Kelle hat Recht. Es gibt gerade in Patong einige Hotels, die es nicht mögen, wenn man jeden Tag ein neues Girl mitbringt. Mein Hotel lässt Girls zu, diese dürfen aber nicht den Pool oder den Fitnessraum nutzen, also sollen quasi nicht sichtbar für die normalen Hotelgäste sein.Member hat gesagt:OK. das war vor Corona nie der Fall. Und ich war bestimmt 8 mal im Hotel.
Ansonsten kenn ich das Problem. in Siem Reap haben die mir 40 USD pro Nacht abgeluchst.
wir waren zu Dritt und deswegen habe ich das Hotel nicht gewechselt. Im übrigen wurde es in Netz als girlfriendly
bezeichnet !
Oder man kennt es. In Patong war ich eigentlich immer im Anchalee Inn..nicht mit vielen Sternen gesegnet.. Aber ich kenne den Wirt. Da kannst du soviel auf dein Zimmer nehmen wie du willst..Member hat gesagt:Auch die Bewertungen im Internet als Girlfriendly sind ein Risiko. Man weiss nie wie alt diese Bewertung ist. Ich rate dazu immer eine Mail ans Hotel zu schreiben und nachzufragen. Nur dann ist man safe.
Ich habe viele Jahre völlig andere Erfahrungen gemacht. Im Patong Resort hat das vor Corona nie geklappt. Da musste man immer für die Frau extra bezahlen, es sei denn man hat mit ihr zusammen eingecheckt.Member hat gesagt:OK. das war vor Corona nie der Fall. Und ich war bestimmt 8 mal im Hotel.
Ansonsten kenn ich das Problem. in Siem Reap haben die mir 40 USD pro Nacht abgeluchst.
wir waren zu Dritt und deswegen habe ich das Hotel nicht gewechselt. Im übrigen wurde es in Netz als girlfriendly
bezeichnet !
Top! Dank dir vielmals.Member hat gesagt:@Steve_101
Bin seit Mittwoch im Aspery, brauchst keine Joiner Fee bezahlen, gerade an der Rezeption gefragt.Ich war bisher nur auswärts zur Massage.
Wow.Member hat gesagt:Ich gehe Ende April in dieses Hotel:
Beyond Patong | Patong Beach | Katagroup Collection Hotel, Phuket
Beyond Patong Resort, Katagroup Collection Hotel - central Patong location, easy beach access, offers rooms and suites perfect for singles, couples and the family close to shopping, entertainment and nightlife.patong.beyondresort.com
Die Reviews sind durchzogen. Habe EUR 50.-/Nacht bezahlt für Suprior Zimmer mit grossem Bett. Ich habe es vor allem aufgrund der Lage gewählt und werde dann berichten wie es war.