Thailand One Night Stand in Patong

• Ersteller

Member

@LutzLustig
Da in Thailand früher oder später bezahlt werden muss, hast du dir Ärger, Enttäuschung und 💰 erspart.
Vielleicht überweist ein Forumskollege ihr eine monatliche Summe.
Eine positive Erfahrung ist auch etwas wert. Genieße deine Zeit mit vielen Girls

Member

Der ganze Spaß hat mich rund 1270 Baht gekostet, wenn ich das Streetfood mitrechne waren es 1415 Baht

Member

Sehr hübsch. Man sieht du hattest auch richtig Spaß mit den Girls, so muss es sein.

Member

Member hat gesagt:
Sehr hübsch. Man sieht du hattest auch richtig Spaß mit den Girls, so muss es sein.

Ich hatte richtig Spaß, es sind unvergessliche Zeiten und Erlebnisse die man einfach mitnimmt und die in Erinnerung bleiben.

Und solche Möglichkeiten ergeben sich ständig, man muss nur zugreifen. Ich denke dass vor allem auch in Thailand viele Frauen für derartige Treffen und Spaß haben mit einem Europäer offen sind .

Ich habe mir sagen lassen, dass die dort etwas die Schnauze voll haben von den sehr oft aufdringlichen Touristen aus China. Die hinterlassen dort wohl einen negativen Eindruck und sind auch nicht sehr zahlungsfreudig

Member hat gesagt:

Ja richtig, wir hatten viel Spaß. Sie hatte mir auch erzählt, sie wurde oft von Männern angesprochen die sich jedesmal darüber informieren wollten, was sie denn nimmt für eine Dienstleistung. Ich merkte ihr die Verärgerung an, denn sie sagte mir

Iam not a working Lady !!

Ich habe darauf geantwortet: yes, i know...

Viele Frauen, auch in Thailand, fassen es wohl als Beleidigung auf wenn man ihr die Käuflichkeit unterstellt. Nachvollziehbar.

Member

Bei derartigen Treffen mache ich danach den Cut, eine Beziehung aufzubauen ist problematisch, das sehen wir auch hier in vielen Berichten einiger Forumsmitglieder, und endet nicht selten im Beziehungsdrama. Es spricht nichts dagegen sich immer mal wieder zu treffen, aber ohne Liebelei. Bei vielen kommt dann später das Thema Geld auf, die hilfsbedürftige Mutter, die kranke Schwester,oder arbeitslose Bruder weiss der Geier, soweit habe ich es nie kommen lassen

Member hat gesagt:
@LutzLustig
Da in Thailand früher oder später bezahlt werden muss, hast du dir Ärger, Enttäuschung und 💰 erspart.
Vielleicht überweist ein Forumskollege ihr eine monatliche Summe.
Eine positive Erfahrung ist auch etwas wert. Genieße deine Zeit mit vielen Girls

Es sei ihnen gegönnt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten