Thailändisch lernen

Hotel in Patong

        #51  

Member

Entschuldigung wegen der Schreibfehler.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
OK. das war vor Corona nie der Fall. Und ich war bestimmt 8 mal im Hotel.
Ansonsten kenn ich das Problem. in Siem Reap haben die mir 40 USD pro Nacht abgeluchst.
wir waren zu Dritt und deswegen habe ich das Hotel nicht gewechselt. Im übrigen wurde es in Netz als girlfriendly
bezeichnet !
Kelle hat Recht. Es gibt gerade in Patong einige Hotels, die es nicht mögen, wenn man jeden Tag ein neues Girl mitbringt. Mein Hotel lässt Girls zu, diese dürfen aber nicht den Pool oder den Fitnessraum nutzen, also sollen quasi nicht sichtbar für die normalen Hotelgäste sein.

Auch die Bewertungen im Internet als Girlfriendly sind ein Risiko. Man weiss nie wie alt diese Bewertung ist. Ich rate dazu immer eine Mail ans Hotel zu schreiben und nachzufragen. Nur dann ist man safe.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Auch die Bewertungen im Internet als Girlfriendly sind ein Risiko. Man weiss nie wie alt diese Bewertung ist. Ich rate dazu immer eine Mail ans Hotel zu schreiben und nachzufragen. Nur dann ist man safe.
Oder man kennt es. In Patong war ich eigentlich immer im Anchalee Inn..nicht mit vielen Sternen gesegnet.. Aber ich kenne den Wirt. Da kannst du soviel auf dein Zimmer nehmen wie du willst..
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
OK. das war vor Corona nie der Fall. Und ich war bestimmt 8 mal im Hotel.
Ansonsten kenn ich das Problem. in Siem Reap haben die mir 40 USD pro Nacht abgeluchst.
wir waren zu Dritt und deswegen habe ich das Hotel nicht gewechselt. Im übrigen wurde es in Netz als girlfriendly
bezeichnet !
Ich habe viele Jahre völlig andere Erfahrungen gemacht. Im Patong Resort hat das vor Corona nie geklappt. Da musste man immer für die Frau extra bezahlen, es sei denn man hat mit ihr zusammen eingecheckt.
 
        #55  

Member

Ich muss den Thread mal aus der Mottenkiste kramen.

Hat jemand aktuelle News zum Aspery und deren Joiner Politik? Ich hab hier gelesen, dass es keine Fee geben soll, aber vielleicht hat sich was geändert. Auf meine Mails reagieren die leider nicht und da ich die Woche meine Maus aus Hat Yai in Patong hab, kann ich auch nicht einfach hingehen und fragen, weil sie nämlich überall hin mitkommt 😅

Bis Samstag könnte ich noch stornieren.

Hab übrigens auch für einen späteren Zeitraum mal das Sky Wave Hotel reserviert (33€/Nacht). Ist in der Nanai Road aber nahe zur Sainamyen Road. Hat sehr gute Bewertungen und das große Zimmer den für mich aktuell wichtigen Arbeitsplatz. Auf meine Email (via Agoda) bzgl. Joiner wurde sehr sehr schnell geantwortet und gesagt, dass keine Fee erhoben wird.

Kennt die Hütte schon wer? Ich werde sicherlich einen Review sobald ich da raus bin verfassen.
 
        #56  

Member

@Steve_101
Bin seit Mittwoch im Aspery, brauchst keine Joiner Fee bezahlen, gerade an der Rezeption gefragt.Ich war bisher nur auswärts zur Massage.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
@Steve_101
Bin seit Mittwoch im Aspery, brauchst keine Joiner Fee bezahlen, gerade an der Rezeption gefragt.Ich war bisher nur auswärts zur Massage.
Top! Dank dir vielmals.

Hätte sonst notfalls umswitchen müssen. Aber Aspery passt mir aufgrund der Lage ganz gut, weil ich dann vormittags zum Strand kann und kurze Wege zurück hab, um zu arbeiten.
 
        #59  

Member

Ich gehe Ende April in dieses Hotel:


Die Reviews sind durchzogen. Habe EUR 50.-/Nacht bezahlt für Suprior Zimmer mit grossem Bett. Ich habe es vor allem aufgrund der Lage gewählt und werde dann berichten wie es war.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe Ende April in dieses Hotel:


Die Reviews sind durchzogen. Habe EUR 50.-/Nacht bezahlt für Suprior Zimmer mit grossem Bett. Ich habe es vor allem aufgrund der Lage gewählt und werde dann berichten wie es war.
Wow.
Bei Booking kostet das Zimmer 150 Eus pro Nacht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten