hat;)
Aber zusammen haben wir die Situation gemeistert.
Als ich sie fragte ob ich ein paar Bilder machen darf sagte sie kein Problem, aber ohne Gesicht. Was ich auch voll nachvollziehen kann.
Sie hat wirklich einen Traumarsch. Ihre Muschi hat etwas lange Lippen aber schön rasiert war sie.
Naja. Dann mal los.
Anblasen war angesagt. Hat sie solide gemacht. Ne 6/10 würde ich sagen.
Dann ab in die 69. Meine Lieblingsstellung im cunnilingus. Habe ihr schön den Schwanz in den Mund gedrückt und sie dabei schön geleckt.
Dann hieß es aufgummieren. Sie wollte unbedingt gefickt werden.
Und dann kam das Desaster. Ich das Ding aufgezogen und schwupps kam es schon ;-(
Ich bin leider einer der Leute die an vorzeitgen Erguss leiden und ich kann es dann nicht zurück halten. Wenn ich hier so einige Sachen lese, wie oft und wie lange manche können bin ich echt neidisch.
Bei mir ist die Libido dann auch komplett weg.
Naja. Vielleicht hätte ich vorher mal Hand anlegen sollen.
Sie äußerte ihre Enttäuschung mit "I want to fuck your big dick", aber ich war fertig ;-)
Wir haben dann noch ausgetrunken und sie ist gegangen.
Für meinen ersten Hotelbesuch war es okay. Auch wenn nicht eingelocht wurde. Eine 6/10 allgemein.
Ich war einfach so horny als sie das Dessous an hatte und ich Fotos gemacht habe.
Gerne würde ich euch Fotos zeigen. Nur leider kriege ich die nicht vom Androidhandy auf den Scheiss Apple. Habe schon alles probiert.
Wird aber alles nachgereicht. Versprochen.
Heut emorgen schrieb sie mich an, ob ich ihr die Fotos schicken könnte. Klaro. Kein Problem.
So, nun ist es 23:15 OT und der Jetlag kickt rein.
Ich glaube ich muss nochmal die Suzie Wong besuchen gehen.

Horrido und stay tuned
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Nur leider kriege ich die nicht vom Androidhandy auf den Scheiss Apple. Habe schon alles probiert.
Ich hatte vor einem Jahr das gleiche Problem, immer blöd mit dem Wechsel des Ecosystems. Habe dann die App Feem gegoogelt, ist dann quasi wie AirDrop mit wifi Verbindung. Ist einigermaßen komfortabel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten