Phuket Hasenjagd in Patong

jaegervfl

Bronze Member
Ersteller
Likes erhalten
412
Insider Mitglied
Sawadee khap liebe Gemeinde des TAFs.
Bevor ich gleich wieder von den Mods einen drauf kriege möchte ich gleich am Anfang klarstellen, dass ich mich bemühen werde im Urlaub ziemlich zeitnah meine Erfahrungen inklusiv Beute mit euch zu teilen.
Was ist geplant? Was habe ich vor?
Ich bin immer noch ein Newbie, der es beim zweiten Besuch dieses Traumlandes besser machen möchte. Es soll mehr Action in der Karnickelhöhle geben🐰:blow2:
Die Chancen stehen jetzt besser, da ich alleine reise und dementsprechend auf niemanden Rücksicht nehmen muss.
Fliegen werde ich, soweit das Sicherheitspersonal nicht streiken sollte, am Freitag aus Hamburg über Istanbul direkt nach Phuket.
Die ersten drei Tage werde ich in Patong im Crystal Beach Hotel residieren. Mal gucken wie das so ist. Joinerfee gibt es auf Anfrage keine. Zumindest nicht bei einem Häschen. Mehr kann ich eh nicht auf einmal erlegen.Dafür bin ich zu alt ;-)
Am Dienstag nächste Woche wird dann der Flughafen wieder aufgesucht und die Hasen auf Koh Samui werden besucht. Mal schauen ob ich da innerhalb einer Woche auch Erfolg haben werde.
Da würde ich gerne im Baan Sawan Samui Resort mein Bett zur Rammelhöhle umgestalten. Auch hier gibt es auf Nachfrage keine Joinerfee. Es gab nur die Bitte es nicht zu übertreiben. Und da ich selten übertreibe werden sie sehr zufrieden sein
:bett_ficken:
Über TF habe ich über die Zeit schon mit ein paar Häschen Kontakt aufgenommen. Von 1500 für ST bis 4000 Baht für 4-6 Stunden ist alles dabei.
Ich möchte auf jeden Fall ein paar Erinnerungsfotos und Videos schiessen, sodass ich zu Hause mit den Trophäen angeben kann. Natürlich nur bei einem ausgewählten Publikum;-)
Nach knapp einer Woche geht es dann wieder für 4 Tage nach Phuket.
Wahrscheinlich werde ich eher über das hier bekannte Hobby und über das erlebte schreiben, als über Essen oder Ausflüge.
Vielleicht schaffe ich es sogar Fotos einzustellen. Das kann ich aber nicht versprechen, da ich nicht weiß wie fotowillig die Hasen sein werden.

We will see.

Falls zu dieser Zeit auch jemand vor Ort sein sollte, kann man sich gerne zu einem Kaltgetränk mit anschließendem Besuch des Jagdrevieres treffen.
Folgt mir gerne und seit nicht zu streng mit meinem Bericht.
Ich bin doch noch neu;-)

• Like
Reactions: 19 users
Ich bin auch gerne dabei, aber Du solltest darüber nachdenken, den Bericht in die Reiseberichte schieben zu lassen.
Beste Grüße und viel Spaß
Oh danke.
Ich dachte da hätte ich den reingestellt.
Kann ich das noch ändern oder wer kann das machen?
Wie ihr seht bin ich echt noch grün hinter den Ohren ;-)

Hallo zusammen,

Neu im Forum aber nicht neu in Thailand durchsuche ich gerade das Forum nach Infos über Phuket und seine "Erwachsene Seite" . Werde solo das erste Mal dort sein und bin ein wenig überrascht über das Preisniveau.
Jaegervfl Info über die TF Preise haben das aber wieder zurecht gerückt. Ich selbst hab mit TF nur gute Erfahrungen.
Meine Nebenfrage: wie schaffst du es, dass die dir die Preise so früh geben?
Grüße,
Cazador
Ich habe einfach direkt nachgefragt. Und meist kamen die Antworten dann auch

So liebe Mitglieder des TAF.
Gleich geht es los und ich werde mich zum Flughafen begeben.
Sachen sind gepackt mit den nötigsten Hilfsmitteln.
Genügend Überstülper für den Freudenspender inklusiv veganem Glitschi falls es mal nötig sein sollte. Man weiß ja nie.
Gerne hätte ich noch einen Vibrator mitgenommen, aber ich habe hier öfter gelesen, dass die einen rausziehen können, wenn man mit Sexspielzeug einreist. Das ist mir dann doch zu riskant.
Vielleicht kann ich mir vor Ort ja noch Unterstützungstoys zulegen?!
Ich werde morgen um 15 Uhr Ortszeit landen und dann mal schauen wie es sich so weiter verhält.
Für abends ist definitv die Bangla angesagt mit einigen Besuchen der Agogos.
Meinen ersten Hasen werde ich bestimmt in einer Massage vernaschen, in der Hoffnung , dass sie mich mit ins Hotel begleitet.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Ahoi und erst einmal Tschüß

• Like
Reactions: 8 users
So liebe Freunde des TAFs.
Ich bin gestern nach einer doch strapaziöser Anreise (2h Verzögerung in Istanbul, nervige Kinder im Flugzeug und todesangstmäßige Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel) angekommen.
Nachdem ich mich erstmal frisch gemacht hatte bin ich mal los gezogen auf die Banglaroad. Leider war gestern ein buddhistischer Feiertag, so dass es in keiner Bar oder Agogo Bier gab. Neeeerv. Habe mich dann im Suzie Wong mit einer Cola zufrieden geben müssen.
Aber Leute. Also was da an Frauen war, die auch alle oben ohne waren, war wirklich unglaublich. Eine hübscher als die andere. Wahnsinn. Ich möchte nicht wissen was man da zahlen muss um die auf die Spielwiese zu bekommen.
Nach der Cola bin ich dann zurück zum Hotel. Hier durften sie Bier verkaufen was ich dann auch genüßlich genutzt habe. Denn trotz Anreise war ich fit.
Erst heute kickt der Jetleg rein;.)

Aber kommen wir zu dem was euch natürlich a meisten interessiert;-)
Nachdem ich so ein paar Bierchen geschlürft und auf Tinder einige Matches hatte habe ich June zu mir bestellt.
June hat 2000 ST aufgerufen was ich okay fand. Sie ist 33 Jahre jung und sah ganz hübsch aus auf den Fotos. Leider war es dann in echt wie es oft so ist, dass das Gebiss nicht so ganz so toll war. Also nicht vergammelt aber schon weit auseinander stehend. Jetzt auch nicht soooo schlimm wie ihr denkt.
Ansonsten aber einen schönen Körper. Sehr schlank mit kleinen Titten und großen Nippeln.
Wir haben erst ein Bierchen getrunken und uns ein bisl unterhalten. Ihr Englisch war nicht das beste aber es war okay.
Dann kam ich zur wichtigsten Frage.
Würde sie eins meiner mitgebrachten Dessous anziehen?
Sie hat sich totgelacht und gesagt, dass habe sie noch nie gemacht. Glaube ich ihr auch wie sie sich angestellt hat;)
Aber zusammen haben wir die Situation gemeistert.
Als ich sie fragte ob ich ein paar Bilder machen darf sagte sie kein Problem, aber ohne Gesicht. Was ich auch voll nachvollziehen kann.
Sie hat wirklich einen Traumarsch. Ihre Muschi hat etwas lange Lippen aber schön rasiert war sie.
Naja. Dann mal los.
Anblasen war angesagt. Hat sie solide gemacht. Ne 6/10 würde ich sagen.
Dann ab in die 69. Meine Lieblingsstellung im cunnilingus. Habe ihr schön den Schwanz in den Mund gedrückt und sie dabei schön geleckt.
Dann hieß es aufgummieren. Sie wollte unbedingt gefickt werden.
Und dann kam das Desaster. Ich das Ding aufgezogen und schwupps kam es schon ;-(
Ich bin leider einer der Leute die an vorzeitgen Erguss leiden und ich kann es dann nicht zurück halten. Wenn ich hier so einige Sachen lese, wie oft und wie lange manche können bin ich echt neidisch.
Bei mir ist die Libido dann auch komplett weg.
Naja. Vielleicht hätte ich vorher mal Hand anlegen sollen.
Sie äußerte ihre Enttäuschung mit "I want to fuck your big dick", aber ich war fertig ;-)
Wir haben dann noch ausgetrunken und sie ist gegangen.
Für meinen ersten Hotelbesuch war es okay. Auch wenn nicht eingelocht wurde. Eine 6/10 allgemein.
Ich war einfach so horny als sie das Dessous an hatte und ich Fotos gemacht habe.
Gerne würde ich euch Fotos zeigen. Nur leider kriege ich die nicht vom Androidhandy auf den Scheiss Apple. Habe schon alles probiert.
Wird aber alles nachgereicht. Versprochen.
Heut emorgen schrieb sie mich an, ob ich ihr die Fotos schicken könnte. Klaro. Kein Problem.
So, nun ist es 23:15 OT und der Jetlag kickt rein.
Ich glaube ich muss nochmal die Suzie Wong besuchen gehen.

Horrido und stay tuned

• Like
Reactions: 18 users
Damit bist du sicher hier nicht alleine. Bei den meisten, so wie bei mir reine Kopfsache. Kauf dir einfach mal etwas von den kleinen Helferlein, zu denen du hier zahlreiche Infos findest. Ist eine Art Backup für die Angst zu früh zu kommen.
Guter Tipp. Habe nur n bisl Schiss vor den Dingern. Und kommen würde ich dann ja trotzdem.

So liebe Freunde des nächtlichen Geschehens.
Von gestern gibt es nicht viel zu berichten leider.
Der Jetlag hat voll reingekickt und ich bin gegen Mitternacht nochmal in die Bangla. Das übliche Massageeeeegeschrei duchstanden habe ich mich erstmal in die Wongzeile gesetzt. Ein Bierchen bestellt und dem Treiben in dem einen Verrichtungshaus beobachtet.
Kennt das jemand von euch? Da rennen immer Ladys mit Typen rein, bezahlen irgendwas und verschwinden dann eine Treppe hoch. Ich denke das ist ein Stundenhotel, oder?
Die Dame die mich im 4 Gewinnt abzocken wollte habe ich auch weggeblockt. Die finde ich ja immer n bisl nervig.
Dann ab ins Suzie Wong und....Jackpot. Eine heißer als die andere. Ich stehe ja auf so Stripschuppen.
Habe dann auch einem Hase zwei LDs ausgegeben. Sie sagte es sei Tequila. Ich glaube aber es war Wasser. Ich durfte auch keinen davon trinken. Also teures Wasser gezahlt (500 Baht).
Egal. Wegen mir muss sie kein Alk trinken.
Dann das übliche. Sie obenrum blank gezogen und dann durfte man mal auf Tuchfühlung gehen. Ein bischen die Silikontitten kneten und lutschen. :tten:
Sillis sind ja eigentlich nicht so mein Fall, aber die waren irgendwie hot.
N bisl am Arsch fassen und mal dezent die Muschi berührt und dann waren die 15 Minuten auch schon rum.
Habe mir dann noch n Bier bestellt und dem Treiben zugeguckt.
Die Geschichte mit diesem Schlauchverkloppen werde ich nie verstehen :jil::t15141:
Nun denn. Dann war ich auf jeden Fall horny und bin ins Hotel zurück um mir ein Häschen aufs Zimmer zu bestellen. Da es anscheinend schon zu spät war habe ich keine mehr ranbekommen.
Also mit dicken Eiern ins Bett.
Ich hoffe heute läuft es besser. Habe so ein, zwei bunnys am Haken. Mal gucken ob das was wird. Ansonsten muss halt die Massageeeee herhalten.
Morgen geht es dann weiter nach Koh Samui.

Bleibt tapfer.

• Like
Reactions: 11 users
Dieses "Schlauchverkloppen" ist "schlagen" mit einem Stück isolierschlauch (für Aircons) und knallt und schaut gefährlich aus, ist aber völlig schmerzfrei da dieses Zeugs fast kein Eigengewicht hat und nachgiebig ist.

Ist nur für den Effekt und Schockt Neulinge ;)
Ja klar. Aber verstehen tue ich das trotzdem nicht. Wie viele darauf abfahren. Naja, wers mag ;-)

Heute ging es dann nach Koh Samui.
Von hier gibt es erstmal nichts zu berichten.
Gestern Abend habe ich mir noch die Kiki ins Jagdgebiet kommen lassen.
Auf den Fotos war sie nicht so pumpui wie in echt. Aber das ist ja häufig so.
Trotzdem war sie sehr lustig und auch n bisl crazy.
Sie ist 29 Jahre alt und kommt, wen wundert es, aus dem Isaan.
Aber ihr englisch war voll okay. Man konnte sich gut verständigen und auch der eine oder andere Joke hat funktioniert;-)
Ich habe ihr dann vorgeschlagen eins von den Dessous anzuziehen, welche ich von Eis aus DE mitgebracht habe.
Hat sie auch getan. Nur das sie die Netzstrumpfhose über ihre Shorts gezogen hat. Alter Schwede.
Gut. Das ganze dann nochmal. Alles aus und wieder in die Strumpfhose gebastelt.
Zuerst fand sie es lustig und ich glaube nachher auch ein bisl geil.
Dann haben wir uns mal in die Waagerechte begeben. ZK wollte sie durchaus.
Also haben wir so n bisl rumgezüngelt, mit zeitweiligem Titten lecken und dann mal in den BJ.
Der war auch ganz gut. Ne 7/10 würde ich sagen.
Natürlich wollte ich auch gucken wie sie denn so untenrum schmeckt. Dann sprang sie auf und musste sich erstmal frisch machen.
Die Zeit habe ich genutzt und mein Handy parat gehalten. Ich durfte Fotos machen und auch ein Video wie ich sie Doggy fingere. Ob ich das jemals hier eingestellt kriege weiß ich nicht. Ich gebe mein Bestes.
Dann wurde aufgummiert und schön in der Missi gefickt.
Leute, ihr kennt mein Dilemma. Rein, raus, Mickey Mouse. Das Gummi wurde vollgespritzt und sie war erstaunt, das es so fix ging. Vielleicht brauche ich echt mal so kleine Helferlein.
Habe mich dann sauber gemacht und sie wollte nochmal ficken.
Leider bin ich wie eine einläufige Flinte die nicht nachgeladen wird.
Ich konnte nicht mehr. Sie hat sich wirklich alle Mühe gegeben, aber keine Chance ;-)
Wir haben dann noch ein bisl gequatsch, während sie mir den Pinsel gewichst hat.
Vielleicht treffe ich sie nächste Woche noch einmal. Sie will mich mit zu einem bekannten Tätowierer nehmen.
Schaun wir mal.
Alles in allem fand ich es okay. Ne 6/10 würde ich sagen. Leider doch ein kleines bisl zu pumpui im Gesamten.
Bzw. dann auch zu hängend. Wisst ihr was ich meine?
So ne Bauchschürze ist nicht so meins.
Aber sie war ne Liebe.

Ahoi und bis bald.

• Like
Reactions: 14 users
versuche es mal in Lamai: zwischen 7/11 und dem Nachtmarkt (am Fluß gelegen), da gibt es einige interessante Massagesalons mit süßen Hasen.
Ich bin dort auch schon fündig geworden 1500 B ST mit allem was dazu gehört, kein Hotel keine Barfine...

aus Deinem Bericht geht nicht hervor, wo Du in Samui unterwegs bist, die Insel ist groß..
Das stimmt. Sorry. Ich bin etwas nördlich von Lamai. Im Baan Sawan Resort

Menü
Zurück
Oben Unten